Was ist jetzt unsere Reaktion auf einen 1:3 Rückstand?
Hinten reinstellen und die Scheibe blind nach vorne spielen?
Was ist jetzt unsere Reaktion auf einen 1:3 Rückstand?
Hinten reinstellen und die Scheibe blind nach vorne spielen?
2 Türln um zumindest 1 Punkt zu holen, machen wir heute fix nimma
Im 3/3 hamma gefühlt gar nix mehr zu melden
Jop, die Luft is draussen
Schade, die ersten 10 Minuten waren diesmal ziemlich geil zum zuschaun… man kann halt nicht immer gwinnen!
Warum war das jetzt ein no Goal?
wär wohl sehr strenge Regelauslegung wenns hier wirklich Torhüterbehinderung gibt
Mittlerweile nervt die Video Schauerei.
wär wohl sehr strenge Regelauslegung wenns hier wirklich Torhüterbehinderung gibt
Er hat Lamo weder berührt, noch behindert. In meinen Augen leider ein klarer Treffer.
Ok, jetzt aber eh wurscht.
Wie kann man innerhalb eines Spiels beide Male nach nicht gegebenen Treffern so schlafen das man gleich nochmal eines bekommt
Er hat Lamo weder berührt, noch behindert. In meinen Augen leider ein klarer Treffer.
knapp vorm schuss hat er lamo kurz an der Stockhand berührt aber seh das gleich wie du.
Rymsha hats dann im 2ten Anlauf eh gmacht
Da gabs wohl schon schlimmere Behinderungen und das Tor wurde trotzdem gezählt.
Peinliche Zebras, Glückwunsch an die Dosen
Da wären locker Punkte drin gewesen.
Peinliche Zebras, Glückwunsch an die Dosen
Da wären locker Punkte drin gewesen.
mMn haben wir das Spiel im 1/3 verloren als wir 2-3 100% liegen lassen haben
Wo siehst du da die Schuld bei den Schiris ?
mMn wurde sehr fair gepfiffen und das vermeintliche 4:1 sogar zu unseren Gunsten nicht gegeben 🤔
Gott sei Dank hab ichs mir heute erspart.... Wird noch A-knapp mit den Top 6... aber das ist eh nicht überraschend mit der Leistung....
Wieder am Boden der Realität. Der Adler Express hats nicht durch den Tauerntunnel geschafft.
Ganz generell: Es geht ganz einfach nix/zu wenig wirklich zusammen ....
Gott sei Dank hab ichs mir heute erspart.... Wird noch A-knapp mit den Top 6... aber das ist eh nicht überraschend mit der Leistung....
du glaubst noch an die top 6? Den Optimismus möcht ich haben
Die Top-6 kann man abschreiben! Laibach macht uns dann in 2 Partien hin in den Pre-Playoffs und es geht ab in den Süden
Gratulation an Salzburg, verdienter Sieg!
Leider sind wir momentan nicht in der Lage 100%er zu verwerten, so gewinnst halt gar nix.
Die Zentas waren aud beiden Seiten peinlich
Naja grundsätzlich kann man in Salzburg verlieren, allerdings ists halt bieter wie es heute zustande gekommen ist. Da hatte man genügend Chancen um etwas mitzunehmen. Im Dritten Drittel wars dann eh schon gelaufen. Da hätten wir noch 40 Minuten anhängen können und kein Tor mehr gemacht.
Mal die restlichen Spiele heute abwarten, vl hat man mit den anderen Ergebnissen ja wieder Glück. Allerdings sollte man sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass es mit den Top 6 nix mehr wird
... völlig egal ob Nebel- od. Faschingskinder, ein Spielethread mit Südösterreichern is immer sehr amüsant, danke Jungs
Wie kann man innerhalb eines Spiels beide Male nach nicht gegebenen Treffern so schlafen das man gleich nochmal eines bekommt
Oder beim Doppelpack von Luki Thaler