leider nein 🤷♂️ scheint aber zumindest vom körperlichen her kein Weberknecht zu sein, schadet uns sicher nicht

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
"This is a player with an NHL-caliber shot and is somebody who presents a threat whenever he's in the attacking zone.
SH% und der IPP Wert stimmen dann wohl nicht ganz dazu
-
Hirano auch fix wie es scheint 🧐
Puh, das wär ein super Transfer. Der hat das Potential zum Topscorer in unserer Liga. Wenn das stimmt, Hut ab.
-
SH% und der IPP Wert stimmen dann wohl nicht ganz dazu
bitte bei Cincinnati Head Coach und Director of Hockey Operations, Jason Payne nachfragen...
-
bitte bei Cincinnati Head Coach und Director of Hockey Operations, Jason Payne nachfragen...
YUSHIROH HIRANO ASSIGNED TO CYCLONESForward Yushiroh Hirano has been assigned to the Cyclones from the AHL's Abbotsford Canucks. Hirano will report to Cincinnati and be available starting…cycloneshockey.comkannst hier nachlesen ist schon bekannt.
aber SH% und IPP Werte lügen nicht . schauen wir uns dann nach Malloy noch an
Wenn es dann konkret werden sollte gehen wir auf dies näher ein
-
https://cycloneshockey.com/news/2023/01/y…ned-to-cyclones
kannst hier nachlesen ist schon bekannt.
aber SH% und IPP Werte lügen nicht . schauen wir uns dann nach Malloy noch an
Wenn es dann konkret werden sollte gehen wir auf dies näher ein
das zitat stammt ja von dieser seite...
-
Endlich mal einer der über 180 ist
Der treibt den Altersschnitt dann aber ordentlich nach oben, puh.
-
Hirano mit 1,88 und seinen fast 100kg definitiv eine Waffe da vorne 😍
-
Hirano mit 1,88 und seinen fast 100kg definitiv eine Waffe da vorne 😍
Typischer Asiate halt…
-
Hirano auch fix wie es scheint 🧐
woher die Info?
-
woher die Info?
Seit wann gibt man seine Quellen preis? 🤔😛 diese lag bei den bisherigen Neuverpflichtungen auch richtig. Daher gehe ich davon aus, dass es passen wird 🤷♂️
-
Seit wann gibt man seine Quellen preis? 🤔😛 diese lag bei den bisherigen Neuverpflichtungen auch richtig. Daher gehe ich davon aus, dass es passen wird 🤷♂️
meine Quelle sagt bzgl valentini und hirano das gleiche also sollte wirklich passen 👌
-
Hirano wird ja sehr positiv gesehen - was gibt es über Valentini zu sagen (außer dass er einen höheren Punkteschnitt als Ciampini & Jamie Arniel in der letzten Saison hatte)?
-
Hirano wird ja sehr positiv gesehen - was gibt es über Valentini zu sagen (außer dass er einen höheren Punkteschnitt als Ciampini & Jamie Arniel in der letzten Saison hatte)?
ich habe Valentini einige Male bei Sterzing gesehen. Was zeichnet ihn aus?
Es ist ein sehr gutes offensives Gesamtpaket. Das beginnt dass er sowohl als Center als auch am Flügel spielen kann. Ein sehr starker Bullyspieler. Versteht es auch sehr gut seinen Körper einzusetzen . eisläuferisch und durch seine Stockskills bringt er jede Menge Offensivpower und und verfügt über exzellente Transitioneigenschaften . verfügt über eine sehr gute Abschlussstärke und auch im 1 gegen 0 Spiel sehr verlässlich. Durch seinen guten Sense und seine Geschwindigkeit gelingt es ihm immer wieder große Chancen herauszuarbeiten , wobei auch seine teammates nicht zu kurz kommen. Verfügt auch über ein sehr gutes Auge im Abschluss auf Grund seiner hand eye coordination. Und wie ich finde auch sehr wichtig sein schnelles Überbrücken der NZ. Siehe hier
TikTok · Dundee Stars253 likes, 6 comments. “Ryan Valentini with one of the EIHL Top Goals of Week 5 🤩”www.tiktok.comwar auch in zwei Camps geladen allerdings wurde ihm hier eine Schulterverletzung zum Verhängnis
Hier ein kleiner Zusammenschnitt seiner Tore
Dundee Stars Sign Ryan ValentiniCheck out @GBHockeyRumours on twitter. Amazing follow for GB hockey insights!https://twitter.com/GBHockeyRumourswww.youtube.com -
ich habe Valentini einige Male bei Sterzing gesehen. Was zeichnet ihn aus?
Es ist ein sehr gutes offensives Gesamtpaket. Das beginnt dass er sowohl als Center als auch am Flügel spielen kann. Ein sehr starker Bullyspieler. Versteht es auch sehr gut seinen Körper einzusetzen . eisläuferisch und durch seine Stockskills bringt er jede Menge Offensivpower und und verfügt über exzellente Transitioneigenschaften . verfügt über eine sehr gute Abschlussstärke und auch im 1 gegen 0 Spiel sehr verlässlich. Durch seinen guten Sense und seine Geschwindigkeit gelingt es ihm immer wieder große Chancen herauszuarbeiten , wobei auch seine teammates nicht zu kurz kommen. Verfügt auch über ein sehr gutes Auge im Abschluss auf Grund seiner hand eye coordination. Und wie ich finde auch sehr wichtig sein schnelles Überbrücken der NZ. Siehe hier
https://www.tiktok.com/@dundeestars/v…996270304251169
war auch in zwei Camps geladen allerdings wurde ihm hier eine Schulterverletzung zum Verhängnis
Hier ein kleiner Zusammenschnitt seiner Tore
DANKE für deine Einschätzung!
Denk auf Valentini und Hirano kann man sich jedenfalls freuen
-
DANKE für deine Einschätzung!
Denk auf Valentini und Hirano kann man sich jedenfalls freuen
nun ich weiß ja nicht, was noch kommt ,aber bzw welche Qualität noch kommt ,dann kann ich sagen,ob ich mich über Hirano freue .
Mir fehlt dazu eine Einschätzung über sein Können, aber vlt liefert ja einer noch eine
mal abgesehen davon,dass mit jenen Burschen die hier schon als Fix gemeldet wurden ,wir dann den ein oder anderen zu viel haben
-
versuchen kann man es ja
-
"Fix" vermeldet wurde eigentlich ja nur Duke Reid wenn ich mich nicht irre....und das quasi vom HCI selber
-
"Fix" vermeldet wurde eigentlich ja nur Duke Reid wenn ich mich nicht irre....und das quasi vom HCI selber
Fix vermeldet wurde es über einen deutschen Podcast, vom HCI kam da nichts
-
Sicher.....wurde via Instagram Story (als "Rätsel") "verkündet"
-
Sicher.....wurde via Instagram Story (als "Rätsel") "verkündet"
Damit war der Coach gemeint
-
Ja genau 😅
-
Marcel Witting wäre am Markt
-
Marcel Witting wäre am Markt