Sehr interessanter Spieler!
War im Frühjahr auch eine Weile beim HCP im Gespräch.
Sehr interessanter Spieler!
War im Frühjahr auch eine Weile beim HCP im Gespräch.
Wäre eventuell nach Auflösung der Steel Wings, dort noch ein interessanter junger Österreicher für die Haie dabei?
Wäre eventuell nach Auflösung der Steel Wings, dort noch ein interessanter junger Österreicher für die Haie dabei?
Kilian Rappold (22) wäre ohnehin vertragslos (warum auch immer?),
hat laut Philipp Lukas enormes potential...
Kilian Rappold (22) wäre ohnehin vertragslos (warum auch immer?),
hat laut Philipp Lukas enormes potential...
Ja, tatsächlich eine gute Frage...hat Potential, bleibt aber ohne Vertrag.
Vielleicht liest Herr Steinacher ja mit
Tut er bestimmt.
stimme mcguy zu - Rappold wäre mMn definitiv ein Versuch wert.. gute Maße, hat in der Alps gescored und auch schon (ein wenig) Erstligaerfahrung.
Ich glaube es ist schön langsam müssig über irgendwelche österreichische Verpflichtungen zu diskutieren, man will beim HCI keinen der österreichischen "Topspieler" einen Stammplatz streitig machen. 😉
Falls das wirklich stimmen sollte wie im anderen forum gelesen wurde, dass noch zwei Österreichische Angreifer kommen sollten (sofern davon zumindest 1 erfahren sein sollte) dann glaub ich könnten wir wirklich wieder top 8 mitspielen
Das würde mich schon sehr überraschen.
Christoffer bei Bozen, starke Truppe heuer dort
ist jetzt Innsbruck das Farmteam von Bozen, oder Bozen das Farmteam von Innsbruck?
Da Bozen ja maximal 50k zahlt
muss Bozen wohl das Farmteam sein.
ist jetzt Innsbruck das Farmteam von Bozen, oder Bozen das Farmteam von Innsbruck?
Bei beiden Vereinen knoll(t) es ja, von daher ist die Verbindung fließend und wie in Kalabrien üblich höchst intransparent. Das lässt Raum für Spekulationen in beide Richtungen.
Vergiss mir den Lagrein nicht.
Da Bozen ja maximal 50k zahlt
muss Bozen wohl das Farmteam sein.
Wenn die nur Max 50k zahlen, bin ich der Papst
50k stimmt schon, allerdings monatlich 🤌🤑😎
ja spinnt die Welt ?
April ist schon ein paar Monate her.
Aber vielleicht suchen sie seit Samstag ja einen neuen Eismeister, da würde er mit fast 37 Jahren gut reinpassen.
Laut TT schaut man sich noch am einheimischen Sektor um. Sascha Bauer wird hier als vertragsloser Spieler erwähnt
Und da ist er auch schon: Sascha Bauer wird ein Hai
Laut TT schaut man sich noch am einheimischen Sektor um. Sascha Bauer wird hier als vertragsloser Spieler erwähnt
Und jetzt als fix vermeldet, als Reaktion auf eine Unterkörperverletzung von Schintler.
Bin ich positiv überrascht 😊
Sehr gut
Kritische Frage erlaubt? Hilft uns Bauer weiter oder Ploner 2.0?