1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.Rd.: EC VSV - Pioneers Vorarlberg Sa.13.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 12. Januar 2024 um 19:06
  • Woldo
    Tschentschn
    • 13. Januar 2024 um 22:25

Drei verdiente Punkte gegen das Konstrukt. Die Strafe gg den Johny hatte ich falsch interpretiert im dritten Drittel.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 22:31

verdienter sieg, mit etwas mehr torjägerqualitäten in unseren reihen hätten wir heute leichtes spiel gehabt. wer von den beiden hatte die strafe gegen hughes im letzten drittel gepfiffen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Januar 2024 um 22:43

Liciani hat brav die Bank gewärmt. Ich hoffe diese Position sagt ihm mehr zu.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Januar 2024 um 23:25

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Hätte mittlerweile Ansätze von einem Spielaufbau erkannt. Teilweise hat es wirklich Unterhaltungswert gehabt. Über 3000 Zuschauer sind trotz durchwachsener Leistungen ein Beweis, dass in Österreichs echter Eishockey-town langsam die Zuschauer heimkommen. Luciani das gesamte dritte Drittel gebenched. Und das völlig zu Recht. Unglaublich, was der abliefert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Januar 2024 um 23:29
    Zitat von Grosco70

Luciani das gesamte dritte Drittel gebenched. Und das völlig zu Recht. Unglaublich, was der abliefert.

Also heute versteh ich so eine Aussage nicht, da war heute kaum ein unterscheid zu einem Hughes, Hancock oder Sabolic

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. Januar 2024 um 23:35
    Zitat von hockeyfan#22

Also heute versteh ich so eine Aussage nicht, da war heute kaum ein unterscheid zu einem Hughes, Hancock oder Sabolic

Hast du da einen smiley vergessen?😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2024 um 23:37
    Zitat von hockeyfan#22

Sabolic streichen, dann ist es mMn richtig.

Ich möchte auch Swette hervorheben, der hat eine astreine Partie gespielt!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Januar 2024 um 23:42

Außer dem Tor hat Sabolic wieder mal gar nix gezeigt 🤔

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Januar 2024 um 00:44

Was soll man sagen was nicht schon gesagt wurde? Positiv aufgefallen ist mir heute Tomasevic, der ist gelaufen wie ein böser. Lindner zur Abwechslung mal ohne groben Schnitzer. Die ersten 30 Minuten mMn. ohne Höhepunkte, ging hin und her. Bei der Torverwertung heute beide Mannschaften recht nackert unterwegs. Trotz 1 Tor fand ich unser PP jedes mal grottigst. Der Luciani war heute eh nicht so schlecht unterwegs, wirkte wieder motivierter.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2024 um 02:25
    Zitat von hockeyfan#22

Das sehe ich anders. Hab ihm immer wieder zugesehen und da war schon einiges gutes auszumachen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Januar 2024 um 04:33

Also ich habe die Partie heute als nicht so schlecht empfunden. Der Spielaufbau war schon wieder besser (Laufwege, Passqualität, ...), sie habe sich körperlich nicht versteckt und auf mich haben alle eigentlich sehr motiviert gewirkt. Ich bin auch überzeugt, dass Luciani wieder in die Spur findet. Er hat's im Moment nicht leicht, aber wenn er den Willen hat und den Kampf annimmt, wird er stärker aus dieser Situation hervorgehen. Harte Arbeit, die richtige Unterstützung, ein bisschen Glück und das ein oder andere Tor fürs Selbstvertrauen, dann wirds schon wieder.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Januar 2024 um 04:44
    Zitat von Eisprinz

Das sehe ich anders. Hab ihm immer wieder zugesehen und da war schon einiges gutes auszumachen.

Auf mich wirkt er bemüht, aber extrem verunsichert und nervös.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2024 um 08:58

Ob es wirklich ein kleiner schritt in die richtige richtung war, wird man wohl erst in der nächsten partie ggn den hc pustertal sehen. zu wünschen wäre es in jedem fall, da gestern auch der (körper)einsatz gepasst hat.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Januar 2024 um 10:24
    Zitat von hockeyfan#22

Zumindest dürfte es das Trainerteam so wie ich gesehen haben. Hat er nur einen Pass zusammenbekommen?

Zitat von hockeyfan#22

Und genau das ist exakt der Unterschied. Bin kein Sabolic-Freund, aber bei ihm sieht man zumindest ansatzweise das Bemühen und er punktet auch.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2024 um 11:11
    Zitat von Grosco70

Und genau das ist exakt der Unterschied. Bin kein Sabolic-Freund, aber bei ihm sieht man zumindest ansatzweise das Bemühen und er punktet auch.

So ist es. Zudem haben wir null Einblick was Abseits des Eises passiert. Vielleicht war es etwas in der Kabine oder auf der Bank, dass dazu geführt hat, dass Luciani gebencht wurde.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Januar 2024 um 11:14

Wie gesagt gegen benchen hab ich nichts aber regelmäßig jemanden im letzten Drittel teilweise oder ganz zu benchen find ich fragwürdig

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2024 um 11:21
    Zitat von hockeyfan#22

Wie gesagt gegen benchen hab ich nichts aber regelmäßig jemanden im letzten Drittel teilweise oder ganz zu benchen find ich fragwürdig

mhm - wir haben im dritten drittel dann auf 3 linien umgestellt (wie das ja oft gemacht wird gegen ende) und wärs dir also lieber gewesen, rodman hätte die 4te line (maxa linie) sitzen lassen? ich finde es ein erstes, richtiges und gutes Zeichen, dass luciani unter denen dabei gewesen ist, die außen vor gelassen worden sind. das passiert normal einem Legio nicht in dieser wichtigen Phase

• iceday
    Gast
    • 14. Januar 2024 um 11:22

Ich würde sagen, der Rodman hat wie schon zuletzt im Dritten Drittel die Linien umgestellt, von benchen kann mMn keine Rede sein.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2024 um 11:26

Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Der Villach der beim 1. Gegentor garkeinen Gegenspieler hat und unbeteiligt durch die Gegend kurvt am linken Bildrand ist Luciani oder? Ich wär schon da als Trainer ausgezuckt und hätt ihn gebencht.

Das ist eine Frechheit.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Januar 2024 um 11:30

Am Ende des 2/3 sind Rodman und Luciani zusammen vom Eis und haben sich unterhalten. Das sah mMn. eher freundschaftlich aus, hat Luciani den Rodman mit den Schläger „abgeklatscht“ (wie sagt man das, wenn sich die Spieler mit den Schläger zum Hax oder Hintern haun?) und dann ist er im 3/3 nur gesessen? Da drängt sich mir die Frage auf, ob er vl. nicht ganz fit ist, geschont wird, sich nicht verletzen will? Ist bitte nur meine subjektive Beobachtung gewesen.

• KCT14
    KHL
    • 14. Januar 2024 um 11:33
    Zitat von PatMan

Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Der Villach der beim 1. Gegentor garkeinen Gegenspieler hat und unbeteiligt durch die Gegend kurvt am linken Bildrand ist Luciani oder? Ich wär schon da als Trainer ausgezuckt und hätt ihn gebencht.

Das ist eine Frechheit.

Ein Luciani der nicht punktet bringt halt leider null. Ich hoffe man reagiert da bald, Bukarts wäre ja zum Beispiel ab Ende Jänner frei... Oder was mir noch lieber wäre, man holt einen jungen bullystarken Center aus der ECHL. 😂

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Januar 2024 um 11:36
    Zitat von PatMan

Das ist eine Frechheit.

Dann schau es Dir vielleicht noch ein paar mal an. Van Nes steht da seelenruhig alleine vor unserem Kasten, da sehe ich definitv keinen Fehler von Luciani, sondern von unseren Defendern.

Wall und Lindner gehen gemeinsam auf den Passgeber und lassen Van Nes alleine am Pfosten stehen, ein weiterer Villacher dreht aufeinmal ab, anstatt zu Van Nes zu fahren.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (14. Januar 2024 um 11:44)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Januar 2024 um 11:45

Sportlounge Live

78A07C

bei 2:01 beginnt der Angriff ca., da arbeitet Luciani halt wirklich schlecht in der eigenen Zone und verpasst dann die Übergabe von seinem Mann an der Blauen komplett. Ihm das alleine umzuhängen ist sicherlich falsch, aber groß was dagegen getan hat er nicht, aber so spielt er halt. Nur diese schlechte Arbeitsweise gepaart mit dem fehlenden Output ist halt einfach untragbar. Tomazevic trifft auch seit 15 Spielen nix mehr, trotzdem arbeitet er halt doppelt hart nach hinten...

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2024 um 11:48
    Zitat von WeloveHockey

Dann schau es Dir vielleicht noch ein paar mal an. Van Nes steht da seelenruhig alleine vor unserem Kasten, da sehe ich definitv keinen Fehler von Luciani, sondern von unseren Defendern.

Rede nicht davon, dass er alleine am Tor schuld ist, aber wenn jemand so in der eigenen Zone herumkurvt, dann würd ein verlorener Schläger der im Drittel liegt, mehr leisten als Luciani in der Situation.

• welovehockey
    MEISTER
    • 14. Januar 2024 um 11:51

Wie gesagt, auch ich bin von Lucianis momentanen Leistungen keineswegs angetan. Bei dem Treffer kommt mir halt wieder die Galle hoch, wenn ich Lindner beobachte. Aber so hat halt jeder seine Sicht auf die Dinge.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™