Natürlich schalt ich beim 5:0 ein.... und seitdem.... *grummel*
du bist schuld
Natürlich schalt ich beim 5:0 ein.... und seitdem.... *grummel*
du bist schuld
ok das tor dürft wirklich was haben. gegen wien kann ich mich erinnern aber danach bei den heimspielen nicht mehr, keine ahnung an was das liegt.
was war mit den fanclubs?
Das Skandieren von „Eiergoalie“ gegenüber einem 20jährigen, der gerade seinen allerersten Einsatz in der ICE bekommt, empfinde ich wie gesagt als massiv unpassend.
Aber der Junge Mann zeigt uns eh gerade wo der Bartl den Most herholt und hat schon einige schöne Saves aufs Eis gezaubert.
Natürlich bin ich VSV Fan, aber auch Eishockeyfan und so ein junger Mann hat sich Applaus verdient, auch wenn er beim Gegner aufläuft und sicherlich keine Beschimpfungen.
Zusätzlich hat Volden 4 Stück kassiert und der Nachwuchsgoalie hält momentan ein 2:2 gegen unsere Startruppe fest.
Das Skandieren von „Eiergoalie“ gegenüber einem 20jährigen, der gerade seinen allerersten Einsatz in der ICE bekommt, empfinde ich wie gesagt als massiv unpassend.
Aber der Junge Mann zeigt uns eh gerade wo der Bartl den Most herholt und hat schon einige schöne Saves aufs Eis gezaubert.
Natürlich bin ich VSV Fan, aber auch Eishockeyfan und so ein junger Mann hat sich Applaus verdient, auch wenn er beim Gegner aufläuft und sicherlich keine Beschimpfungen.
Zusätzlich halt Volden 4 Stück kassiert und der Nachwuchsgoalie hält momentan eine 2:2 gegen unsere Startruppe fest.
Ja, sowas kotzt einen ehrlich an. Das muss nicht sein. Eigentlich gehört ihm, vor allem wenns so klar ist, ein Sonderapplaus. Hoffe den bekommt er nach dem Spiel. Respekt vor der Leistung. Bin auf seine Save% gespannt.
Er hat auch eine bessere percentage als JPL.
Ja, sowas kotzt einen ehrlich an. Das muss nicht sein. Eigentlich gehört ihm, vor allem wenns so klar ist, ein Sonderapplaus. Hoffe den bekommt er nach dem Spiel. Respekt vor der Leistung. Bin auf seine Save% gespannt.
Bisher 90,9% vom 20 Jährigen vs 84,6% von Lamo.
Wallenta für mich heute fast a Bisserl Man of the Match mit seinen 3 Punkten.
So, die Pflicht hat man erfüllt. Offensiv war es ja ganz gut. 7 Tore schießen wir sonst auch nicht so oft. Defensive, ja. bleibt trotz nur 2 Gegentoren trotzdem eine Baustelle. Vor allem ersten Drittel einige Abspielfehler die zu Chancen der Grazern geführt haben. Im 2ten Drittel konnten die Steirer dann einen dieser Abspielfehler nutzen. Glaub die Partie wäre mit Swette im Tor auch nicht viel anders gelaufen.
Grazer Back-Up mit ganz gutem Einstand. Auch wenn er nicht vom Beginn an am Eis war, wirkte er auf mich ruhiger als Wieser damals bei der Partie in Graz.
Als Fan in der Halle weißt aber nicht dass das ein Junger ist, sein erster Profi-Einsatz und samma uns ehrlich, Profi sein ist auch kein Ponyhof.
Beide Tore wieder durch haarsträubende Diagonalpässe bekommen.
Dem Rodman scheint das echt wurscht zu sein.
Als Fan in der Halle weißt aber nicht dass das ein Junger ist, sein erster Profi-Einsatz und samma uns ehrlich, Profi sein ist auch kein Ponyhof.
Genau, der hat nicht einmal einen Namen am Dress, und als richtiger Fan kann man ja das nicht wissen wer alles am Eis ist. Sonst noch Ausreden? Und wenn man nicht weiss wer im Tor steht, sollte man sich halt doch noch mehr zurück halten
Bitte Trainer, vermittle den Spielern, dass sie keine Querpässe in der Def. Zone machen sollen!!!!! Das habe ich schon als Jugendlicher gelernt. (Ich denke gerade an das 2. Grazer Tor und wer weiß, wie viele wir durch verunglückte Querpässe in dieser Saison schon bekommen haben.)
der wird das aushalten! So aufspielen müssts euch jetzt auch nicht deswegen, Prinzessinnen
A geh bitte! Jeder Vollsepp hat ein Handy dabei und kann es bedienen!
Bei jeder Partie in der Halle seh ich mir das Lineup des Gegners genauso an.
Aber wurscht.
der wird das aushalten! So aufspielen müssts euch jetzt auch nicht deswegen, Prinzessinnen
![]()
vorallem is alles easy wenn aus dem fanblock „eiergoalie“ kam. auf tschechisch wärs ihm vielleicht näher gegangen
Genau, der hat nicht einmal einen Namen am Dress, und als richtiger Fan kann man ja das nicht wissen wer alles am Eis ist.
In unserer Liga dauert es teilweise mehrere Spiele bis ein neuer Spieler seinen Namen auf das Dress bekommt - wir sind nicht in der NHL. Woher soll da jemand automatisch asoziieren dass das ein Junger ist und kein Neuzugang?!?
Und was soll jetzt wirklich schlecht an Eiergoalie sein? Wir trauern doch alle immer den alten Zeiten nach und regen uns dann über Eiergoalie-Rufe aus? Geh bitte.
vorallem is alles easy wenn aus dem fanblock „eiergoalie“ kam. auf tschechisch wärs ihm vielleicht näher gegangen
Deppert is nur, dass der Eiergoalie mit Null Liga Erfahrung eine bessere Save Percentage gegen unsere Startruppe erzielt, als unser Lamo gegen eine desolate Grazer Truppe.
Sorry, wenn wir gegen Nebeldorf so auftreten, können wir Lamo auch nach Drittel 1 aus dem Kasten holen und das ist momentan leider die Realität.
Darum gehts mir auf die Eier, wenn wir bei so einem Juxspiel überheblich werden und glauben alles wäre jetzt wieder besser.
Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger…
Der Goalie von den Grazern hat mir auch getaugt. Nix nervös, staubtrocken, super. Lässig auch das er nach dem Match die Schiries um den Puck gefragt und bekommen hat 👍
Deppert is nur, dass der Eiergoalie mit Null Liga Erfahrung eine bessere Save Percentage gegen unsere Startruppe erzielt, als unser Lamo gegen eine desolate Grazer Truppe.
Sorry, wenn wir gegen Nebeldorf so auftreten, können wir Lamo auch nach Drittel 1 aus dem Kasten holen und das ist momentan leider die Realität.
Darum gehts mir auf die Eier, wenn wir bei so einem Juxspiel überheblich werden und glauben alles wäre jetzt wieder besser.
das ist dann was ganz anderes. der allgemeine tenor klang halt eher so das man nicht eiergoalie schreien darf weil der 20 jährige gut spielende tscheche der das wahrscheinlich nicht einmal versteht dann traurig ist. und das wäre halt schwachsinn meiner meinung nach.
das man grundsätzlich den ball flach halten sollte, da bin ich bei dir!
Nach einem Kantersieg bin ich schon mal zufriedener heim gefahren. Graz ist aktuell unterirdisch und wir haben uns angepasst. In Normalform schießt die Truppe mit +10 ab.
Für JP tut es mir leid um das SO da wurde der Müllabfuhr zweimal fein serviert.
Nach einem Kantersieg bin ich schon mal zufriedener heim gefahren. Graz ist aktuell unterirdisch und wir haben uns angepasst. In Normalform schießt die Truppe mit +10 ab.
Für JP tut es mir leid um das SO da wurde der Müllabfuhr zweimal fein serviert.
Aber Kraste kann halt auch schießen, der taugt mir trotzdem noch immer und ich hätte nichts gegen ihn in Villach gehabt.
Aber Kraste kann halt auch schießen, der taugt mir trotzdem noch immer und ich hätte nichts gegen ihn in Villach gehabt.
Warum? Der hat das gleiche Einstellungsproblem wie Luciani.
Warum? Der hat das gleiche Einstellungsproblem wie Luciani.
Hätte Kraste nie saufen und seinen Führerschein verlieren gesehen.
Für seine Einstellungsprobleme empfand ich seine Leistungen bei den olympischen Spielen und der WM herausragend.
Also mit seinen Einstellungsproblemen kann ich gut leben. 22 Spiele bei der toten Grazer Truppe, 12 Tore und 18 Punkte musst dort erst mal machen.
Drei Punkte und Schwamm drüber. Unglaublich, dass man nach einem Gegentor gegen diesen Gegner wieder so ins Schwimmen kommt. Spielerisch hab ich mir in diesem Trainingsspiel ein paar Glanzmomente erwartet. Fehlanzeige. 1. Drittel noch ok, dann war es das konzeptlose Spiel wie gehabt. Zwei Assistpunkte wieder mehr für unsere Defense. Und bald kann ich mir Rodmans seine Interviews auch nicht mehr anhören. Vielleicht sollte er seinen Spielern mal das Gleiche sagen wie in die Kamera.
Hab erst nach dem 5:0 eingeschalten, hab mich gefreut, war dann aber... naja "OK" das Spiel. Einige gute Chancen, hinten noch zu verspielt (die Chancen der Grazer waren auch nicht schlecht) und alles in allem wenigstens ein Sieg...
Diese Siege nützen uns halt gar nix, solange man nicht gegen die direkte Konkurrenz gewinnt.