Verdient!!1
Sauber Rebse.
Verdient!!1
Sauber Rebse.
Verdienter Ausgleich muss man sagen. Den Willen könnte ich ihnen heute nicht absprechen.
Viel kann der Rebernig nicht für das Tor, der Ausgleich gehört #84
Heute holen wir beinahe einen Punkt
Die Strafe war wohl wirklich nichts.
Egal, jetzt ein gutes penalty killing! Ein Punkt wär heut echt wichtig!
Pfaaaaahhhhhh! Fuck!
ohne Worte... Wenn man kein Glück hat, kommt noch das Pech dazu
Läuft, wie immer 😔
Der ist in Lamo reingefahren…oder doch nicht? 🤔
Berührung ist da, musst nicht unbedingt geben
irgendwann sollten wir auch lernen, wie man spiele über 60min zu ende spielt. diese späten gegentore nerven auch schon länger
geh leck... der Punkt wär verdient gewesen
Harte Entscheidung
Torschussverhältnis 35 zu 17 für den VSV. Auch irgendwie lustig...
Ein Ping Pong Tor mit aktiver Tormann Behinderung soll die Partie entscheiden? Starkes Stück, Chancen waren genug da. Aber wenn es nicht läuft verlierst eben so. Die Leistung war insgesamt nicht so schlecht
sie noch nicht komplett tot. ok. 🤷♂️
Torschussverhältnis 35 zu 17 für den VSV. Auch irgendwie lustig...
des bringt gar nix, es geht nach wie vor der torjäger ab. hatten heute genug chancen. aber eigentlich eh egal ob als 5ter oder vielleicht als 8ter im vf auf die roten triffst insofern man den einzug überhaupt schafft
Der Auftritt heute war grundsätzlich nicht schlecht, trotzdem fehlt uns einfach die Kaltschnäuzigkeit.
In Ungarn kann man schon mal verlieren, nur haben wir halt leider einige Spiele verloren, die einfach gewinnen musst.
So ehrlich muss man sein: Am 10. März sind die Oscarverleihung. Wir wollen immer ein etwas härteres Spiel sehen und hier sollte etwas gewesen sein? Wir wollen Adler sehen und keine Schwalben. Und hätte er da den Fokus am Spiel gehabt wäre der Puck niemals ins Tor gegangen. Also: Fokus aufs Spiel, für mich gingen heute 2 Tore mehr oder weniger auf seine Kappe. Und das mit "hinter dem Tor" hatten wir ja schon einmal.... oder sogar mehrfach....
Gratulation an Fehervar. Ich hoffe auf einen neuen Trainer der die Jungs ordentlich trainiert. Kein nettes "das Training ist super" sondern ein "das Training ist hart -- ich lass es im Spiel raus".
Spielt Katic als letzter Mann den Puck zur Seite und versucht nicht den Pass durch die Mitte, wird der Ungar nie angeschossen.
Das wäre einfaches Eishockey. Das wäre Rodmans Job.
Danke Lamo! Ohne ihn siehts zappenduster aus.
Über die Saison gesehen gebe ich dir recht; heute war aber mMn aber nicht ganz unschuldig an der Niederlage.
Wenigstens war es heute vom Einsatz her deutlich besser als am Freitag.
So ehrlich muss man sein: Am 10. März sind die Oscarverleihung. Wir wollen immer ein etwas härteres Spiel sehen und hier sollte etwas gewesen sein? Wir wollen Adler sehen und keine Schwalben. Und hätte er da den Fokus am Spiel gehabt wäre der Puck niemals ins Tor gegangen. Also: Fokus aufs Spiel, für mich gingen heute 2 Tore mehr oder weniger auf seine Kappe. Und das mit "hinter dem Tor" hatten wir ja schon einmal.... oder sogar mehrfach....
Gratulation an Fehervar. Ich hoffe auf einen neuen Trainer der die Jungs ordentlich trainiert. Kein nettes "das Training ist super" sondern ein "das Training ist hart -- ich lass es im Spiel raus".
Also Lamo gebe ich heute aber sowas von Null schuld! Seinen Fehler hat er mehrfach wieder ausgebessert und uns bei den Wechselfehlern im Spiel gehalten.
An Fehervar ist es heute nicht gelegen.
Die Ungarn heute eher schwach und mit einem glücklichen Heimsieg.
Lamo überspielt (?) mit SUETTE gewinnst die Partie heute.
Katic mit einem noch schwärzeren Tag als Lamo
Fast gewonnen, also alles gut oder was?😅
Über die Saison gesehen gebe ich dir recht; heute war aber mMn aber nicht ganz unschuldig an der Niederlage.
Wenigstens war es heute vom Einsatz her deutlich besser als am Freitag.
Pfuh, sehe ich heute wirklich anders, zumindest aus meiner Sicht der Dinge.
Wieder dürfen Ungarn alleine auf Lamo fahren, wieder steht Nemeth ewig alliene neben unserem Kasten usw.