alter verwalter lindner. wird ihm das eigentlich nicht selbst schön langsam zu blöd?

39.Rd.: Olimpija Ljubljana - EC VSV Fr.12.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Lindner ist einfach nur unterirdisch heuer. Unglaublich!
-
Wenns so weiter geht, schaff ma nit mal das untere PO
-
Das würde wenigstens eine grundlegende Veränderung hervorrufen.
-
Wir würden uns weder gegen Vorarlberg noch gegen Ljubljana durchsetzen, das sind beide Mannschaften die kämpfen und wissen wan man alles geben muss, die würden unseren Prinzessinnen mal zeigen wo es lang geht
-
Wenn´s uns noch eines schießen fangen wir ja vielleicht doch zu spielen an ... (Taktik!!)
-
Wir kommen dem 0:3 näher
-
bitte erlösts den lindner bitte vom c. und mal ein paar spiele sitzen lassen, danke
-
Unsere Defense soll heuer stärker sein als letzte Saison? Wo bitte?
Kulda einen Bock, Lindner das Genie zieht mit der Scheibe von hinter dem Tor direkt vors Tor vom Lamo wo drei Slowenen stehen…wie kann man auf diese Idee kommen? Das siehst ja in keiner U16!
Viveiros auch wieder daneben. Also viele bleiben da nicht mehr übrig.
-
So, ich verzieh mich mit meinem eReader. Bei meinem derzeitigen Roman von Edward Lee ist der Horror wenigstens beabsichtigt.
-
De san anfoch fertig
-
Naja Chancen hatten sie genug. Finde, dass man wieder überlegen ist, nur die Chancen nicht macht…
-
Jetzt bringt der Staff wenigstens den Wetzl (im 3. Drittel)
Seltener Bock vom regierenden Eishockey-Superstar (sorry) und der Vivi kann ein 2 gegen eins (von beiden Seiten) offensichtlich nicht verteidigen
-
Wir kommen dem 0:3 näher
Ja, klar, aber wir haben uns dafür heute vielleicht doch zu viel Zeit gelassen. Weil das geht mit dieser Taktik jetzt erst im 3. Drittel
-
Wieviel Bier ich morgen wohl trinken muss um den Murks zu verdauen?
welovehockey ich bitte um eine Umfrage
-
Ja, die Saison ist gelaufen - im Preplayoff ist es nach 2 Spielen entschieden.
-
Alle!
-
Drölf!
-
So, ich verzieh mich mit meinem eReader. Bei meinem derzeitigen Roman von Edward Lee ist der Horror wenigstens beabsichtigt.
Lucifer´s Lottery: Unsere Taktik!!!
-
Ja, die Saison ist gelaufen - im Preplayoff ist es nach 2 Spielen entschieden.
Gsd sonst pickt uns der Kac und schenkt uns in vier Spielen 30 Tore ein.
-
Vos adepto proposita non ustulo…
-
Du derwartest das echt bis morgen? Ich hab´ jetzt schon angefangen ... (Malle IPA).
-
Naja Chancen hatten sie genug. Finde, dass man wieder überlegen ist, nur die Chancen nicht macht…
Überlegen?
Sorry, aber eine Truppe die überlegen wäre, macht keine Fehler wie eine Amateurtruppe!
Konteranfällig, langsam, Backcheck nicht vorhanden, Stellungsfehler, haarsträubende Fehler in der Defense.
-
Sind zwar noch nicht neunter, habe aber mein Profilbild wie versprochen bereits vorsorglich geändert. .
-
stimmt aber im grunde wie gegen wien selbst schuld. mit petri würden wir vermutlich nur noch mit 2 linien spielen weil der rest auf der tribüne platz nehmen müsste
-