41.Rd.: EC VSV - HC Pustertal Fr.19.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Ist eh schon traurig genug, das man drauf hinweisen muss, das bei dem Schneefall weniger Parkplätze zur Verfügung stehen. Wie haben wir nur früher die Zeit überlebt, wo es kein Social Media gab? Vor allem wo auch noch viel mehr Schnee gefallen ist als heute.
-
Wie haben wir nur früher die Zeit überlebt, wo es kein Social Media gab?
Da hat man vom festnetz aus in der halle angerufen und gefragt ob das spiel überhaupt stattfindet. So wie damals im HF ggn IBK
-
Da hat man vom festnetz aus in der halle angerufen und gefragt ob das spiel überhaupt stattfindet.
Stell mir grad vor wie Holst da den ganzen Tag vor dem roten Notfall Telefon sitzt und dann antwortet „fucking Ja!!!!“
-
Findet das Spiel heute eh statt? Das letzte Mal, als es geschneit hat, hat die Anreise für die Pusterer ja nicht so gut geklappt
-
-
Pustertal ohne Frycklund (krank), dafür Comeback von Rick Schofield
-
Pustertal ohne Frycklund (krank), dafür Comeback von Rick Schofield
Der Rick war immer für 1-2 Tore gut gegen den VSV
-
Ja wieder eine traumhafte Entscheidung vom Lindner aus der Mitte auf die Bande hoch zu fahren. damit er vor dem Tor dann fehlt. Dadurch vor dem Tor ein 2 auf 1 und auch das Goal für Pustertal. Eh verdient, weils besser waren bis jetzt. Wieder ein schlechter start ins Spiel.
-
Schwacher Anfang mit verdienter Führung der Wölfe
-
Tippe mal auf 1:5...
-
-
Coach‘s Challenge wegen Offside, minutenlanges Videostudium.
-
Pfoa mal eine Entscheidung pro Villach? Das ich sowas noch erleben darf
-
Gott sei Dank kein Nikolic...
-
Mir wurscht, ob das Tor jetzt aberkannt wurde, dieses überbordende Videogeglotze geht mir schon richtig auf den Sack!
-
ge verschwind heast
-
-
typisch rick
-
Der Rick war immer für 1-2 Tore gut gegen den VSV
Ich habs ja gesagt - defensiv sch**** wie immer
-
Zur Abwechslung mal wieder ein 0:1
Wir haben in diesem Kalenderjahr noch nie das erste Tor geschossen...
-
Tippe noch immer auf 1:5...
-
Wer war des mit diesem Pass? Der gehört sofort auf die Tribüne🤢🤢
-
-
Da ging es wirklich um Zentimeter bei diesem Abseits.
Aber jetzt eh die verdiente Führung für Pustertal. Und wer wars? 🙈 Assist Sabolic, bekommt er da jetzt den Punkt?
-
Was für eine Vorlage von Sabolic. Geh verschwind, wie sehr den Kopf im Oasch haben unsre eigentlich schon wieder? Das 9. Spiel mit Rückstand und in Wahrheit, wenns 0:3 steht darfst dich auch nicht aufregen.
-
Was für eine Vorlage von Sabolic. Geh verschwind, wie sehr den Kopf im Oasch haben unsre eigentlich schon wieder? Das 9. Spiel mit Rückstand und in Wahrheit, wenns 0:3 steht darfst dich auch nicht aufregen.
Wie es scheint, brauchen wir den Rückstand.
-
Defensiv sind wir zwar schwach, dafür kommt offensiv nichts....
-
ewig schade um schofield
-
-