Ja das war’s

45. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV So. 28.01.2024 um 15:00 Uhr
-
-
No supa. Time out?
-
Wir können nix dafür, dass anscheinend nur 1 1/2 Salzburger deren eigenen Thread verfolgen, ohne Villacher kannst hier verstecken spielen.
Aber die Qualität ist nicht von der Menge abhängig!
-
Jetzt zerlegt uns ein Villacher auch noch
-
Wenn die Animation noch länger wär noch dem Tor wärs noch lässiger!11!!
-
So, Schnauze voll.Gehe spazieren.
-
Lindner kann halt auch auf seinen Mann aufpassen...
-
Das stimmt. Du bist das beste Beispiel. Der einzige Salzburger hier und trotzdem postest nur Müll.
-
Bin mir sicher, er spricht das "Wiktor" aus.
Dafür gabats ein W wie Wilhelm
-
ICH weiß das.
-
Das ist korrekt. Nur wenn man Kommentare und User als „peinlich“ bezeichnet, dann sollte man zumindest den betroffenen Kommentar zitieren und gerne seine Argumente dazuschreiben.
Wenn man schon glaubt, dass Wort Qualität verwenden zu müssen.
Nur so als Tipp.
-
Warum haben wir eigentlich keine Strafe nach der zweiten Challenge bekommen? Oder haben die Linesmen das von sich aus angeschaut?
-
ICH weiß das.
Sorry, hab ich nicht gecheckt. Schwierig
zu erkennen. 😜
-
Warum haben wir eigentlich keine Strafe nach der zweiten Challenge bekommen? Oder haben die Linesmen das von sich aus angeschaut?
Kam von den Refs die Challenge
-
Linesman Challenge
-
Das stimmt. Du bist das beste Beispiel. Der einzige Salzburger hier und trotzdem postest nur Müll.
Die anderen sind im Volksgarten, ich bin leider krank! Aber Müll verzapfst du und nicht ich! Aber egal, sudert nur weiter!
-
Man muss sich schon ein wenig anpassen
-
Bei etwas besserer Chancen Auswärtung wären wir nicht zurück.Irgendwie bringen wir uns immer wieder ,selber in solche Lage....
-
wetten das wird die obligatorische 1 tor unterschied niederlage
-
Die Pausenunterhaltung ist nett
-
Neuer Topscorer - es geht ja! Super # 48
-
Seit wann? Also habe heuer gast jeden Stream gesehen und bei uns wirds immer sofort gezeigt. Aber werde das nächste Mal drauf achten.
Wir zeigen die replays im Normalfall sofort..👍
-
Wir zeigen die replays im Normalfall sofort..👍
Dann hab ich da wohl was verwechselt 👍
-
Lindner ist in die Kabine gegangen …
Edit: mit Eis auf der Hand wieder auf der Bank
-
Die anderen sind im Volksgarten, ich bin leider krank! Aber Müll verzapfst du und nicht ich! Aber egal, sudert nur weiter!
Erstens gute Besserung. Hoffe die beiden Anderen haben deine Klatschpappe mitgenommen? Ist ja irre leise im Salzburger Hexenkessel
-