was hättest gesagt, wenn er zu Graz gegangen wäre?
Bei uns entsteht einfach etwas Großes!
was hättest gesagt, wenn er zu Graz gegangen wäre?
Ja typischer KAC halt Geld regiert die Welt
De Hundianer, kaufen alles zsamm…….😂
Man stelle sich das Theater vor, wenn er nach Graz gewechselt hätte
vergiss nit, die Grazer können den KAC einfach kaufen, dann heißens Graz 99ers - Außenstelle Lindwurm und sie wären das erste Team mit 2 Mannschaften in der selben Liga...
Spaß beiseite.
Für Peeters scheint der KAC mehr Optionen für seine zukünftige Entwicklung zu bieten als der HCI.
Und sama sich ehrlich, er hat dort auch mehr Chancen eventuell Vizemeister zu werden.
Für Peeters scheint der KAC mehr Optionen für seine zukünftige Entwicklung zu bieten als der HCI.
Und sama sich ehrlich, er hat dort auch mehr Chancen eventuell Vizemeister zu werden.
Als würds da um mehr als die Kohle gehn. In Klagenfurt verdient er locker das Doppelte, wenn man weiß wie schlecht Innsbruck zahlt.
Als würds da um mehr als die Kohle gehn.
In Klagenfurt verdient er locker das Doppelte, wenn man weiß wie schlecht Innsbruck zahlt.
Keine Ahnung was er in Innsbruck bekommen hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er bei uns ähnlich verdient wie Haudum, als er zu uns gewechselt ist (nicht zum Schluss)
„Salary in Innsbruck is ridiculous“ hab ich von einem Legio aus den letzten Jahren gehört. Mehr dazu muss man ja eh nicht sagen
jetzt wartets mal a bissl ab, da könnte sich noch was tun
vorstellbar wäre zb, dass man sich um Metzler bemüht, die kohle für Peeters sollte dafür reichen,
von der position (R) wäre er auch vergleichbar ...
Und trotzdem kommen sie nach Innsbruck ... wird ja keiner in Handschellen hergebracht.
Also ganz so Leid tun mir die Jungs dann auch nicht ....
Wäre mir auch neu, dass jemand genötigt wird in Innsbruck zu spielen. Oder wusste er vorab nicht, wieviel er verdient? Und beim Vinzi Bus hätte ich auch noch keinen HCI Legio gesehen😅😅🧐
vorstellbar wäre zb, dass man sich um Metzler bemüht, die kohle für Peeters sollte dafür reichen,
von der position (R) wäre er auch vergleichbar ...
Der bleibt in Vorarlberg, hoffe ich mal!!!!
Und trotzdem kommen sie nach Innsbruck ... wird ja keiner in Handschellen hergebracht.
Also ganz so Leid tun mir die Jungs dann auch nicht ....
Des sowieso🤌 aber die meisten nützens halt nur als absprung Brett. Finde ich persönlich echt schade
Als würds da um mehr als die Kohle gehn.
In Klagenfurt verdient er locker das Doppelte, wenn man weiß wie schlecht Innsbruck zahlt.
Peeters geht es um die europäische Bühne der CHL. Der will nicht in der ICE alt werden.
Peeters geht es um die europäische Bühne der CHL. Der will nicht in der ICE alt werden.
Also Geld hat beim Wechsel keine Roll gespielt? Alles Klar
Stimmt. Die CHL Vorrundenspiele sind bekannt dafür, dass sich dort hunderte Scouts tummeln und Spieler direkt dort verpflichtet werden.
Freut mich, wenn sich Clownhausen gut unterhalten fühlt!
das sich lang haltende Gerücht Metzler wie fast zu erwarten vom Tisch
Wie wärs jetzt mit Harnisch?
Wie wärs jetzt mit Harnisch?
Würd ich huckepack nach Innsbruck tragen ....
Würd ich huckepack nach Innsbruck tragen ....Tragen wir zusammen i hilf da
Wäre eventuell einer vom aktuellen Nationalteam zu haben?
Vom österreichischen, oder einem anderen?
Vom österreichischen, oder einem anderen?
Er meint wohl Team Canada oder wars doch Finnland?
Ich habe gehört die Wild warten noch auf ein Angebot aus Innsbruck für Rossi.
Angeblich was in die Richtung Lukas Bär + 1st round pick.
Ich habe gehört die Wild warten noch auf ein Angebot aus Innsbruck für Rossi.
Angeblich was in die Richtung Lukas Bär + 1st round pick.
Dann ist das Thema auch gegessen, den Luggi geben wir nicht her!!
Laut eliteprospects ist Nico Brunner noch ohne Vertrag. Wäre der etwas für den HCI?