Ob damit die Goalibaustelle beim HCI weniger prekär wird, ist fraglich
Na dann lassen wir ihn mal hexen.
Ob damit die Goalibaustelle beim HCI weniger prekär wird, ist fraglich
Tun wir das? Ich glaub wir lassen eher Gratzer (der eh schon mehrere katastrophale Niederlagen zu verdauen hat) innerhalb von 100 Sekunden nochmal drei üble Gegentore schlucken und den neuen Goalie (18 Spiele in dieser Saison, also Praxis ist da) lassen wir von der Bank aus zuschauen. Glaub so gehen wir das an, ja?
Wie heißt es so schön... Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Die Mannschaft hat nicht mehr Qualität und wer stellt den Kader zusammen?
Denke Gratzer tut man definitiv nicht gutes sollte man ihn weiterhin beinhart ins Tor stellen,Brandner hat zumindest bewiesen das er Alps tauglich ist und hat dort auch schon als Nr1 recht viel gespielt...davon ist Gratzer ja meilenweit entfernt. Und zu Retten ist heuer sowieso nix mehr da würde auch ein NHL Torhüter bzw ein fitter Buitenhuis nicht viel ändern können...
Wie heißt es so schön... Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Die Mannschaft hat nicht mehr Qualität und wer stellt den Kader zusammen?
dann kläre mich bitte auf, wer für welchen Transfer zuständig war,wer mitbeteilgt war und wer zugestimmt hat.
danke schon mal im voraus
war er es?und war er alleinverantwortlich ? für alle Spieler?
dann kläre mich bitte auf, wer für welchen Transfer zuständig war,wer mitbeteilgt war und wer zugestimmt hat.
danke schon mal im voraus
Irgendwer wird sich ja für die Kaderzusammenstellung verantworten müssen!
Viell. kannst du uns aufklären . . .
Und wäre interessant was jene Person/en dazu zu sagen hat/haben
Der SM muss eigentlich dafür verantwortlich sein, sonst wäre seine Position ad absurdum geführt.
ich würde die `verantwortlichkeiten´ mal so verteilen :
ösi zugänge | alleinverantwortliche SM / GM
Hirano, Grasso, Rassell | SM mit HC
Valentini | SM
Welsh, McFadden | SM
oder anders formuliert, SM generalverantwortlich, HC & GM beitragstäter ...
Egal, wer, wo, wie. Wenn SM nicht zur Verantwortung gezogen wird, dann wäre seine Bestzung bzw. Position - ob ehrenamtlich oder nicht - fürn Fisch
wie geht denn das?
wie geht denn das?
https://www.eliteprospects.com/player/197800/jeremy-bracco
was ist daran so überraschend?
zvolen tauscht schon kräftig siehe Oligny . hat Andrusiak geholt und von unseren TK wird vermutlich einer länger ausfallen oder verabschiedet
was ist daran so überraschend?
fehlt da das ?
Wer muss für ihn gehen?
Wer muss für ihn gehen?
Max Steinacher
Irgendein Legio muss doch gehen ? Oder hatten wir noch einen freien Platz?
Favoriten für eine Abmeldung, McFadden bzw. Welsh und dafür Lattner zurück in die Defensive. Offensiv Hirano oder Mackin.
Niemand muss mehr abgemeldet werden. Es gibt nur mehr eine maximale Grenze bei Ü24er, wovon man noch weit entfernt ist.
§ 4 Roster Notification on the Official Game Sheet
(1) A maximum of 20 players and 2 goalkeepers can be indicated on the official
game sheet.
(2) A minimum of 12 domestic players must be indicated on the official game
sheet. Out of these 12 players a minimum of 2 domestic players must be in
the age category U24
also warum musst einen TK abmelden?
Sorry, dass ich das Regelbuch nit auswendig gelernt habe Chef
Geiles Signing. Hab ihn damals in Krefeld oft mit Lessio gesehen. Das war schon ein geiles Duo.
Einzig bin ich mir nicht sicher ob er alleine euch aus der Krise bringen wird. Aber es ist mal ein Anfang
war der nicht mal im forum hier bei den roten im gespräch?
war der nicht mal im forum hier bei den roten im gespräch?
Ja aber ich glaub nur als Vorschlag von einem User
Favoriten für eine Abmeldung, McFadden bzw. Welsh und dafür Lattner zurück in die Defensive. Offensiv Hirano oder Mackin.
Eindeutig Welsh oder Hirano.
Niemand muss mehr abgemeldet werden. Es gibt nur mehr eine maximale Grenze bei Ü24er, wovon man noch weit entfernt ist.
Abgemeldet vielleicht nicht aber zumindest muss wenn alle Fit sind einer Zusehen
Abmelden hin, Abmelden her.
Rauswerfen geht immer