Ihr könnt euch heute nur selbst schlagen
Tja, das haben wir in Fehervar mustergültig geschafft.
Ihr könnt euch heute nur selbst schlagen
Tja, das haben wir in Fehervar mustergültig geschafft.
Wir sollten die Chance, heuer nicht ins Playoff zu kommen, unbedingt nutzen… das wird ein Komplett Desaster…
Und wieder auf drei Linien umgestellt
Sag amal, kommt das nur mir so vor, oder merkt man, dass jedes Team ggn. uns fähig ist, sich einzustellen, während wir eigentlich jedes Mal herumstolpern und alles auf Zufall aufbauen?
Schauts euch Pustertal an: die spielen harten Forecheck (auswärts) und lassen unsren gesetzten Herren einfach keine Zeit in Ruhe uns er Spiel aufzubauen. Ggn. den KAC ists auch immer eklatant und ggn. Teams wie Fehervar und SBG - die ziehen einfach ihr Spiel auf und fahren drüber.
Also sind wir weder fähig selbst auf den Gegner ordentlich zu reagieren, noch können wir uns darauf einstellen, dass unser Gegner sich auf uns eingestellt hat von Beginn an.
Ein Königreich für einen Trainer.
Und wieder auf drei Linien umgestellt
Nur weil er Luciani gebencht hat!!!111!!!
Der Eishockey-Superstar schlägt wieder zu!
Schussverhältnis erstes Drittel laut ICE-Daten: 9:13
Zählen die bei einem anderen Spiel?
Das mit der Tor Hymne geht heute auch etwas daneben
Hahaha na serwas. Damit hat jetzt bestimmt keiner gerechnet.
Tippe nicht mehr auf 1:5...
Lindner Eishockeygott!
Völlig gegen den Spielverlauf, dieses 2:1. Zuvor haben wir unzählige Geschenke der VSV-Defender vertottlt.
Unglaublich! Eine desaströse Leistung und dann macht auch genau noch Lindner einen Treffer.
Ich mein, eh einmal lustig auf der Butterseite so einer Partie zu sein, aber einbilden brauchen wir uns auf die Führung nix.
lt. Prohaska hätt Bernard die Scheibe sehen solln...
Ein klassischer Bernard und schon stehts 2:1.
Verdient würde ich sagen.
Verdient würde ich sagen.
Das würde ich auch sagen, wenn´s verdient wäre
Zache Partie, schaut aus wie a kamotes Ü60 Zupfal
Die Pustertaler müssen den 2ten Treffer noch verarbeiten. Villach etwas besser im Spiel - zwar von gut noch ewig weg aber es ist leicht besser als in Drittel 1
Wie gesagt, bei uns muss man momentan einfach immer das letzte Drittel abwarten.
Weshalb das unter Rodman so läuft, kann ich selbst auch nicht genau nachvollziehen, aber mir ist es lieber, wir beginnen schlecht und gehen am Ende als möglicher Sieger vom Eis, als umgekehrt.
Das ist immer ein Krampf, no servas🤦🏿♂️
Teilweise gruselig, aber wir führen... ... .... wenigstens etwas...
lt. Prohaska brauchts 2 Monate um ein neues System zu erlernen unter der Saison. Rodman hat am 30.11. übernommen, also läuft seine Zeit langsam aber sicher ab. Vorallem sieht man seit Anfang (!) November bis aufs Linienbingo mit dem Daum schon angefangen hat eigentlich keine verändert.
Der Hühnerhaufen gewinnt, der Hühnerhaufen verliert aber es ist ein Hühnerhaufen.
Wie gesagt, bei uns muss man momentan einfach immer das letzte Drittel abwarten.
Weshalb das unter Rodman so läuft, kann ich selbst auch nicht genau nachvollziehen, aber mir ist es lieber, wir beginnen schlecht und gehen am Ende als möglicher Sieger vom Eis, als umgekehrt.
Klar ist´s am wichtigsten, zu gewinnen. Aber das könnten wir ja durchaus auch wieder erinmal mit einem druckvollem, tollem Spiel machen. Jeweils "Zitterpartie" kann doch nicht die Taktikvorgabe sein. "Grad immer das Notwendigste" kann zu leicht schief gehen ....
welch billiges goal
Maxa und Hancock in einer Linie. Weiß dieser Mann an der Bande überhaupt was er tut?