dem ist nichts hinzuzufügen!
42.Rd.: HC Pustertal - Vienna Capitals, Sa.20.01.2024 um 19:45 Uhr
-
bruneck73 -
20. Januar 2024 um 13:48
-
-
eigentlich eine beherzte Partie der Caps über 60 Minuten - aufgrund der mangelnden Effizienz der Italiener bis zum Schluss spannend, aber am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber.
An den Rest der Liga --> SO hat ein Stream für den 9,90€ zu berappen ist, auszusehen
-
Sehr wichtige 3 Punkte. Gegen eine gute Wiener Mannschaft und vor allem gegen (muss mich leider wiederholen) eine SKANDALÖSE Schiri-Leistung. So eine wie heute hab ich in 3 Jahren ICE noch nie gesehen
-
Schade das die Caps heuer nicht öfter eine Leistung wie heute abgegeben haben. Da würden wir in der Tabelle wohl höher stehen.
-
Schade das die Caps heuer nicht öfter eine Leistung wie heute abgegeben haben. Da würden wir in der Tabelle wohl höher stehen.
Also die heutige Leistung war typisch für die ganze Saison. Zeitweise ok, zeitweise schwach, der Rest sehr schwach.
-
-
Heimsieg trotz fragwürdiger Schiedsrichterleistung.
Das Spiel zum Nachlesen:
20.01.2024 - HC Pustertal Wölfe - spusu Vienna Capitals 🏒 HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Emotionaler Abend, vor allem dank Ofner, der Schwung in die Partie gebracht hat.
Wölfe gleich wie in Fehervar und in Villach auch heute spielbestimmend, und auch heute wieder 5-6 Hundertprozentige liegen gelassen. Dadurch Spannung bis zur letzten Spielminute.
Smith sehr sicher, Kasastul weiterhin überragend.
Wenn am Dienstag auch Frycklund wieder zurückkommt, sehe ich auch in Laibach Chancen auf 2-3 Punkte.
-
Pfiat eng Gott allemiteinander, allemiteinander pfiat eng Gott 🙏🏻
Der Kampfgeist, der Wille ein Wahnsinn
-
Verdienter Sieg,mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit und vernüftigen "unparteiischen" hättes ein ruhiger Hockeyabend werden können
Sei es drum mehr Spass machts eh so, und Ende gut alles gut
-
Schönen Abend noch!
Ich wünsch dem HCP und euch Fans noch viel Glück für den restlichen Grunddurchgang und die Playoffs.
-
-
Also die heutige Leistung war typisch für die ganze Saison. Zeitweise ok, zeitweise schwach, der Rest sehr schwach.
Du sprichst schon von Ofner, oder?
-
Schreibe nie etwas gegen die Schiedsrichter, aber ihre heutige Leistung war einfach nur EINSEITIG SKANDALÖS!!!
-
Du sprichst schon von Ofner, oder?
Der war unser bester Mann
-
Man of the match: OFNER CHRISTIAN
-
Und die Bilder zum Spiel:
-
-
Jaja ich bin eh scho geheilt.
Generell: Heinrich, Wardley, Fischer und Posch .. egal wie du die vier kombinierst, da kommt immer nur eine Horrorshow raus.
bis auf Heinrich, der vermutlich einen Vertrag hat, sehen wir hoffentlich keinen von denen nächste Saison und Kromp, Zusevics, Pallierer, Steen ......auch nicht!
Es braucht einen Profi Headcoach, einen echten Einser Goalie und eine neue Defense rund um Heinrich.
Hackl, Brunner stagnieren leider auch seit Jahren, viel bessere Austros wird man sich aber leider nicht leisten können ?
Den Sturm würde man mMn schon hinbekommen:
Preiser, Hartl, Böhm, Kainz, Antal, Wallner, Widhalm wären als Austro Stamm schon OK, sofern man die halten kann ?
Ticar hat seine Qualitäten, seine besten Jahre sind halt auch vorbei.....
Bei allen anderen Imports würde ich eher auf "Reset" setzen, so richtig überzeugt hat keiner !
Weit und breit kein Bradley, Zimmer, Sheppard,....
-
Ich denke das Kainz wieder nach Graz zurückkehren wird. Franklin und Sanderson würde ich schon behalten, evtl. auch Cheek
-
Hackl, Brunner stagnieren leider auch seit Jahren, viel bessere Austros wird man sich aber leider nicht leisten können ?
Den Sturm würde man mMn schon hinbekommen:
Preiser, Hartl, Böhm, Kainz, Antal, Wallner, Widhalm wären als Austro Stamm schon OK, sofern man die halten kann ?
Ticar hat seine Qualitäten, seine besten Jahre sind halt auch vorbei.....
Bei allen anderen Imports würde ich eher auf "Reset" setzen, so richtig überzeugt hat keiner !
Weit und breit kein Bradley, Zimmer, Sheppard,....
Wenn du Hackl und Brunner vorwirfst, dass sie stagnieren, und dann ein paar Zeilen später Hartl als ok einstufst, haben wir einen komplett andere Meinung.
-
Ich denke das Kainz wieder nach Graz zurückkehren wird. Franklin und Sanderson würde ich schon behalten, evtl. auch Cheek
wer soll Sanderson sein
-
Wenn du Hackl und Brunner vorwirfst, dass sie stagnieren, und dann ein paar Zeilen später Hartl als ok einstufst, haben wir einen komplett andere Meinung.
...ist ja OK, dass wir unterschiedliche Ansichten haben !
-
-