Man muss ja nicht einmal ein großer Experte sein um zu sehen, dass man mit der Scoringtiefe (bzw. eben Nicht Tiefe) keinen Blumentopf gewinnen wird. Nimm als Gegner unsere 1. Linie aus dem Spiel und das war es offensiv mit uns.
Wieso sollte sich da im Play Off was ändern, wo der Druck dann auch noch eine Rolle spielt? Ich glaube nicht, dass Wukovits dann genau dort "explodiert". Und der ist nur ein Beispiel.
Im letzten Jahr hat es aber mit fast dem selben Sturm ganz gut funktioniert. Es ist keiner besonders herausgestochen. Im Kollektiv haben sie aber doch alle dominiert. Durch Einsatz und Härte.
Deswegen hab ich schon die Hoffnung, dass sie in den Playoffs Top Fit sind und einen ähnlichen Druck aufbauen können wie letztes Jahr.
Und selbst Wukovits kann, auch wenn er keine Tore schießt, den anderen den Nerv ziehen und lästig sein. So habe ich ihn zumindest aus dem vorigen Playoffs in Errinnerung.
Wenn das aber aus den letzten Spielen alles war, dann sind dieses Jahr die Playoffs bald vorbei. Ist dann halt so. Einige Spieler in Unform. Der Trainer vielleicht auch nicht der Beste. Aber noch ist es nicht soweit.