Ich glaub nicht, dass er die in der ICE bekommen hätte!
ja fair die 5 Spiele sperre hätte er nicht bekommen.. die andere hab ich nicht gesehen
Ich glaub nicht, dass er die in der ICE bekommen hätte!
ja fair die 5 Spiele sperre hätte er nicht bekommen.. die andere hab ich nicht gesehen
Ich hab mir die Fouls mal angesehen und glaube 2 und 1+1 wären in der ICE die Folge gewesen. Sind aber auch immerhin 4 Spiele. Schwierig mit dem dünnen Kader der Haie.
Bin gespannt welcher Spieler heute noch folgt
Kein Hawkins noch Hirano oder Duke:( aber wenigstens mal einer für die D
wie kommst du eigentlich immer auf den Hawkins??
Wäre mal einer über den man sich freuen kann
Wäre mal einer über den man sich freuen kann
vielleicht änderst mal deinen nick auf `no joy´ ...
Wer weiß . . . aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
wie kommst du eigentlich immer auf den Hawkins??
Weil er und der HCI sich seit April gegenseitig auf Instagram folgen …
Immerhin 1.80 und über 80 kg
Immerhin 1.80 und über 80 kg
Wenn auch knapp 😅
Stay-at-Home Defender oder einen Sheriff wirds dann somit heuer wieder nicht spielen in der Abwehr
Duke kannst du schon mal leider von deiner Liste streichen
Wenn auch knapp 😅
Stay-at-Home Defender oder einen Sheriff wirds dann somit heuer wieder nicht spielen in der Abwehr
Und wenn man bedenkt, dass lattner zwar ein kämpferherz ha aber die formkurve doch konstant nach unten geht, dann graut es mich jetzt schon. Die stefflers werdens wohl auch nicht kompensieren
Und wenn man bedenkt, dass lattner zwar ein kämpferherz ha aber die formkurve doch konstant nach unten geht, dann graut es mich jetzt schon. Die stefflers werdens wohl auch nicht kompensieren
Michael Raffl wird sich wieder auf die körperlich unterlegenen HCI-Verteidiger freuen 😎 Stand jetzt haben wir keinen einzigen Spieler, der körperlich ein Zeichen setzen kann... Ich „freue" mich schon auf die Ausreden 😉
Bei den Maßen in der D, wird der Haifisch leider wieder zum Anbeißen für die robusteren Teams
Schwani, kannst du’s Rätsel dann bei Gelegenheit (und Bestätigung) bitte für die Dummen auflösen - also den Lösungsweg, wer wissen wir ja
Garrett McFadden wurde schon bestätigt!
McFadden gerade bestätigt worden
Michael Raffl wird sich wieder auf die körperlich unterlegenen HCI-Verteidiger freuen 😎
Michael Raffl werden solch 'trübe gedanken' nicht tangieren....
McFadden gerade bestätigt worden
Kann man schon sagen ob noch ein Legio für die Verteidigung kommt oder wars das dann?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer man plant mit Lattner im Sturm.
Hoffe es sehr, dass da noch wer kommt
Schwani, kannst du’s Rätsel dann bei Gelegenheit (und Bestätigung) bitte für die Dummen auflösen - also den Lösungsweg, wer wissen wir ja
aso ja klar 😂
Der erste Name klingt wie ein Raum,
Wo man manchmal wandert wie im Traum.
Dort lagern Sachen, mal groß, mal klein,
Und oft ist's dunkel, doch es kann auch hell sein.
Garret = Schutzraum früher in Schlösser oder Burgen
Und ja der zweite name Fad und davor MC ergibt McFad(den)
Hoffe es sehr, dass da noch wer kommt
Nein , wird definitiv 1-3-6