1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.Rd. EC VSV - Graz 99ers Fr.26.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 23. Januar 2024 um 20:34
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. Januar 2024 um 20:22
    Zitat von WeloveHockey

Viveiros auf Kulda und traumhafter Querpass vor dem eigenen Tor auf Schiechl, es ist echt zum Auszucken.

Ich glaub nicht, dass der Pass von Kulda direkt war. Kulda wollte über die Bande rausspielen und der Puck wurde vom Grazer abgefälscht. Zumindest hat das im 1. Moment so ausgesehen. In der Wiederholung gab es leider keine einzige Einstellung die Kulda gezeigt hat.

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:23
    Zitat von PatMan

Ich glaub nicht, dass der Pass von Kulda direkt war. Kulda wollte über die Bande rausspielen und der Puck wurde vom Grazer abgefälscht. Zumindest hat das im 1. Moment so ausgesehen. In der Wiederholung gab es leider keine einzige Einstellung die Kulda gezeigt hat.

Du willst jetzt aber nicht unterschwellig sagen, dass unsere Wiederholungen schlecht wären? Nö, oder? 😬

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Januar 2024 um 20:24

Graz gibt sich komplett auf - wahnsinn. Da wird nur noch an die nächsten Saison gedacht.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:31

das torverschieben kann er wie der große goalie der grazer, bereits zum dritten mal

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2024 um 20:33

Prohaska erzählt von den tollen Möglichkeiten das Tor im Eis zu befestigen. Leider hat sich seit er in Villach gespielt hat hier auch nix geändert. Es sind noch immer die selben kleinen Dornen ?(

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:34

Bei einem 20jährigen Goalie und seinem ersten Spiel in der ICE „Eiergoalie“ zu skandieren, ist maximal peinlich von unseren „Fans“, sorry.

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:36
    Zitat von Benny-78

das torverschieben kann er wie der große goalie der grazer, bereits zum dritten mal

Dann sollte man den Kasten ordentlich befestigen, man sah da keinen Fehler vom Goalie, ganz normales Abstossen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Januar 2024 um 20:36
    Zitat von WeloveHockey

Bei einem 20jährigen Goalie und seinem ersten Spiel in der ICE „Eiergoalie“ zu skandieren, ist maximal peinlich von unseren „Fans“, sorry.

Und ich steh hinter denen - Gänsehaut vorprogrammiert beim Wolfi und da Babsi :S X/

• Derek Cormier
    EBEL
    • 26. Januar 2024 um 20:37

Selbst jetzt lässt Rodman beim Powerplay 70 Sekunden die 1. Reihe spielen - obwohl 2x gewechselt werden konnte. Und in der zweiten Unit lässt er dann 3 Defender auflaufen.

Rodmans Gedanken würden mich wirklich interessieren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:37
    Zitat von WeloveHockey

Viveiros auf Kulda und traumhafter Querpass vor dem eigenen Tor auf Schiechl, es ist echt zum Auszucken.

Der hat vielleicht nicht mitbekommen, daß der Schiechl doch nicht in Villach gelandet ist.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 26. Januar 2024 um 20:39
    Zitat von Derek Cormier

Selbst jetzt lässt Rodman beim Powerplay 70 Sekunden die 1. Reihe spielen - obwohl 2x gewechselt werden konnte. Und in der zweiten Unit lässt er dann 3 Defender auflaufen.

Lieber nicht! Die sind sicher seeehr gruselig :evil:

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Januar 2024 um 20:39
    Zitat von WeloveHockey

Du willst jetzt aber nicht unterschwellig sagen, dass unsere Wiederholungen schlecht wären? Nö, oder? 😬

Hab es mir nochmal angeschaut. Glaub das war wirklich ein orsch Pass von Kulda. Außer der Grazer hat abgefälscht, aber bei der Auflösung kannst das nicht 100%ig sagen.

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:40
    Zitat von Skindred ctd

Der hat vielleicht nicht mitbekommen, daß der Schiechl doch nicht in Villach gelandet ist.

Aber die Grazer Dressen sehen unseren doch auch zum Verwechseln ähnlich, kann passieren!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Januar 2024 um 20:41
    Zitat von Derek Cormier

MMN kompletter Amateurtrainer. Das ist wirklich etwas, was ich dem Vorstand übel nimm. Und dann noch den Bruder als Co - das kann man sich nicht ausdenken…

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:42
    Zitat von WeloveHockey

Aber die Grazer Dressen sehen unseren doch auch zum Verwechseln ähnlich, kann passieren!

JA e. Farb´ iss Farb´. Nur gelb is anders-

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:44
    Zitat von PatMan

Hab es mir nochmal angeschaut. Glaub das war wirklich ein orsch Pass von Kulda. Außer der Grazer hat abgefälscht, aber bei der Auflösung kannst das nicht 100%ig sagen.

Als alter Billardspieler kann ich Dir zumindest sagen, ein Abfälschen von dort aus, quer und kerzengerade zu Schiechl ist eher nicht möglich.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:46
    Zitat von WeloveHockey

Dann sollte man den Kasten ordentlich befestigen, man sah da keinen Fehler vom Goalie, ganz normales Abstossen.

komisch, andere goalies stoßen sich dann anders ab. sei‘s drum

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:48
    Zitat von Benny-78

Nö, achte mal drauf. Das Thema mit dem verschobenen Tor haben wir sehr häufig.

Bin aber wie gesagt auf unsere Fanclubs angefressen, weil sowas macht man einfach nicht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:48
    Zitat von Benny-78

Das iss ein freies Land. Da dürfen sich die Goalies abstoßen wie sie wollen!!

welovehockey
    MEISTER
    • 26. Januar 2024 um 20:53

Kommts geht schon! Eiergoalie, Eiergoalie!

Aso, na sorry, hat der Lamo verschoben.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:53

Jetzt aber bitte volle Konzentration!

Wir sind nur 5 Tore vorne und die Grazer haben das 2te Dríttel resultatig offen derhalten!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Januar 2024 um 20:57

Mit Einsatz und ein wenig Glück solltens wir doch drüber bringen...

• Benny-78
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 20:59
    Zitat von WeloveHockey

Nö, achte mal drauf. Das Thema mit dem verschobenen Tor haben wir sehr häufig.

Bin aber wie gesagt auf unsere Fanclubs angefressen, weil sowas macht man einfach nicht.

ok das tor dürft wirklich was haben. gegen wien kann ich mich erinnern aber danach bei den heimspielen nicht mehr, keine ahnung an was das liegt.

was war mit den fanclubs?

• steveberge
    EBEL
    • 26. Januar 2024 um 21:07

Natürlich schalt ich beim 5:0 ein.... und seitdem.... *grummel* ;)

• steveberge
    EBEL
    • 26. Januar 2024 um 21:08

Der junge Goalie der Grazer macht gute Werbung für sich. Bin gespannt wie der sich entwickeln wird....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™