Auf die Torschussstatistik bin ich gespannt

41.Rd.: EC VSV - HC Pustertal Fr.19.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Leider sieht man bei uns noch immer keinen einzigen eingespielten Spielzug. Das ist alles auf Zufall aufgebaut.
-
Wenn ich Sabolic zum Wechseln gleiten seh kommts mir hoch
-
was für ein aufgescheuchter Hühnerhaufen in Blau Weiß. Wall, Katic, Sabolic, einer schlechter als der andere. Körperspiel, Passqualität, Laufwege? Alles große Fragezeichen
-
Tor aus dem nichts. Geil.
-
-
Ein Zufallstor!
-
Verdienter Ausgleich! Lei Lei
-
So ein Pech
-
Tja mit dem 1-1 bleiben wir immerhin im Spiel. Es war halt doch recht überschaubar. natürlich ist es verständlich. da letzte Spiel war am Samstag der Rost bei den Jungs ist sichtbar. im 2ten Drittel wird es besser
-
Die letzten Spiele war die Chancenverwertung katastrophe und jetzt schießens halt garnicht mehr.
6-11 SOG.
-
-
Auf die Torschussstatistik bin ich gespannt
6:11 ggn. uns.
Ein Eigentor 6sek vor Schluss und damit 1:1 nach 20min.
Kabarett pur eigentlich.
-
Über zu wenig Glück dürfen wir uns heute nach Drittel 1 nicht beschweren!
-
kommts mir lei so vor, oder werden wir von Spiel zu Spiel immer dünner?
Schmeichelhaftes Unentschieden nach 20 Min.
-
Es war halt doch recht überschaubar. natürlich ist es verständlich. da letzte Spiel war am Samstag der Rost bei den Jungs ist sichtbar
Und die Busbeine, vergiss die Busbeine nicht
-
Sehr sehr glücklich bisher für Villach.
Ein Tor annulliert (wo sogar die Villacher Kommentatoren der Meinung waren "good goal")...
... Und dann bekommst noch ein Eigentor 6 Sekunden vor Drittelende..
-
-
kommts mir lei so vor, oder werden wir von Spiel zu Spiel immer dünner?
Schmeichelhaftes Unentschieden nach 20 Min.
Also das kannst bei uns momentan wirklich immer erst nach dem letzten Drittel beurteilen!
Drittel 1 war in letzter Zeit immer a Katastrophe.
-
Innsbruck vs Salzburg 3:0, wir sollten uns steigern
-
Innsbruck vs Salzburg 3:0, wir sollten uns steigern
Also mMn. sollt sich da in erster Linie Salzburg steigern
-
Sehr sehr glücklich bisher für Villach.
Ein Tor annulliert (wo sogar die Villacher Kommentatoren der Meinung waren "good goal")...
... Und dann bekommst noch ein Eigentor 6 Sekunden vor Drittelende..
Das Abseits war extrem knapp, dürfte aber so gepasst haben.
Aber natürlich ist das 1:1 glücklich für uns.
-
Aber die 3 Punkte bleiben locker in Villach (zumal, WENN Pustertal rechtzeitig(!) in Führung geht)
Jetzt muß das nur noch tatsächlich stimmen, "rechtzeitig" wär´s ja zum Glück gewesen ...
Und ja, wir werdenanscheinden wirklich immer dünner (will jetzt nicht nachschauen, wer das oben festgestellt hat...).
-
-
Und ja, wir werdenanscheinden wirklich immer dünner (will jetzt nicht nachschauen, wer das oben festgestellt hat...).
ich war''s, wobei man muss a bissal relativieren, weil aufn Vivi passt das irgendwie gar nit
-
Die Busbeine sollte man langsam ablegen
-
Aus HCP-Sicht leider fast ein Dejavu zum Spiel in Fehervar am Samstag. Wieder gleich dominant, wieder unzählige Schüsse und Chancen, die nicht genutzt werden. Aber 40 Minuten gehts noch, alles drin heute.
-
. Aber 40 Minuten gehts noch, alles drin heute.
Ihr könnt euch heute nur selbst schlagen
-
Auskontern lassen wir uns wie eine U16 Truppe
-
-