9:0? Ich glaub ich träum

43. Runde: EC KAC vs Asiago, Dienstag, 23.01.2024 19:15 Uhr
-
-
Meine Güte, Unterweger ist wohl so ein Kanonier
-
Der Zehner ist voll
Hundi.
-
Zahlt er die Kiste Bier?
-
Sehr fair dass man nicht total jubelt. Denke die Spieler merken wie Zach es für die anderen ist
-
Das hat leider schiach ausgeschaut. Sehr unglücklich
-
mir tut asiago schon leid, so ein dünner Kader und dann noch einer verletzt und dazu dreht der Joschi den Pausenclown runter...
-
Da Hupfi zahlt a Kistn
Gratuliere an die Roten
-
Was für eine Kombination!
Matt.
-
Das Dutzend voll.
Lukas x 4
-
Das Dutzend voll.
Lukas x 4
Voll die Vorgabe wieder 😁
-
Bist du Moped, ich habe noch nie ein Team erlebt, das sich derart kampflos seinem Schicksal ergeben hat. Was man ihnen zugute halten muss, dass sie überhaupt nicht begonnen haben, schmutzig zu spielen.
Unsere Jungs haben aber auch nicht aufgehört, speziell Matt Fraser war heute hungrig und hatte sichtlich Spaß.
Ein Ergebnis für die Geschichtsbücher, sauber Burschen!
-
20 Punkte Vorsprung auf Villach nach dem Spiel heute. Kannst dir später nichts davon kaufen, aber grad is genial 😜
-
Dem verletzten Asiago Spieler alles Gute. Das hat nicht gut ausgesehen und sehr unglücklich. Kann keiner was dafür. Hoffentlich nix schlimmes.
Und nochwas: wo kann man unterschreiben, dass der Hallensprecher wöchentlich wechselt (wie im TV) und der jetzige einmal a bissal runter geht vom Gas und dem immer extrem bemühten Lustigsein & Trallala.
Das ist ein Eishockey Spiel und nicht die Kinder-Animation am Villacher Kirchtag. Danke.
-
Hoffentlich reagiert jetzt OP nicht
-
Herr Filippo Rigoni, seines Zeichens Verteidiger, hat das Spiel mit einer rekordverdächtigen -9 beendet.
-
A echte Dienstags Kraxnpartie, wie ana geschrieben hat 😍😂
-
- Offizieller Beitrag
Sebastian Dahm meint, 1:0 wäre der schönste Sieg. Der möcht wohl noch einmal gern fürn Petri spielen
-
Wow, was für eine Gala.
Auch wenn Asiago wenig bis gar nix gezeigt hat, das Tempo, dass die Jungs heute von Beginn weg vorgelegt haben, Respekt!
-
Man muss sagen, dass der akac das heut konsequent gespielt hat. Auch wenns noch höher ausgehen hätte können
Man muss aber auch sagen, dass Asiago heut nicht mal AHL-Niveau hatte
-
Und nochwas: wo kann man unterschreiben, dass der Hallensprecher wöchentlich wechselt (wie im TV) und der jetzige einmal a bissal runter geht vom Gas und dem immer extrem bemühten Lustigsein & Trallala.
Das Erstaunliche und zugleich Traurige ist halt, dass der Großteil der Leute auf diesen Entertainment-Blödsinn zu stehen scheint.
-
Herr Filippo Rigoni, seines Zeichens Verteidiger, hat das Spiel mit einer rekordverdächtigen -9 beendet.
...dafür Herr Filippo Rigoni, seines Zeichens Stürmer nur mit einer -1
-
Und was das Ganze abzurunden.
Die Mannschaft hat den Spannungsbogen bis zum Schluss hochgehalten und mal so richtig durchgezogen.
Einzig Nick konnte einem leid tun.
Ihm ist im Abschluss so gar nix gelungen.
Wurscht.
Er hat sich die Tore für das Derby aufgehoben
-
- Offizieller Beitrag
Achso ja, Haudum ist übrigens unser bester Torschütze heuer
-
Achso ja, Haudum ist übrigens unser bester Torschütze heuer
Kannst dich ja mitn anderen verglorifzierer identifizieren
-