Aber nur bei Heimspielen von Salzburg
Also nie 😂 denn auch in Salzburg ist es ein Heimspiel für Linz 😂
Aber nur bei Heimspielen von Salzburg
Also nie 😂 denn auch in Salzburg ist es ein Heimspiel für Linz 😂
Damit stehen dann bei Linz 4 Heimniederlagen in a 'Roe' zubuche.
Ich sehe für Salzburg heute wenig bis keine Chance einen Punkt zu holen.
Es spricht nichts bzw. wenig für Salzburg:
- Mit Raffl, Schneider & Genoway fehlen ganz wichtige Torschützen
- Auswärts läuft es im Moment gar nicht
- Linz wird Salzburg sicher nicht so unterschätzen damals mit dem verstärkten AHL-Team
- Man merkt keine wirkliche Weiterentwicklung zum positiven
ich blende wiedermal das unnedige tiefstapelgeplänkel aus und sage: zwischen sbg und linz sinds immer hart umkämpfte partien, in denen alles passieren kann. und genau auf sowas freu ich mich heut abend!
Anhand der letzten Runden ein Spiel getreu dem Motto "Not vs. Elend", ich habe wirklich aktuell 0 Erwartungen und auch wenig Bock dieser Truppe beim Eishockeyspielen zuzusehen.
Bezogen auf eine Ergebnis hab ich keine Erwartung und auch keine Idee, alles ist möglich! Ich erhoffe mit eine starke kämpferische Leistung unserer Black Wings. So lange ich das Gefühl hab, die Mannschaft hat auf dem Eis alles gegeben, ist alles okay für mich! Auf gehts Linzaaa!
Nachdem wir anscheinend eine Tiefstapelmeisterschaft mit den Salzburger Freunden haben:
Unsere Verteidigung hat oft die Angewohnheit, ein Schaulaufen zu machen. Deswegen alles andere als Salzburg 3 Punkte würde überraschen
- Mit Raffl, Schneider & Genoway fehlen ganz wichtige Torschützen
Warum spielen die alle nicht?
Wenigstens bei den Fans können wir uns sicher sein, dass mehr Linzer da sein werden
Ich tippe auf einen Sieg der Linzer mit +2 (EN).
Warum? Weil ich heut gut drauf bin und hoffe unsere Burschen auch!
Nachdem wir anscheinend eine Tiefstapelmeisterschaft mit den Salzburger Freunden haben:
Unsere Verteidigung hat oft die Angewohnheit, ein Schaulaufen zu machen. Deswegen alles andere als Salzburg 3 Punkte würde überraschen
Nehm ich. Danke.
Hat schon jemand den Pflichtsieg für die Gastgeber erwähnt?
Linz 3:2 Salzburg 💪🏻
Wo ist mein Kalender!?😉
Linz 3:2 Salzburg 💪🏻
Das ich das heuer nochmal erleben darf.
Er tippt auf nen Sieg 😨😨
Das ich das heuer nochmal erleben darf.
Er tippt auf nen Sieg 😨😨
Soll euch natürlich vergönnt sein.
wird hoffentlich a spannende Partie
Soviel dazu.
Ali Wukovits spielt.
So schlecht ist der Kader der Salzburger heute nicht. Es fehlen Raffl, Genoway und Schneider.
Bei uns MacKenzie, St.Amant und Stuart.
Ich weiß nicht, welches Team mehr geschwächt ist. Wahrscheinlich eher sogar Linz, weil Linz einen viel schwächeren Unterbau hat.
Soviel dazu.
Ali Wukovits spielt.
Das heißt, Linz gewinnt sicher nicht zu Null.
Soviel dazu.
Ali Wukovits spielt.
Ist gut für Linz und schlecht für Salzburg!
Ist gut für Linz und schlecht für Salzburg!
Darf ich fragen wieso ?
Weil Ali in seinen letzten 50 Spielen ein einziges Tor geschossen hat. Statistisch sehr unwahrscheinlich, dass er trifft
Der 1 Tore Wuko ist dabei, na dann kann ja nix schiefgehen! Achtung die Tormaschine Tolvanen steht auch auf der Platte... 😅