Wiener auch in Führung gegangen gegen die Tiroler, passt derweil

40.Rd.: EC VSV - Pioneers Vorarlberg Sa.13.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Will es ja nit verschreien, aber der gewohnte Bock von Lindner wäre heute noch ausständig
-
Bitte bitte drüberbringen
-
Strafe!! Nächste PP für Villach. 2te Bully-vergehen. Gute Arbeit der Refs
-
Warum geht dann nicht Pastjunov raus!
-
Luciani definitiv gebenched auch im PP nicht am Eis, steht wie angewurzelt rechts auf der Bank
-
Sehr stark Johann
-
Die refs ermöglichen ein PP für die PIV 😂
Der todl fliagt über die eigenen Schuah..,
-
Also, dem Nikolic homs echt ins Hirn gschissen...
-
Sehr stark Johann
Da war genau Null Berührung, der Vorarlberger ist ausgerutscht.
-
trilars 3min, sauber viki
-
Sowas von deppert! In so einer entscheidene. Phase des Spiels solch einen Fehlpfiff zu bringen!
-
jaja und du hast sie noch gelobt
-
Richtige Speckpartie. Aber wichtige Punkte.
-
Sauber gekämpft und am Ende verdient gewonnen.
-
Bekommen wir jetzt 6 Punkte?Immerhin haben wir die Pioneers UND Nicolic geschlagen.
-
...und a tadellose Partie vom Swette!
-
Sauberes WE - endlich mal. Extrem wichtig.
Heute hat mir getaugt dass das heute 60min. (ok fast bis auf den Beginn des 3. Drittels) Wille gezeigt haben und sich vorallem vom Gegentor nicht verunsichern ham lassen. Swette auch brav. PP zwar mit dem Tor aber in Summe zu wenig, PK brav - in Summe könnte man drauf aufbauen, aber das hatten wir ja schon öfter...
edit1
die Schiris waren schwach
edit2
so schnell bist wieder 4.
-
Doch noch recht eng geworden am Ende. Gsd hat es für 3 Punkte gereicht. Luciani immer im 3ten Drittel benchen versteh ich allerdings nicht. Vorallem heute da fand ich ihn eigentlich nicht so schlecht, aber gut.
Derzeit sind wir wieder auf Platz 4 (Caps-IBK läuft noch).
-
Desjardins wieder super vor dem Tor gearbeitet, der halbe Treffer gehört da ihm.
Was heißt der halbe? Müßt eigentlich als 2 Tore für ihn zählen (oder drei)
-
Doch noch recht eng geworden am Ende. Gsd hat es für 3 Punkte gereicht. Luciani immer im 3ten Drittel benchen versteh ich allerdings nicht. Vorallem heute da fand ich ihn eigentlich nicht so schlecht, aber gut.
Derzeit sind wir wieder auf Platz 4 (Caps-IBK läuft noch).
Vielleicht passts konditionell momentan nicht? Gespielt hat er heute jedenfalls nicht schlecht.
-
am besten hat mir gefallen, dass luciani gebenched worden ist- endlich mal. der bringt weiter wirklich 0,0 (promille)
-
Dieses nur im 3/3 benchen ist halt ein komplett falsches Signal, vor allem in einem Spiel, in dem zumindest ich, keinen Fehler von ihm gesehen hätte
Kann mir nicht vorstellen das es dann für ihn oder ein anderes Team Mitglied lustig ist dann mit ihm auf der Bank sitzen
Da bastelt man sich ja selbst eine miese Stimmung in der Kabine
Entweder ganz oder gar nicht aber so passt es nur ins Bild des planlosen und überforderten Rodmans
-
Dieses nur im 3/3 benchen ist halt ein komplett falsches Signal, vor allem in einem Spiel, in dem zumindest ich, keinen Fehler von ihm gesehen hätte
Kann mir nicht vorstellen das es dann für ihn oder ein anderes Team Mitglied lustig ist dann mit ihm auf der Bank sitzen
Da bastelt man sich ja selbst eine miese Stimmung in der Kabine
Entweder ganz oder gar nicht aber so passt es nur ins Bild des planlosen und überforderten Rodmans
Naja nur für eine gewissen Zeit sitzen lassen ist schon in Ordnung, nur wenn es jedes Spiel immer zur selben Zeit ist, ist das irgendwie idiotisch
-
Naja nur für eine gewissen Zeit sitzen lassen ist schon in Ordnung, nur wenn es jedes Spiel immer zur selben Zeit ist, ist das irgendwie idiotisch
Ja und so war’s jetzt sicher das 3 oder 4 spiel in dem er im 3/3 ganz oder teilweise gebencht wurde
Gegen eine gewisse Zeit oder nach einem gewissen Vorfall spricht ja nix dagegen, ich hätte beispielsweise den Lindner nach seinem Bock in Ljubljana sofort sitzen lassen
Aber regelmäßig aus teilweise unerklärlichen Gründen für 1/3 das ist mMn einfach sinnlos bzw. eher kontraproduktiv
-