Der wohl finale Showdown um die Top 10
41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30
-
-
Voralberg ...
sei so gut und besser das oben aus! Tut in den Augen weh!
Jetzt haben wir den Showdown. Die Pioneers müssen sich an die Leistungen von Bozen/Salzburg/Linz orientieren, dann sind Punkte fix drinnen. Klagenfurt war gefällig, wobei es hinten gewaltig zwickt. Wird eine umkämpfte Partie werden.
-
Philip99
15. Januar 2024 um 08:48 Hat den Titel des Themas von „41 Runde Pioneers Voralberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30“ zu „41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30“ geändert. -
Die Caps sollten mit breiter Brust nach Feldkirch reisen.
In den letzten drei Spielen Vorarlberg (darunter daheim gegen Schlusslicht Graz) NULL PUNKTE
Caps in jedem Spiel gepunktet FÜNF PUNKTE
-
Die Caps sollten mit breiter Brust nach Feldkirch reisen.
In den letzten drei Spielen Vorarlberg (darunter daheim gegen Schlusslicht Graz) NULL PUNKTE
Caps in jedem Spiel gepunktet FÜNF PUNKTE
Angeschlagene Teams sind am gefährlichsten just sayin'!
-
Meinst du wirklich? Es sind noch 10 Spiele zu spielen, sprich 30 Punkte zu vergeben. Da kann noch viel passieren.
-
Meinst du wirklich? Es sind noch 10 Spiele zu spielen, sprich 30 Punkte zu vergeben. Da kann noch viel passieren.
Ist schon ein immens wichtiges Spiel, vor allem, weil man noch gegen Laibach (A), Graz (A), Asiago (H) auch noch trifft.
-
Alleine das Restprogramm aus Wiener Sicht ist schwer gewinnst Freitag und Samstag bist auf 1 Punkt dran, verlierst Freitag sind es wieder 10 Punkte
-
Ist schon ein immens wichtiges Spiel, vor allem, weil man noch gegen Laibach (A), Graz (A), Asiago (H) auch noch trifft.
Die Pioneers haben Salzburg, Linz, Bozen, VSV, ... geschlagen. Da brauchen sie sich vor den Anderen nicht in die Hose zu machen. Sie sollten mit Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen. Vor allem von der ersten Minute an mit mehr Geschwindigkeit agieren, Körper einsetzen und mit agressivem Forcheck den Gegner unter Druck setzen. Sie kämpfen um die Preplayoffs, das heißt in allen noch kommenden Spiele müssen sie mit Playoff Einstellung agieren.
-
Mein Tipp:
3:1 oder 4:2 für Vorarlberg.
Wie sind denn die bisherigen Duelle in dieser Saison ausgegangen?
-
Mein Tipp:
3:1 oder 4:2 für Vorarlberg.
Wie sind denn die bisherigen Duelle in dieser Saison ausgegangen?
4:6 Wien 3:2 Wien NV und 4:2 Wien
-
Die Pioneers haben Salzburg, Linz, Bozen, VSV, ... geschlagen.
Aber nicht die Caps! Und dabei wird's auch am Freitag bleiben
-
Aber nicht die Caps! Und dabei wird's auch am Freitag bleiben
Schaun wir mal, jede Serie hat mal ein Ende
-
Die Caps haben das erste mal in dieser Saison als Auswärtsmannschaft eine niedrigere Quote als das Heimteam ..
Sind bei den Pioneers viele Spieler verletzt?
-
Die Caps haben das erste mal in dieser Saison als Auswärtsmannschaft eine niedrigere Quote als das Heimteam ..
Sind bei den Pioneers viele Spieler verletzt?
Der Finne (wurde aber ersetzt) und Payr.
-
Die Capitals sind eine Wundertüte im Moment, Pioneers ein David bei David gegen Goliath. Da die Capitals noch nie gegen die Pioneers verloren haben, würde ich sagen Capitals holen sich 3 Punkte.
Denke aber das es eine enge Kiste wird mit 1 Tor Abstand. Eine Overtime würde mich auch nicht überraschen.
Für mich steht aber fest, wer das Spiel gewinnt, ist in den Preplayoffs.
-
Da die Capitals noch nie gegen die Pioneers verloren haben, würde ich sagen Capitals holen sich 3 Punkte.
Na dann kann ja nichts schief gehen. Auf diese These musst du erstmal kommen.
-
Vielleicht kommt es den Pioneers entgegen dass VIC unbedingt einen Sieg braucht und daher mehr riskieren will.
-
Na dann kann ja nichts schief gehen. Auf diese These musst du erstmal kommen.
Ich kanns noch weiter ausführen. Gegen Gegner, welche in der Tabelle hinter den Pioneers liegen, hat man nicht wirklich viel positives am Konto. Ist für mich ein weiterer Grund.
Wenn Fakten Thesen sind, tja was soll man da schreiben....
-
Ich kanns noch weiter ausführen. Gegen Gegner, welche in der Tabelle hinter den Pioneers liegen, hat man nicht wirklich viel positives am Konto. Ist für mich ein weiterer Grund.
Wenn Fakten Thesen sind, tja was soll man da schreiben....
Wir werden es sehen. Ich werde - wieder einmal - auf dich zurückkommen und dich berichtigen müssen (wie schon so oft).
-
(wie schon so oft).
Ach wie oft denn?
-
Es reichen die Duelle gegen Linz oder?
Ach wie oft denn?
Lassen wir´s. Wir werden sehen, wer die stärkeren Nerven morgen besitzt. Dass die Wiener (speziell in dieser Saison) längst fällig sind, wissen wir alle.
-
Es reichen die Duelle gegen Linz oder? Du bist einfach nur ein Anti-PIV-Troll, sonst nichts.
Bist fertig mit dem Framing, weil echte Argumente sehe ich nicht
Schau mal genauer was ich so schreibe über die Pioneers. Wenn du Fakten leugnest, ist deine Sache, Trump hat es mal als Alternative Wahrheit bezeichnet....
-
Dafür, dass das soein wichtiges Spiel ist, ist es aber ganz schön ruhig hier.
Die Wiener finden wahrscheinlich nicht ins Pioneer Forum und die Vorarlberger sind wahrscheinlich nicht so viel im Forum.
Würde das Spiel gern live sehen - kann man nix machen. Ich tippe auf einen sehr knapp Sieg der Caps. Und dann geht ab richtung PrePlayoffs.
2:1 für Wien. Wraneschitz im Tor.
-
Dafür, dass das soein wichtiges Spiel ist, ist es aber ganz schön ruhig hier.
Die Wiener finden wahrscheinlich nicht ins Pioneer Forum und die Vorarlberger sind wahrscheinlich nicht so viel im Forum.
Würde das Spiel gern live sehen - kann man nix machen. Ich tippe auf einen sehr knapp Sieg der Caps. Und dann geht ab richtung PrePlayoffs.
2:1 für Wien. Wraneschitz im Tor.
Oder es ist einfach schlichtweg die Nervosität beider Fan-Lager.
-
Würde das Spiel gern live sehen - kann man nix machen.
Ich werde dich gekonnt vertreten
Die bessere Mannschaft soll gewinnen, wobei mir ein Pioneers Sieg lieber wäre
Wraneschitz im Tor.
Wenn das stimmt freue ich mich darauf. Denn ich habe den Burschen seit der U20 nicht mehr live gesehen.
-