Gratulation nach Innsbruck.
Ich bin definitiv kein Chauvinist, aber die Dame sollte besser was anderes tun als EISHOCKEYSCHIRI-In zu sein.
Sollte sie nochmals in Klagenfurt pfeifen, werde ich ihr einen Kochlöffel schenken. Zwecks alternativen Job warat s gwesen
Die Schiris haben gestern insgesamt viel durchgehen lassen und Innsbruck hat das sehr gut ausgenützt.
KAC hat ab dem 2.Drittel mit Härte dagegengehalten und die Partie war PO verdächtig intensiv.
Der nicht gegebene Stockschlag an Fraser kurz vor dem Ende war, meiner Erinnerung nach, eine klare Fehlentscheidung.
VooDoo39 Du als gestandener Nicht- Chauvinist solltest der Schiedsrichterin besser eine Brille schenken um sie darauf hinzuweisen, daß du mit ihrer Leistung nicht einverstanden warst.
Wenn du hier öffentlich ankündigst, daß
du ihr beim nächsten mal einen Kochlöffel schenkst, könnte jemand fälschlicherweise auf die Idee kommen, daß du ein kleines bißchen Alltags-Sexist bist, der gerne mit geschlechterspezifischen Stereotypen um sich wirft.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man die Küche den Frauen überlassen sollte.
Hier ein ganz interessanter Podcast mit Julia Kainberger
So, und jetzt gehe ich in Deckung, bevor die Faustkeile auf mich einprasseln....