Vielleicht habens wie in Klagenfurt viel Nebel, dann ist's egal wann die Partie beginnt! Ich werd mich mit dem Tablet oder Laptop auf den Balkon in die Sonne setzen, ein gutes Glas Wein genießen und, so Gott will, eine anständige Partie mit dem Sieger VSV sehen. Wenn nicht, dann wars auch so ein schöner Nachmittag und gratuliere Salzburg zum Sieg.

45. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV So. 28.01.2024 um 15:00 Uhr
-
-
Na, ist nebelfrei....herrlichstes Wetter in Salzburg.
-
Die Beginnzeit zipft mich übrigens ordentlich an. Gibt es da wirklich so viele Familien, die deswegen in die Halle kommen?
So ein Schwachsinn.
Eure Majestät, da solltet ihr doch drübersteh´n.
-
-
Richter krank oder verletzt ?
-
Richter krank oder verletzt ?
In Linie 4 am RW
-
Eigentlich unglaublich, dass Villach mit dem zuletzt gezeigten Dreck noch immer mitten drinn im Kampf um Platz 3/4 steckt…
Heuer wäre so viel mehr möglich - keine Mannschaft ist übermächtig.
-
In Linie 4 am RW
Vergiss, bin blind 😂
-
oah die Bildqualität - feine Sache
obwohl unser stream in villach auch gut ist, ist die Bildqualität überschaubar.
-
wird da heute etwa sogar etwas Feuer zu sehn sein? Hochkofler bettelt ja grade zu
bourke wars dann - sauber da rauche auch wenn er verlorn hat
-
Also das 2 auf 0 war aber sowas von schwach 😂
-
Dafür fünf Minuten?
-
Das Tor treffens nicht, raufen könnens nicht...Bitte zusammenreissen.
-
oah die Bildqualität - feine Sache
obwohl unser stream in villach auch gut ist, ist die Bildqualität überschaubar.
Bild echt fein. Die Kommentatoren könnten etwas kompetenter sein.
Warum ist SBG heute so aggressiv? So kannst man die garnicht.
-
Hätte VSV Härte
-
Echt unglaublich wie so eine Chance so stümperhaft vergeben kannst.
-
nach 5 Spielminuten sag ich mal: BESTES SPIEL SEIT 10 RUNDEN VON VILLACH
-
was war da jetzt eigentlich der auslöser für die rauferei??? - hät nur den check an baltram im kopf hinterm villacher tor der bissl hart war
sorry aber das 2ggn0 war symbolhaft für unsere saison. da laufn 2 runter und schaffen es nicht die scheibe ins tor zu bringen (tomaseviz und sabolic warens)
-
Warum ist SBG heute so aggressiv? So kannst man die gargarnicht.
Red Bull Überdosis....
-
sorry aber das 2ggn0 war symbolhaft für unsere saison. da laufn 2 runter und schaffen es nicht die scheibe ins tor zu bringen (tomaseviz und sabolic warens)
Deswegen verstehe ich nicht warum sich so viele eine Tomazevic Verlängerung wünschen. Das was der spielt wird wohl hoffentlich ein Junger auch spielen können.
-
Chancen wären ja da. Verwerten müsste man sie halt.
-
Schade, dass sie nicht mehr aus den 2 auf 0 und anschl. im kurzen PP gemacht hat. Holt Villach heute Emotionen aus den letzten 10 Spielen nach?
-
Bis jetzt durchaus ein gefälliges Spiel der Blauweißen....
-
Deswegen verstehe ich nicht warum sich so viele eine Tomazevic Verlängerung wünschen. Das was der spielt wird wohl hoffentlich ein Junger auch spielen können.
Das war jetzt vermutlich die erste richtige große Chance die Tomazevic heuer nicht gemacht hat - sonst kommt er normalerweise nicht mal in so eine Situtation. Ich glaub nicht das seine Rolle irgendwer aus der Jugend 1:1 ausfüllen könnte.
-
. Das was der spielt wird wohl hoffentlich ein Junger auch spielen können.
Welcher Junge genau?
-