1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.Rd.: EC VSV - Pioneers Vorarlberg Sa.13.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 12. Januar 2024 um 19:06
  • Skindred ctd
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 14:50
    Zitat von Eisprinz

Vielleicht trifft ihn an der aktuellen Situation weniger Schuld, als ich (und die meisten hier) die letzten 10 Spiele angenommen habe(n).

Damit hast Du auch meiner Meinung nach vollkommen recht.

Was aber auch zu stimmen scheint, ist, daß er aus dieser Situation offenbar nicht herausfindet, da bräuchte es dann halt doch einen, der da Lösungen parat hat. Also unterm Strich vielleicht einen erfahreneren Coach, und nicht einen, der ja in diese Situation als Teil des Stabs mit hineinmanövriert wurde. Eine Analyse des Ist-Zustandes kann er hier im Forum jederzeit nachlesen (zumindest von dem, was sich am Eis abspielt, was man also sieht), den erkennen sogar wir, das ist aber nicht die Problemlösung ...

Ich glaube, nb, auch nicht, daß 1, 2, 3 nachhause zu schicken die Lösung wäre.....

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. Januar 2024 um 15:29

Ich drücke Rodman und der Truppe jedenfalls heute fest die Daumen. Ich würde es allen gönnen, dass sie heute genauso wie im letzten Drittel in Laibach, wieder zurück in die Spur finden!

Wenn vorne endlich wieder ein paar Angriffe richtig aufgehen, löst sich ja der Knoten vielleicht endlich wieder. Und wie gesagt, es fehlt uns ein heißer Punkt auf Platz 4, wenn wir nach vorne blicken.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Januar 2024 um 16:20

Die Ansage im vor dem ersten Drittel sollte lauten: Burschen, ihr geht in das Spiel mit einem 2 Tore Rückstand - da fangen sie meistens zu funktionieren an.

Bei einem 1:0 ist es intern als Niederlage zu sehen. 😁

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 17:19

Bin neugierig, wie die heutige Partie ausgeht. Von Teams die aus Klagenfurt nach Villach kommen, schaut´s ja in letzter Zeit nicht so berauschend aus. :/

KCT14
    KHL
    • 13. Januar 2024 um 17:53

Na dann hoffen wir Mal auf das Beste 😂

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 18:19

Lineup vs PIV

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. Januar 2024 um 18:28

Endlich mal wieder eine Partie für Swette👍🏼

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 18:35

Da gibt´s ja die Theorie, daß die Defence sich mehr zammreißt, wenn der Zweier `ran muß ...

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Januar 2024 um 18:39
    Zitat von Skindred ctd

Da gibt´s ja die Theorie, daß die Defence sich mehr zammreißt, wenn der Zweier `ran muß ...

weniger wird auch schwer 😜

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2024 um 18:51
    Zitat von WeloveHockey

Wenn vorne endlich wieder ein paar Angriffe richtig aufgehen, löst sich ja der Knoten vielleicht endlich wieder.

das hab ich mir eigentlich schon nach der Graz Partie erwartet. Ich mein, 7 Tore schießt halt auch nicht alle Tage und wenns schon gar nicht läuft sollte sowas eigentlich eine Art Befreiungsschlag sein. Scheinbar halt nicht bei unserer Truppe heuer.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. Januar 2024 um 18:52
    Zitat von Skindred ctd

Die hat Villach schon oft erfolgreich widerlegt ^^

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. Januar 2024 um 18:54
    Zitat von dany_

das hab ich mir eigentlich schon nach der Graz Partie erwartet. Ich mein, 7 Tore schießt halt auch nicht alle Tage und wenns schon gar nicht läuft sollte sowas eigentlich eine Art Befreiungsschlag sein. Scheinbar halt nicht bei unserer Truppe heuer.

Graz war an dem Abend leider absolut kein ernstzunehmender Gegner, denke nicht, dass man sich da über die erzielten Tore richtig freuen kann.

Die Laibacher waren da schon eher ein Maßstab. Hoffe das es heute wieder klappt.

• silent revenger
    KHL
    • 13. Januar 2024 um 18:59
    Zitat von EC VSV 1923

Lineup vs PIV

Versteh nicht, warum der Lindner immer noch neben Wall steht? Warum kann man nicht den Wetzl statt den Lindner neben Wall stellen?

• Undercover90
    EBEL
    • 13. Januar 2024 um 19:01

Lindner ist echt eine vorgabe. Vlt solttens dem mal eine Pause geben...

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Januar 2024 um 19:10

Trilar und Nikolic? Die Liga will es wohl eskalieren lassen :veryhappy:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Januar 2024 um 19:13

Im letzten Spiel haben die Pioneers Dahm 5 Tore eingeschenkt.Da ist Swette in unserer derzeitigen Verfassung sicher die Optimalbesetzung....

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 13. Januar 2024 um 19:15

Ist die Halle fast voll oder sieht das nur im Stream so aus?

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. Januar 2024 um 19:21
    Zitat von ProudEagle

Im letzten Spiel haben die Pioneers Dahm 5 Tore eingeschenkt.Da ist Swette in unserer derzeitigen Verfassung sicher die Optimalbesetzung....

Dem sollte man trotzdem mehr spiele geben, auf der Bank wirds nix. Und Lamo totspielen, dass hat man ja schon öfters geschafft.

• #74JL
    EBEL
    • 13. Januar 2024 um 19:23
    Zitat von ProudEagle

….und Dahm nicht seinen besten Tag. Just sayin. :kaffee:

kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 13. Januar 2024 um 19:24

Körpersprache und Energielevel stimmen in den ersten 5. Minuten! Weiter!!!!!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Januar 2024 um 19:26
    Zitat von WeloveHockey

Dem sollte man trotzdem mehr spiele geben, auf der Bank wirds nix. Und Lamo totspielen, dass hat man ja schon öfters geschafft.

Eh, wenn wir sicher unter den Top 3 liegen, wäre ich sofort dafür.Momentan aber sorgts eher für leichte Bauchschmerzen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. Januar 2024 um 19:33
    Zitat von ProudEagle

Eh, wenn wir sicher unter den Top 3 liegen, wäre ich sofort dafür.Momentan aber sorgts eher für leichte Bauchschmerzen.

Keine Ahnung, ich hab heute a gutes Gefühl das Swette drinsteht.

Defense muss halt den Hintern bewegen und die Stürmer Backcheck fahren, manchmal macht es mir einfach den Eindruck, dass man sich zu sehr auf Lamo verlässt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2024 um 19:34

soweit gibts eigentlich nicht viel zu meckern. Das PP war jetzt war nicht das gelbe vom Ei aber ansonsten ein gutes Spiel. Schnörkellos und mit einigen Abschlüssen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 19:36

ganz ok bis jetzt, vl. spielens heute für Desjardins - nette Aktion vom Verein übrigens. Der hat sicher heute eine lässigen Abend (mit Sieg ;) ). Seine Kumpels sind ja auch da lt. Stream. Ich hoffe das Team zieht mit und rundet seinen Abend ab.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Januar 2024 um 19:44

weil ichs zumindest noch nicht gelesen hätte: Prohaska wertet den Stream ungemein auf: angenehme Stimme, sympathisch, guter Redefluss, Fachwissen - da passt alles. Besser als so mancher Experte bei PULS24 oder SKY.

Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™