Bei uns kann dafür momentan keiner Tore machen, also nix zu befürchten!
Die letzten 10 Spiele hat Villach 32 Tore gemacht und Salzburg 26...just for Info😉
Bei uns kann dafür momentan keiner Tore machen, also nix zu befürchten!
Die letzten 10 Spiele hat Villach 32 Tore gemacht und Salzburg 26...just for Info😉
welovehockey eine Umfrage bitte
Na wenns sein muss…
Nachdem der KAC gnadenweiser Innsbruck 2 Punkte überlassen hat, erwarte ich eine ähnlich großzügige Handlungsweise der Salzburger uns gegenüber.
Nachdem der KAC gnadenweiser Innsbruck 2 Punkte überlassen hat, erwarte ich eine ähnlich großzügige Handlungsweise der Salzburger uns gegenüber.
Was uns vielleicht ein wenig positiv stimmen könnte ist, dass wir in dieser Saison Salzburg in drei Aufeinandertreffen doch schon zweimal in 60 Minuten schlagen konnten und nur eine Partie verloren haben.
Auch die Formkurve der Salzburger zeigt nach unten. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich glaub die Zeiten in denen wir gegen vermeintlich starke Gegner besser spielen als gegen 0815 Teams sind vorerst vorbei aber bin mal gespannt auf Sonntag
Ich glaub die Zeiten in denen wir gegen vermeintlich starke Gegner besser spielen als gegen 0815 Teams sind vorerst vorbei aber bin mal gespannt auf Sonntag
Ich versuche es mit Zweckoptimismus, vielleicht wirds ja was.😬👍🏼
Vor allem trifft hier vermeintlich den Nagel auf den Kopf
Da wird der VSV Express drüber rauschen, dass nur so raschelt! 😅😅😅
Nichts was nicht wirklich so passieren könnte
Ist es auch schon beschlossen das unsere D wieder brav Vorlagen liefert wie gestern?
Ist es auch schon beschlossen das unsere D wieder brav Vorlagen liefert wie gestern?
Wurde heute so beim Weisswurstfrühstück mit Wagner und Rauchenwald ausgeschnapst
Bullen am Sonntag ohne Schneider, Raffl und Murphy, Genoway ist fraglich!
Erwarte mir endlich wieder Leidenschaft und Bewegung vor JP, damit endlich was reingeht!
Wir spielen auch ohne Schneider, Raffl und Murphy, und ganz sicher auch ohne Genoway.
Und gewinnen trotzdem! Wer gegen Graz in einem Drittel 5 Tore schießt und dann 2 Drittel ein Unentschieden halten kann ist ganz einfach immer Favorit!
Die üben das mit den Vorlagen jetzt doch bloß. Wenns dann klappt, machen sie die in den PO-Spielen dann vorne!
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung
Ich tippe auf 3:2 nach Verlängerung!
Alles andere als eine Enttäuschung wäre ein Sieg
Hab mir den Stream gekauft und werde es morgen bereuen. Wird der kommentiert?
wundert mich eh das der stream diesmal nicht gratis ist…war ja in letzter zeit des öfteren der fall, oder?
Hab mir den Stream gekauft und werde es morgen bereuen. Wird der kommentiert?
Ja von Tim Hauck und Andreas Brucker...sind ja nicht in Klagenfurt
Ja von Tim Hauck und Andreas Brucker...sind ja nicht in Klagenfurt
Danke hatte den e gut kommentiert in Erinnerung, war mir aber unsicher
Hat zufällig jemand so einen Code für mich übrig? Ich würde das gerne einmal probieren.
Klassisches 0:0 wenn bei beiden keiner da ist der Tore schießen kann. 😂
Mein Tipp: 2:4 Villach
Wird richtungsweisend heute. Gewinnen wir, lebt sogar noch eine Minichance auf Platz drei. Bei einer Niederlage wird es wohl am Ende eher Platz 7 oder 8 sein.
Ein Sieg heute wäre natürlich wichtig, aber entscheiden wird sich das Rennen um die fixen POs mit den Spielen zwischen 16.02 und 21.02 bis dahin kann man wohl nicht sagen in welche Richtung es geht....