Es haben heute alle 13 Mannschaften genannt.

ICE Hockey League 2024/2025
-
-
Spicy Tuna
15. Januar 2024 um 20:26 Hat den Titel des Themas von „Hockey League 2024/2025“ zu „ICE Hockey League 2024/2025“ geändert. -
Bin gespannt ob man es vl schafft ein 14tes Team zu finden um eine gerade Zahl zu haben.
Jesenice wär eine tolle Sache sofern es die finanzielle Situation zulässt.
-
Es haben heute alle 13 Mannschaften genannt.
Sagt halt genau gar nichts aus. Wer alles spielen wird wissen wir am ersten Spieltag.
-
Bin gespannt ob man es vl schafft ein 14tes Team zu finden um eine gerade Zahl zu haben.
Das wäre top!
-
Ich finde nicht, dass man unbedingt eine 14. Mannschaft braucht.
Es wäre besser sich mal mit den bestehenden 13 mal zu konsolidieren und das Niveau konstant und nachhaltig wieder heben, als auf biegen und brechen eine gerade Anzahl zu bekommen.
-
Würde Jesenice auch gerne wieder in der Liga haben. Aber ich glaube, die werden sich nicht mehr bewerben, nachdem was alles mit ihnen gemacht worden ist in den letzten Jahren.
-
Sagt halt genau gar nichts aus. Wer alles spielen wird wissen wir am ersten Spieltag.
Feldkirch wird wieder wackeln, garantiert.
-
Auf dich habe ich gewartet.
Warst die letzte Zeit schön ruhig, bist selbst überrascht, dass die Pioneers eine ordentliche 2. Saison hinlegen, hm?
Dein Shitstorm über den Standort ist einfach nur peinlich. -
Gerüchten zufolge steht hinter Asiago wohl auch ein Fragezeichen.
Was Jesenice angeht redet man, dass diese starke Geldgerüchte haben
Aber es sind nur Gerüchte.
-
Okay, jetzt hab' ich's auch verstanden.
-
Ich hoffe dass die Gerüchte stimmen. Diesen Standort braucht echt niemand.
-
Ich weiß jetzt nicht wie es den Vienna Capitals geht, weil da war auch mal die Rede wegen Gelder von der Stadt Wien.
Pioneers sind für mich auch Wackler, weil ein neuer Hauptsponsor ist auch noch nichts bekannt oder wird`s der Lampert wenn er die Preise verdoppelt bei seinen Produkten.
Aber vielleicht sieht das der Sunshine State als Shitstorm, darum für ihn:
Sobald man diese Saison die Meistertrophäe in die Höhe stemmt, wird der neue Name automatisch Red Bull-Heidi Horten Stiftung Pioneers Vorarlberg
-
Red Bull-Heidi Horten Stiftung Pioneers Vorarlberg
Sorglos in die Zukunft.
-
Wie du, du Wackeldackel, garantiert.
-
Ich hoffe dass die Gerüchte stimmen. Diesen Standort braucht echt niemand.
Der Plan mit der Masseneinbürgerung von Italos scheint wohl auch gehörig nach hinten losgegangen zu sein. Anstatt bei den Imports auf Qualität zu setzen, hat man einfach jeden Spieler mit italienischen Vorfahren zusammengekauft, den man kriegen konnte.
-
Der Plan mit der Masseneinbürgerung von Italos scheint wohl auch gehörig nach hinten losgegangen zu sein. Anstatt bei den Imports auf Qualität zu setzen, hat man einfach jeden Spieler mit italienischen Vorfahren zusammengekauft, den man kriegen konnte.
Ja, klar. In der Alps, wo man nur 4 Imports haben darf, machen die natürlich viel mehr aus als in der ICE.
Dazu hat man sich wahrscheinlich auch bei den Zuschauerzahlen mehr erwartet. Mich hat es sowieso extrem überrascht, dass sie aufgenommen wurden.
-
Korrekt. Der Trainer hat sich schon öffentlich beschwert, dass sich die Spieler Teile ihrer Ausrüstung selber kaufen müssen.
-
Pasta Mischkulanzia ala Asiago
-
Korrekt. Der Trainer hat sich schon öffentlich beschwert, dass sich die Spieler Teile ihrer Ausrüstung selber kaufen müssen.
Also für mich ist Jesenice zurzeit näher beim Abstieg als beim Aufstieg in die ICE.
Höchstens Zell am See könnte ich mir vorstellen, dass den Aufstieg versuchen könnten
-
Eines ist so sicher wie das Amen im Gebet - wenn du etwas vorher sagst, trifft es niemals zu.
-
- Offizieller Beitrag
gab eine außerordentliche Ligasitzung
Eines der Themen:
Puls4 zieht die Option nicht
-
Na servas oida…
-
jetzt nicht besonders verwunderlich würde ich sagen
kenne jetzt zwar keine Hintergründe ,aber angesichts der gesamten Lage kann ich es nachvollziehen.
aber ich denke der liebe Martin wird sicher Stellung dazu nehmen
-
Gibts irgendwie die Möglichkeit, dass das Servus TV in der alten Form wieder übernimmt?
Das waren die Besten Produktionen und auch das drumherum war sehr gut aufgebaut (Hintergrundstorys, Magazin, Cable Guys).
-
Weiß jemand, wie hoch der betrag war, den die Vereine für die Übertragungsrechte von Puls24 erhalten haben?
-