Big News incoming…🧐

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Big News incoming…🧐
-
Hoffentlich das Trainer annoucment
-
30.04. 24:00 - was für ein zeitpunkt für big news 🙈
-
24 Uhr, ganz klares Indiz - Rückennummer 24 - Pedevilla wird als Headcoach vorgestellt
-
Vielleicht auch die Verlängerung von Senna Peeters ...
-
Vielleicht auch die Verlängerung von Senna Peeters ...
Wäre klasse
-
Woher ist der countdown?
-
Instagram....beim Coach werden auch einige überrascht sein....wahrscheinlich nicht positiv 😬
-
Positive Nachrichten bekommt man als Haie-Fan selten 😅
-
Instagram....beim Coach werden auch einige überrascht sein....wahrscheinlich nicht positiv 😬
Warum sagst es nicht einfach?💆
-
Pallin?
-
Der countdown ist sowas von sinnlos.
Was erhofft man sich dadurch? 🤨
-
Der countdown ist sowas von sinnlos.
Was erhofft man sich dadurch? 🤨
wo läuft dieser Countdown? Auf der Homepage jedenfalls nicht, oder?
-
wo läuft dieser Countdown? Auf der Homepage jedenfalls nicht, oder?
Insta Story und Facebook Story
-
Leider schnappte ich die selben Gerüchte auf
-
Sagts halt einfach, dass es pedevilla wird dann kann ich der irmi gleich schreiben, dass ich mein Abo nicht verlängern werde und gut ist.
-
Pallin?
Wäre für die jungen eine Katastrophe
-
Bitte wie kann man so einen Termin für eine Veröffentlichung festlegen?
Geburtstag des neuen Spielers/Trainer ?was anderes fällt mir zumindest nicht ein.
lassen wir uns überraschen
-
und was wären die gerüchte??
-
würde bedeuten es wäre ein alter bekannter...?
nachdem's auch einen goaliecoach braucht, Pierre Beaulieu ?
-
Ich weiß ja nicht wies anderen hier im forum geht, aber kann man diese heimlichtuerei unterlassen. Wenn man was weiß, auch wenns nur Gerüchte sind, kann man das ja mit allen hier anwesenden teilen. Ansonsten soll mans einfach für sich behalten. Aber alle hier neugierig machen und dann schreiben das wird vielen nicht gefallen usw. Bringt doch keinem was oder?!
-
Wenn man von 24:00 auf Pedevilla schliesst, dann hoff ich eher auf 12 p. m. und es wird Todd Elik oder gar auf 00:00 und die Toilettenanlagen in der Olympiaworld werden erneuert😉
-
was findest negativ daran ?
-
Marco Pewal eventuell?
-