Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
auf Schwani ist auch kein verlass,
da erscheint eher noch Godot...

trust me
was ist Godot?
-
trust me
was ist Godot?

Die Landstreicher Estragon und Wladimir warten den zweiten und dritten Tag auf eine Antwort des ihnen nur vage bekannten Godot.[5] Vor allem Estragon beginnt an dem ereignislosen Nichtstun so zu leiden, dass er mehr als zehnmal den Wunsch äußert, das Warten abzubrechen.[6] Aber diese sie in „Bittsteller“ verwandelnde Anfrage blockiert alle Versuche des Weggehens bzw. der Neuorientierung: „Nichts zu machen!“[7] Mit einer Reihe von Spielen vertreiben sie sich die Zeit. An beiden Tagen erscheint ein Junge als Bote Godots, der ihnen jeweils mitteilt, Godot werde nicht heute, bestimmt aber morgen kommen.
-
-
trust me
was ist Godot?
Wenn du’s eh weißt um wen es handelt, warum sagst es nicht einfach
-
Wenn du’s eh weißt um wen es handelt, warum sagst es nicht einfach
weil man dies nicht macht. erstens steht dies dem Verein zu und zweitens gegenüber der Quelle

solltest eigentlich wissen

was auch immer dein smiley darstellt ? aber vlt schreibt er dir es ja über pn

-
weil man dies nicht amcht. erstens steht dies dem Verein zu und zweitens gegenüber der Quelle

🫡
-
weil man dies nicht amcht. erstens steht dies dem Verein zu und zweitens gegenüber der Quelle

dies
-
Nachdem man beim neuen Trainer schon tagelang zuvor ein Trara gemacht hat und es dann verschlafen hat müssen wir uns wohl noch länger gedulden . . .
-
Nachdem man beim neuen Trainer schon tagelang zuvor ein Trara gemacht hat und es dann verschlafen hat müssen wir uns wohl noch länger gedulden . . .
hab da nochmal nachgefragt.. es wurde nicht verschlafen sondern es musste im letzten Moment noch was abgesprochen werden.
-
Neuer Instapost.. morgen erfährt ihr schon mal den ersten
HC TIWAG Innsbruck – Die Haie 🔵🔴 on Instagram: "++ TRANSFERNEWS 💣💥 ++ Nationalität: 🇺🇸 Position: Center Hast du einen Tipp? #wirsindhaie #innsbruckerhaie #new #transfer #icehockey #innsbruck"29 likes, 0 comments - hcinnsbruck on June 2, 2024: "++ TRANSFERNEWS 💣💥 ++ Nationalität: 🇺🇸 Position: Center Hast du einen Tipp? #wirsindhaie…www.instagram.com -
Schaut aus und klingt sehr nach Patrick Grasso🙌 bin sehr gespannt
-
171cm groß … ich weiß nicht was ich von dieser Verpflichtung halten würde.
-
171cm groß … ich weiß nicht was ich von dieser Verpflichtung halten würde.
Er ist einer von vielen Legios die noch kommen… da würde ich noch nicht mit der Größe kritisieren
-
Er ist einer von vielen Legios die noch kommen… da würde ich noch nicht mit der Größe kritisieren
Mackin, Green (falls er bleibt), Grasso (?) ,...
Warten wir mal ab😉 In dieser Konstellation wären wir im spätestens im PO abgemeldet. Körperlich waren wir in den letzten Jahren deutlich unterlegen. Wir brauchen Physis!
-
Warten wir mal ab😉 In dieser Konstellation wären wir im spätestens im PO abgemeldet. Körperlich waren wir in den letzten Jahren deutlich unterlegen. Wir brauchen Physis!
Das stimmt natürlich.. aber schauen wir einmal was sich noch tut
-
Glaubt denn wirklich jemand, dass man mit diesem Kader, egal wer noch kommt, i s Playoff kommt. 🙉
-
Glaubt denn wirklich jemand, dass man mit diesem Kader, egal wer noch kommt, i s Playoff kommt. 🙉
Ich weiß nicht wie der Trainer denkt oder was sein Plan ist, ich kenn die Stärken und Schwächen der neuen Spieler noch nicht, also ja ich glaube dass wir die PO erreichen können. Weil noch spricht nichts dafür, dass wir es nicht schaffen können.
-
Bin auch der Meinung, dass wir mehr Physis brauchen . . . jedenfalls nicht nur in der Defense!
Aber wer sich an Mario Lamoureux erinnern kann, der ging trotz seinen nur 175cm den Gegnern unter die Haut!
So jemand wäre auch zu begrüßen . . .
Hoffe man hat aus der letzten Saison gelernt!
-
noch nicht einmal offiziell,
keine details über qualitäten bekannt
kein kompletter kader
aber die 'zwergerlbasherfraktion' geht gleich wieder in stellung
und gibt prognosen über PO teilnahme ab ...

-
Das Eis wird heuer auch um 2mm dünner.
Kann in den PO‘s zu Probleme führen.
-
Alles anzeigen
noch nicht einmal offiziell,
keine details über qualitäten bekannt
kein kompletter kader
aber die 'zwergerlbasherfraktion' geht gleich wieder in stellung
und gibt prognosen über PO teilnahme ab ...

Waren wir letztes Jahr körperlich stark genug?
Btw keiner schreibt was von Zwergen 😉
-
Ich weiß nicht wie der Trainer denkt oder was sein Plan ist, ich kenn die Stärken und Schwächen der neuen Spieler noch nicht, also ja ich glaube dass wir die PO erreichen können. Weil noch spricht nichts dafür, dass wir es nicht schaffen können.
Und was spricht dafür, dass wir es schaffen?
Verfolgts du die Transfers bzw. Vertragsverlängerungen der anderen Vereine?
-
Und was spricht dafür, dass wir es schaffen?
Verfolgts du die Transfers bzw. Vertragsverlängerungen der anderen Vereine?
ja verfolg ich auch, das ändert trotzdem nichts daran dass ich den Verein den ich über 20 Jahre schon verfolge, anfang Juni vor bekanntgaben der Imports schon abschreibe und sage sie schaffens niemals in die PO.
Lass doch wenigstens die verantwortlichen mal den Kader fertig stellen und mecker dann, oder weißt du schon die restlichen Neuzugänge?
-
nun es klingen beide interessant und eines kannst jetzt schon sagen charakterlich und von der Einstellung her wirds passen.
gespannt darf man auf die flügel sein. schauma was sich hier tut
-