Wenns an Hockeygott gibt soll er uns bitte von dem Gezeigten erlösen.

41.Rd.: EC VSV - HC Pustertal Fr.19.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Das Kamerakind fährt nach wie vor irgendwo in der Gegend herum
-
Die einzige Konstante: im 3ten Drittel wird regelmäßig auf 3 Linien umgestellt
-
Die einzige Konstante: im 3ten Drittel wird regelmäßig auf 3 Linien umgestellt
Die Rodmänner sind einfach Taktikfüchse - wenns das schon ab Drittel 1 machen würden, wärn sie ja schon im 2. blau
-
Die Linienzusammenstellung ist nicht immer nachvollziehbar.... normal musst mit 4 Linien einfach Vollgas geben....
-
Mehr als 3 zusammenhängende Pässe hats in dem ganzen Spiel nicht gegeben - das ist einfach so letztklassig
-
wir werden Meister
-
Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen
-
Wenns an Hockeygott gibt soll er uns bitte von dem Gezeigten erlösen.
OT
there is no god.
-
OT
there is no god.
Gott ist tot
-
Lindners Aussetzer sind zeitweise echt sagenhaft
-
Mir fehlen die Worte ob dieser toten Truppe 😞
-
Lindners Aussetzer sind zeitweise echt sagenhaft
wie kann man so hin auf der Platine sein, dass man pro Spiel 1-2 Megaböcke schießt? Erstaunlich...
-
sehr einfallsreich von Hughes
-
Doch nicht so schlecht, der Bernard...
-
2 Punkte in Villach.
Wir bleiben im Rennen.
-
Ja fug this shid
Sogar der eine Punkt ist unverdient. Als letzten Schützen Hughes schießen zu lassen wo der Druck am höchsten ist sagt auch massiv viel über die Coaches aus. Was für eine Dreckspartie. Das schaut 1zu1 noch immer aus wie Anfang November. Was trainieren die überhaupt?
-
Starke Leistung der Pustertala, immer kann man nicht gewinnen.
Kopf Hoch Boys👍
-
Brutal. So schlecht musst erstmal spielen..... Wahnsinn.... das gegurke in der Overtime um sich, warum auch immer, ins Penaltyschießen zu retten....
Applaus. Applaus, für keine Leistung. EC "KeinPlan" VSV
-
-
Am Ende trotzdem recht verdiente 2 Punkte für die Pustertaler.
Beim Penaltyschießen waren wir ja mal selten fad und einfallslos unterwegs.
Innsbruck hat schon gewonnen, Bozen führt gegen Fehervar, also diese Runde läuft nicht für uns und als Nächstes warten die Ungarn auswärts auf uns.
-
Bei uns bringt leider kein Spieler der Welt mehr irgendwas, die Mannschaft ist komplett hin.
Rodman brauch ich nach der Saison nichtmal mehr als Zeugwart.
-
Egal gegen wen wir spielen.... mit einem 3 Linien Hockey bist platt am Ende, Wahnsinn.... und dieses hinterhergelaufe ist ja irre.... bei jedem 3 auf 2 Konter von uns (Konter = step by step gemütlicher Einlauf) haben uns selbst die Schnecken überholt.... irre wie schnell Eishockeyspieler sein können, das haben uns heute die Italiener bewiesen, also wie schnell man nach vorne und nach hinten ein kann.
-
Richter und Wallenta benchen, Sabo darf durchspielen und Maxa wird mit Hancock zusammengestellt. Dazu zig Diagonalpässe, Harakiri in der Defense und genau einen kontrollierten Angriff im ganzen Spiel. Was macht Rodman eigentlich während der Trainings?
-
Pures Elend. Rodmans System greift immer mehr lt Spieler. Interessant. Es gibt nicht einen, den man hervorheben kann. Nur mehr grausam. Wenn ich kein Abo hätte, könnten sie mich langsam.
-