Eine Bitte an Hirano Jünger.
kann wer bitte ein brauchbares Hirano Profil hier posten
Danke dann schon mal im voraus
Wieso? Willst heute den Auslach oder Verwirrt Smiley testen?
Eine Bitte an Hirano Jünger.
kann wer bitte ein brauchbares Hirano Profil hier posten
Danke dann schon mal im voraus
Wieso? Willst heute den Auslach oder Verwirrt Smiley testen?
Na gut, ich erbarme mich:
ein paar (unvollständige) anmerkungen zu Hirano :
der erste Japaner, der ein Tor in der AHL erzielte.
"Hirano's shot is the stuff of legend. It is his weapon, his calling card, and a general hazard to netminders." (Nic Petan)
Petan is a veteran in this league and he had nothing but good things to say about Hirano when asked about him after the game where Hirano made hockey history.
“To get to this level is impressive,” said Petan. “I’m sure it’s not an easy path. It’s an interesting story and he’s a great kid
with a h e c k of a shot. I tip my hat to him.”
"I gave Yush a pass like 10 feet inside the blue line and he just lined up and ripped a slap shot,
It hit the goalie square in the mask and broke the front metal part in half.
The goalie had to leave the game because he got cut. I think the entire rink went quiet because the impact of the puck was so loud."
(Chase Pearson Hirano's linemate on the Phantoms)
He was a good player in Japan but the trait that continues to help him move to the next level is his w o r k e t h i c.
He used that work ethic to get him to Sweden where he really began to see his game blossom.
Playing in Sweden’s Top Junior was a great experience. That made me m e n t a l l y s t r o n g, especially when I couldn’t speak the language at all.”
dass Grasso zumindest zum teil linemate war, wird auch kein schaden sein ...(wenn er kommt)
Da haben diese jungen Profis so eine große Vision wo sie mal spielen wollen und dann schaffen is es endlich an den Inn zu den Besten der Besten.
Nein ich frei mich riesig auf den Kerl. Vielleicht der nächste MVP
Da haben diese jungen Profis so eine große Vision wo sie mal spielen wollen und dann schaffen is es endlich an den Inn zu den Besten der Besten.
vl will er der erste Japaner in der Liga Geschichte sein
Marcel Witting wäre am Markt
Sascha Bauer wäre auch noch am Markt ..
folgt eigentlich der rothemdige Kraus dem SM, der Höttinger Alm oder dem Steffl...
Neue Ankündigung
https://www.instagram.com/reel/C7_dGMZiD…Gg5bXV4eDNjcg==
Neue Ankündigung
Bzgl Hirano wurde mir das gerade in den feed gespühlt 👌
Ist auch der Clip, welcher ihn gut bekannt gemacht hat😉 ist sehr viral gegangen
Zu sehen war eine verwirrte HCI Verteidigung 24/25
Ist die Sache mit Duke eigentlich jetzt 100% vom Tisch ?
Nach Hirano und Valentini bleiben noch 2 Legiospots. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mit ganz anderen Namen gerechnet habe aber durchaus happy bin bis jetzt! Auf der Legioseite alles sehr spannenden Aktien.
Gibts Ideen welche 2 noch kommen? Ich bin ja guter Hoffnung, dass man sich noch 2 Transferbomben für knapp vor dem Start des Aboverkaufs aufbehalten hat.
Die Chancen auf Hollywoodhockey stehen mal wieder gut.
Valentini offiziell: https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…aie&news-id=271
Halbert nach Zvolen
Ich bin ja guter Hoffnung, dass man sich noch 2 Transferbomben für knapp vor dem Start des Aboverkaufs aufbehalten hat.
dramaturgisch schlüssig müsste jetzt noch zumindest eine `TB´ (transferbombe) kommen, mglw. behält man sich aber Yushi
als solche vor, als ersten japaner und erste kurznase im haie pool, dazu noch nationalspieler mit dem viel geliketem fake pass.
für follow experts natürlich keine überraschung mehr
überraschen würde dafür allerdings eine weitere `TB´ für die D...
Wie viele Legio-Positionen sind noch offen? 2? Hirano & Mr. X (eher Forward oder alternativ D wenn Lattner im Sturm spielt)?
Wie viele Legio-Positionen sind noch offen? 2? Hirano & Mr. X (eher Forward oder alternativ D wenn Lattner im Sturm spielt)?
Inkl Hirano 3
Also wenn man jetzt mit Lattner im Sturm plant, dann muss ich die Zusammensetzung hinterfragen
mir ist klar, er hatte Vertrag und natürlich wäre ein gscheider defender noch von Nöten, aber langsam brauchen wir Burschen, die auch knipsen am Flügel, nachdem man ja Valentini laut Homepage am Center bringt, was ja auch Grund seiner Bullystärke ok geht.
Ich träume immer noch von Hawkins
mit RW Hirano + ein LW knipser hätte man 2,
dazu noch ein top D (wunschkandidat McCourt...edit, leider schon vergeben)
dann wäre Lattner als F `erträglich´ und er könnte hinten `aushelfen´...
und am besten noch Kraus dazu...
(ende wunschkonzert )
Ich träume immer noch von Hawkins
Und ich glaube immer noch daran
Und ich glaube immer noch daran
Hawkins ist RW, hier hat man schon(?) Hirano...