30.04. 24:00 - was für ein zeitpunkt für big news 🙈
Vielleicht ist der neue ein Überwahnsinns-Sensations-Mega-I-flipp-aus-Transfer der eine Konkurrenzklausel mit Frist hatte die am 30. 04.endet
Sozusagen ein Adrian Newey des Eishockey
30.04. 24:00 - was für ein zeitpunkt für big news 🙈
Vielleicht ist der neue ein Überwahnsinns-Sensations-Mega-I-flipp-aus-Transfer der eine Konkurrenzklausel mit Frist hatte die am 30. 04.endet
Vielleicht ist der neue ein Überwahnsinns-Sensations-Mega-I-flipp-aus-Transfer das der eine Konkurrenzklausel mit Frist hatte die am 30. 04.endet
Und was tun ma wenn die Klausel gezogen wird - gibts eine „stattdessen Präsentation“
Dann hoff ich mal auf die Verlängerung von Green, die gleichzeitig mit den Verpflichtungen von Bliss und Hawkins bekannt gegeben wird. Man will ja bescheiden bleiben.
zu den herren
Mackin
Green + Hawkins + Bliss &
Duke
haben wir doch auch
Kopacka
ausgesucht, immerhin ist oskarreifes hollywood (zumindest im GD) zu verteidigen...
12 p. m. und es wird Todd Elik oder gar auf 00:00 und die Toilettenanlagen in der Olympiaworld werden erneuert😉
PM??? das kann nur einer sein
Helewka Meister mit HC Ocelari Trinec
Kann man bitte jetzt Thema Coach mit der Sprache rausrücken? Einige wissens ja augenscheinlich schon
PM= Petri Matikainen
Was soll uns das sagen?
Sie geben abgang von Kevin Roy bekannt
Was soll uns das sagen?
Duke von den Star"bulls"?
Duke von den Star"bulls"?
ja true smart
Oder Michael Jordan wird neuer Investor 😅
23 Tore in der Vorsaison bei den „Bulls“ und 3 Jahre AHL in Chicago. Zudem vor 2-3 Tagen in Rosenheim verabschiedet. Damit is es doch recht eindeutig. Ich freu mich auf ihn!
23 Tore in der Vorsaison bei den „Bulls“ und 3 Jahre AHL in Chicago. Zudem vor 2-3 Tagen in Rosenheim verabschiedet. Damit is es doch recht eindeutig. Ich freu mich auf ihn
da musst dich wenn dann noch gedulden, morgen wird der Coach präsentiert
Dann Spar ich mir einen „Mario Huber Take“ wegen „Bulls“ (Red Bull).. wenns der Trainer wird..
23 … Marco Rossi?
Und ich dachte an Jordan Smotherman. So kannst die täuschen.
AUnd ich dachte an Jordan Smotherman. So kannst die täuschen.
Somit habemus Trainer?
Folgt auch dem hci schon auf insta
das habens diesmal gar nicht so schlecht gemacht mit dem Hinweis .
Neuer Hinweis
Dann ist es Jordan Smotherman🤔
Dann ist es Jordan Smotherman🤔
Haben die Haie schon jemals so einen altern Legionäre verpflichtet? Da ist ja sogar Lattner noch ein Jungspund dagegen.