1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

41. Rd. HC TWK Innsbruck vs EC Red Bull Salzburg - Fr. 19.1. 19:15 Uhr

• WiPe
  • 17. Januar 2024 um 08:31
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Januar 2024 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

Eigentlich würde es ja dem Daywalker50 zustehen den Thread zu erstellen, da er ja bei beidem Teams regelmäßig im Stadion war/ist.

Nach dem Sieg gegen den KAC am Sonntag heißt es für die Bullen dran bleiben.

Robertson dürfte wieder fit sein und Schilling seinen ersten Einsatz haben.

Genoway hat sich die Nase gebrochenen im Spiel gegen den KAC..

Für die Innsbrucker ist aber wohl auch jeder Punk wichtig.

Bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.

Die Innsbrucker offense oder die Salzburger defense

• Head12
    KHL
    • 17. Januar 2024 um 10:00

Die hochgelobte Innsbrucker Offense hat weniger Tore gemacht als die schlechte Salzburger Offense! Bei den Gegentoren spricht es eine noch deutlichere Sprache pro Salzburg....

• Daywalker50
    NHL
    • 17. Januar 2024 um 10:39

Danke WiPe aber ich lasse dir auch gerne den Vortritt.

Ja die Haie habe ich über 5 Jahre regelmäßig gesehen, nachdem ich weg war läuft es in Innsbruck 😅

War eine teilweise extreme Leidenszeit inkl.Kaiser Bier 🤢

Hoffe auf einen Sieg von salzburg, wird aber sicher eine enge Partie.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. Januar 2024 um 11:23

Mit musikalischer Untermalung von Jodel König Toni

• greg9r
    Nationalliga
    • 17. Januar 2024 um 11:35
    Zitat von Shark2000

Mit musikalischer Untermalung von Jodel König Toni

Wie man nur immer auf so grandiose Ideen zur Unterhaltung kommt :veryhappy:

• Fan2000
    Gast
    • 18. Januar 2024 um 12:05

Auf guat tirolerisch... Zum schammen... :rolleyes:

• Head12
    KHL
    • 19. Januar 2024 um 18:21

Salzburg heute mit voller Kapelle!

Comback von Robertson, Genoway spielt auch und der neue ist auch dabei!

Sturmreihen wie gehabt die Verteidigerpaare bilden

Murphy/Robertson

Genoway/Schilling

Lewington/Stapelfeld und Schreier als 7ter

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2024 um 19:19

45 Sekunden 1:0, Roy, Chance auf Tor des Monats

• hlinka21
    Nationalliga
    • 19. Januar 2024 um 19:33

Das ist ja ein Auftritt bisher, meine Herren! Wie Immer dumme Strafen und sonst bisher nichts. Kann nur besser werden!

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Januar 2024 um 19:54

3:0 Ich bin so richtig angefressen. allen gehören eine richtige hinter die Löffel,

Gut dass wir unsere Verteidigung verstärkt haben.

Das Spiel ist schon gelaufen, wir haben nicht das Format, das aufzuholen

• hlinka21
    Nationalliga
    • 19. Januar 2024 um 19:55

Wahnsinn! So ein lustloser und grottenschlechter Auftritt im ersten Drittel. Wir sind ja sogar noch gut bedient mit dem Ergebnis. HCI mit tollem Umschaltspiel.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2024 um 19:56

Roy-Festspiel: Hattrick 3:0. Spielerisch bestes Drittel in der TWK-Arena.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 19. Januar 2024 um 19:57

Ja, noch ein Defender mehr! Dafür Wimmer, Sinn und Stefler nicht im Kader. Vorne dafür ein Fiasko, überhaupt keine Torgefahr!! Rymsha möchte offensichtlich Payerl noch toppen! 🤦🏻‍♂️

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Januar 2024 um 20:02

Tayerl poppen

Bitte zusammenpacken, Trainer rausschmeissen, nach Hause fahren und zur Selbstgeisselung übergehen

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (19. Januar 2024 um 20:19)

• Daywalker50
    NHL
    • 19. Januar 2024 um 20:20

Scheint wieder ein Auftritt wie das Debakel gegen den KAC oder Pustertal zu werden... 🤦🏻

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2024 um 20:46

Roy zum 4:0 - kann mich nicht erinnern, wann in IBK zuletzt ein Spieler 4 Tore hintereinander geschossen hat.

Der Doppelausschluss der Haie hat ihren Schwung gebrochen und den Anschlusstreffer durch Raffl ermöglicht. Danach Nissner zum 4:2.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 19. Januar 2024 um 20:55

Magwood nach glasklaren stockschlag, den er auf die Hand kassiert hat, nicht mehr zurückgekommen

• hlinka21
    Nationalliga
    • 19. Januar 2024 um 21:36

Gratulation an die Haie! Salzburg zumindest Moral bewiesen. Aber schön langsam darf sich der Coach was einfallen lassen, wir kriegen extrem billige Gegentore und sind auf der anderen Seite viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen Tor. Im Wirklichkeit haben wir heuer genau eine Linie die funktioniert!!

• Daywalker50
    NHL
    • 19. Januar 2024 um 21:45

Wird sicher die Analyse vom Trainer sein "Die Hypothek vom 1. Drittel war zu hoch" 😤

Wäre halt schön zu erfahren warum es aus Sicht des Trainers dazu überhaupt kam 🤷🏻

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (19. Januar 2024 um 22:15)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2024 um 22:29

Verdammt knapp geworden gegen Ende. Egal, Siege gegen RBS sind rar, daher umso erfreulicher, wenn sie gelingen.

Complimenti agli squali, congratulazioni soprattutto a Roy: quattro gol in fila, rispetto!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Januar 2024 um 23:01
    Zitat von VincenteCleruzio

Roy zum 4:0 - kann mich nicht erinnern, wann in IBK zuletzt ein Spieler 4 Tore hintereinander geschossen hat.

Der Doppelausschluss der Haie hat ihren Schwung gebrochen und den Anschlusstreffer durch Raffl ermöglicht. Danach Nissner zum 4:2.

Das Foul von Lukas Bär in der neutralen Zone total unnötig. Der fast zeitgleich zweite Ausschluss für mich sehr zweifelhaft, aber ich hab es nicht genau gesehen. Aber der Schiri steht besser und sieht mehr 8o

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Januar 2024 um 23:06
    Zitat von VincenteCleruzio

Verdammt knapp geworden gegen Ende. Egal, Siege gegen RBS sind rar, daher umso erfreulicher, wenn sie gelingen.

Complimenti agli squali, congratulazioni soprattutto a Roy: quattro gol in fila, rispetto!

ja, auch knapp geworden wegen einer blöden Strafe 4 min vor Schluß. Too many players on ice darf da nicht mehr passieren!!

Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel unserer Haie, über eine mannschaftlich solide Leistung mit viel Kampf sind diesmal auch die Tore dank "Kevin, nicht allein zu Haus" :) gefallen. Stangenschüsse hüben wie drüben.
    Was ich nie verstehen werde: wenn unsere Leute im eigenen Drittel viel Zeit haben wird gewartet bis der Gegner da ist, statt "kontrolliert raus zu chippen. Was manchmal die eindeutig bessere Wahl wäre wenn kein Anspielpartner da ist. Aber egal, super Spiel mit letztendlich verdientem, wenn auch knappen Sieg. Gratulation an unsere Jungs!

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (19. Januar 2024 um 23:12)

• bart2
    EBEL
    • 19. Januar 2024 um 23:08

Ja das war die 6 Mann am Eis auch unnötig,so ist es noch einmal sehr spannend geworden,obwohl man im 3.Drittel doch recht geschickt agierte und die Salzburger somit nicht so Druckvoll spielen konnten wie phasenweise im 2.Drittel....

• Noexpert
    EBEL
    • 19. Januar 2024 um 23:38

Weiß wer was Magwood?

Hat sich dann Roy heute mal feiern lassen oder erfolgte wieder rasch der Abgang in die Kabine?

War heute nicht im Stadion aber zuletzt hatte es den Anschein als spiele er befreiter bzw. mit mehr Lust seit dem Shaw weg ist!

Kann mich auch täuschen . . .

Hatte Ludin Eiszeit?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 19. Januar 2024 um 23:59
    Zitat von Noexpert

.

Hatte Ludin Eiszeit?

Ja, nach der Magwood Verletzung centerte er Linie 4 - Schintler übrigens fixer Bestandteil dieser Linie, Ploner keine Sekunde am Eis

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™