Bracco lobt im Interview die Innsbrucker Restaurants🤣 auf den Fitnesszustand darf man gespannt sein

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Weiß jemand ob Brandner bleibt?
Würde ich gerne längerfristig als backup in Innsbruck sehen
-
Ist aufjedenfall heute und morgen als backup dabei, mal schauen ob er dann morgen direkt in slowenien bleibt oder wieder mit nach ibk kommt
-
Schaut schon sehr danach aus wenn er heute als Backup ist
-
Heute wieder gratzer als backup am sheet, Brander wahrscheinlich wieder bei seinem slowenischen alps team abgeliefert, schade hätte ihn gern nochmal am Eis gesehen
-
Heute wieder gratzer als backup am sheet, Brander wahrscheinlich wieder bei seinem slowenischen alps team abgeliefert, schade hätte ihn gern nochmal am Eis gesehen
Soweit ich weiß wurde sein Vertrag bei Celje aufgelöst
-
Er meinte auch zu mir beim Weihnachtsfest, dass er vereinslos sei, wenn er in Innsbruck nicht behalten wird
-
Ah ok danke für die info, wusst ich nicht
-
Brandner bleibt laut Instagram bis zum Saisonende
-
Gute Entscheidung, hoffe Gratzer findet nebenbei noch Praxis sei es in der Alps oder Öel, hauptsache er spielt
-
Bauer 4 - 6 Wochen out
-
Wie schauts bei den anderen aus ?
Welsh / Hirano / Kroogsgard / Kerber
Schintler (gar nicht mehr heuer nehm ich an)
-
Auch wieder mal typisch, dass ich von Bauers OP auf einer schwindeligen Sportreport Seite lesen muss als von einem kurzen Statement des Vereins selber ?!! Angemerkt: hab keine sozialen Medien außerhalb meines Internetbrowsers
-
Wie schauts bei den anderen aus ?
Welsh / Hirano / Kroogsgard / Kerber
Schintler (gar nicht mehr heuer nehm ich an)
Ob einer aus dem Lazarett (Hirano, Krogsgaard, Welsh, Bauer ...) schon am Mittwoch beim Heimspiel gegen Graz wieder mitmischen kann, bleibt abzuwarten. Im Kampf um die Top Ten sollte es aber am Freitag gegen Asiago so weit sein.
meinte die TT gestern.
der Bauer also nicht, bleiben noch zwei TK...
-
Gute Entscheidung, hoffe Gratzer findet nebenbei noch Praxis sei es in der Alps oder Öel, hauptsache er spielt
für was wir zwei back-ups bei unserem finanziell spielraum benötigen erschließt sich mir nicht. außer man möchte brandner längerfristig aufbauen und für gratzer wars das nach diesem jahr.
-
für was wir zwei back-ups bei unserem finanziell spielraum benötigen erschließt sich mir nicht. außer man möchte brandner längerfristig aufbauen und für gratzer wars das nach diesem jahr.
Sinnvoll sowie wünschenswert !
-
Möglicherweise kommt der Zeitpunkt, von dem an man die Saison mit diesen beiden fertig spielen wird? Man erinnere sich an Feldkirch vor 2 Jahren zB.. Quali nicht mehr möglich, also gibt man Spieler ab, oder verleiht sie, sodass sie nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen und spart sich so Geld?
Nur eine Mutmaßung.... aber möglich ist viel
-
Ob einer aus dem Lazarett (Hirano, Krogsgaard, Welsh, Bauer ...) schon am Mittwoch beim Heimspiel gegen Graz wieder mitmischen kann, bleibt abzuwarten. Im Kampf um die Top Ten sollte es aber am Freitag gegen Asiago so weit sein.
meinte die TT gestern.
der Bauer also nicht, bleiben noch zwei TK...
die zwei rückkehrer heißen Hirano und Welsh...
-
"Vermeide Warteschlangen an der Kasse und kaufe dein Ticket online" , ich hau mich weg
-
"Vermeide Warteschlangen an der Kasse und kaufe dein Ticket online" , ich hau mich weg
Not macht erfinderisch!
-
"Vermeide Warteschlangen an der Kasse, weil wir spielen einen Stumpfsinn." Würde der Wahrheit entsprechen.
-
der vermeintliche Rettungstransfer gestern mit -4 .
Aus der Nummer kommt der liebe Max nicht so leicht raus.
schade weil spielen könnte der Bursche,aber wenn er wollte wäre er eben nicht hier
-
der vermeintliche Rettungstransfer gestern mit -4 .
Gar nicht soooo schlecht, hätte ja auch -5 sein können.
-
Gar nicht soooo schlecht, hätte ja auch -5 sein können.
außerdem war er an den -4 nicht schuld, sondern seine 5 Colleagues die mit auf der Platte standen.
-
Rassel, den man gerne im Fk Trikot gesehen hätte, mit 2 Pässen im eigenen Drittel auf des Gegners Schaufel mit Torschussabschluss innerhalb von 7 Sekunden.
-