Ich zweifle sowieso, dass man diese Saison einen „Topmann“ holen wird
Wir nehmen generell nur Top Leute
Ich zweifle sowieso, dass man diese Saison einen „Topmann“ holen wird
Wir nehmen generell nur Top Leute
Wechselt zu den Haien
Ersatz für Peeters
Ihr könnts uns doch nicht unseren einzigen Goal per Game-Scorer wegnehmen
Laut TT ist die Verpflichtung von Klassek für „die Breite“. Paulweber dann für eine der Top 3 Reihen . Mir kommt der Kader bei den Österreichern sehr stark auf „die Breite“ aufgestellt
Man ist einfach so klamm beim HCI.
Nichts gegen Klassek, ein super Bua, aber es scheint das höchste der Gefühle zu sein was man in Innsbruck anlocken kann.
Also jetzt möchte man auf einmal auf Breite setzen? Und die Wittings oder zumindest einer davon wären letztes Jahr zu viel gewesen? Verstehe es gerade nicht!
Also jetzt möchte man auf einmal auf Breite setzen? Und die Wittings oder zumindest einer davon wären letztes Jahr zu viel gewesen? Verstehe es gerade nicht!
lag es am Verein, oder gar am Witting selbst?
Hat es nicht geheißen der Kader ist voll oder so ähnlich? Aber anscheinend wurde mit zumindest einem gesprochen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man ein Gehalt geboten hat, dass den Spieler sozusagen zur Absage zwingt. Wäre dann halt typisch HCI...
Klassek ist nicht so uninteressant. Ein junger motivierter Spieler. Bin gespannt auf ihn
Klassek ist nicht so uninteressant. Ein junger motivierter Spieler. Bin gespannt auf ihn
Das passt schon, die Frage ist halt soll er jemanden ersetzen (Peeters, Ulmer, Winkler oder vl. Ludin), oder kommt er zusätzlich.
Lieber ein Spieler wie Klassek der noch Potential hat, als wie eine Rückkehr von Paulweber
Peeters Thema ist in Innsbruck anscheinend noch nicht abgeschlossen. Verlängerung steht immer noch im Raum
Jonas Dobnig zu den Haien
Ist das der nächste Peeters?
Dürfte eine gute Verpflichtung zu sein aber ist es echt so schwer gleich die Quelle / Link anzugeben
Sehr sehr starker Griff! Nächstes Top Talent !!
... aber ist es echt so schwer gleich die Quelle / Link anzugeben
Ganz Deiner Meinung. Kein Aufwand, beim Posten von News den link zur Informationsquelle ins Forum zu kopieren, statt den Leser, den man ja "ansprechen" will, die Quelle selber suchen zu lassen.
Der HCI berichtet selbst von Dobnig, aber erwähnt Klassek kein bisschen. Auch komisch.
Ich werde mir eure Wünsche zu Herzen nehmen - aber tatsächlich bin ich kein informationsmedium, das wen ansprechen will, sondern einfach nur die News raushaue - außerdem zur Info, auf der Homepage war zur Zeit meines Postings hier nichts zu finden.
auszug aus einem interview mit Jonas nach den U20 world juniors 23
(gesamtes hier https://www.smarthlete.com/article/130/in…-cup-experience)
Jonas dabei mit Klassek und VanEe im lineup
SMARTHLETE: How do you think you compare to the strongest players from other nations or asked differently, how do you stack up against them?
JONAS DOBNIG: Speed wise, body weight and how we play, we can definitely play with them.
But it’s the small things that Team Canada players or players from Czech Republic do: everything they do is the right way, every small detail is perfect, just every pass is on the stick. So the small details, we ought to work on and just do the simple stuff before you do something difficult. That's what we try to do and it kind of works. We're still far back, but we're getting closer to that and we can see it now, because we played against a couple of good teams.
I would say the small details are the biggest problem right now and we have to focus more on them than the big picture.
SMARTHLETE: What do you think about your personal performance? How happy were you with your performance and how do you see yourself compared to some of the players that you've played against? For example, the physical level, stickhandling, or shooting?
JONAS DOBNIG: Physical level, I would say I'm up there. The physical level is just about how you work out in the locker room or in the gym and everything. But the small things: I can skate with them, but I need to work on my shot, I need to work on my stick, and I need to work on my hockey sense. That's everything you can work on. So it's nothing like, "Oh, I can't, I can't get there.“
If you keep on working, eventually you will maybe get there, and I hope so. That's why I'm still playing hockey and working on it. And I'm not going to stop till I'm going to make it right.
SMARTHLETE: There is one thing I found out about you: Did it surprise you that you were the fastest skater at the championships?
JONAS DOBNIG: It kind of did, because it felt like I was just playing normally. I didn't really realize that I was going that fast. But it was nice to see that you're up there with the best players in the world.
SMARTHLETE: I also read what your coach (New Jersey Rockets) had to say about you and that the staff is surprised every time they see you on the ice just how quick you are.
JONAS DOBNIG: Thank you!
Schnellster Spieler des Turniers auch nicht schlecht Freue mich wirklich auf den Jungen
was kannst uns sonst oder sonst wer zu dem Burschen sagen?
Kommt Klassek jetzt auch oder war das ein "Recherchefehler" der Zeitung?
Kommt Klassek jetzt auch oder war das ein "Recherchefehler" der Zeitung?
Denke schon, dass er kommt. Folgt dem Hci ja auch schon
auszug aus einem interview mit Jonas nach den U20 world juniors 23
(gesamtes hier https://www.smarthlete.com/article/130/in…-cup-experience)
Jonas dabei mit Klassek und VanEe im lineup
Ist dann VanEe der nächste Neuzugang?
Peeters Thema ist in Innsbruck anscheinend noch nicht abgeschlossen. Verlängerung steht immer noch im Raum
Es wäre wünschenswert dass er bleibt aber so richtig dran glaube mag ich nicht