Alles anzeigenWas möchtest du den gerne hören?
Also ich habe damit folgendes Problem. Man hat gedacht man marschiert mit dem Team was man in der 2.Liga hatte (3.Liga) durch die Chance Liga (2.Liga) und einige dieser Stümper wollen jetzt es in der A-Liga besser machen. Ich lach mich kaputt. Hätte man das Geld in die Hand genommen, was man jetzt bereit ist, in einem Team für die ICE zu stecken, wären wir mindestens unter den ersten 5 Teams der letzten Saison gewesen.
Erst zieht man sich mit Pauken und Trompeten zurück und kriecht jetzt wieder zu Kreuze, weil man Angst hat in Konkurrenz mit Brno und Jihlava zu stehen.
Dazu kommt die miserable Jugendarbeit, trotz der Summen die dort zur Verfügung stehen. Hat man dann doch, trotz permanenter Selbstdemontage mal ein Talent bis zum Ende der Juniorenzeit im Verein halten können, ekelt man den dann spätestens mit dem angebotenen Profivertrag weg. Beispiele gibt es da mehr als genug.
Und am Ende sind wir ein tschechisches Team. Also sollte man sich da auch durchsetzen oder es wenigstens vernünftig versuchen oder den Laden abwickeln.
Zum Thema Videowürfel, dieser sollte sowieso kommen, eine Ausschreibung gab es dafür schon. Aber plötzlich gab es „Probleme“ mit der Ausschreibung.
Komisch, das diese sogenannte Investorengruppe den Würfel jetzt aber schon gekauft haben will. Ein Schelm der Böses denkt.
Am Ende bleibt, Ohera wollte den Verein sowieso abgeben, dem wird es recht sein.
Letzte Woche saß ich noch mit Spielern der vergangenen Saison zusammen, es wurde geredet und bei bestimmten Dingen geschwiegen. Auch durch schweigen kann man etwas aussagen. 😁
Danke für die Infos - wie ist nun Deine Einschätzung - werden wir Znojmo in der ICE wieder sehen?