Wie kommst Du darauf dass Lefebvre Milliardär ist?
Lefebvre ist einer der größten Baumarkt(ketten)besitzer der USA.
Jährlicher Umsatz 8-10Milliarden
Vermögen(geschätzt) : 3-5Milliarden

Wie kommst Du darauf dass Lefebvre Milliardär ist?
Wie heißen diese Baumärkte?
Wie heißen diese Baumärkte?
Die hab ich auch gefunden, aber dort ist er nicht Besitzer, sondern CEO.
Die hab ich auch gefunden, aber dort ist er nicht Besitzer, sondern CEO.
Und da kann man kein Milliardär sein?
Und da kann man kein Milliardär sein?
Das habe ich nicht gesagt. Du hast gesagt dass er der Besitzer ist, und das ist falsch.
Enden wir wirklich wie Graz nächste Saison?   lass mich gern eines besseren belehren aber das ungute Gefühl lässt einen nicht los bei der bisherigen Entwicklung
  lass mich gern eines besseren belehren aber das ungute Gefühl lässt einen nicht los bei der bisherigen Entwicklung 
Laut den insidern im MO wird diese Woche der Trainer bekannt gegeben .
daraus könnte man dann (leider) schon das eine oder andere rückschließen bezüglich Fox , muss aber nichts bedeuten
schauma
Eure Einschätzungen zu Aaron Fox ?
wieso, wird er es?
da hilft auch kein
Ulmer und Dario haben ihre Karriere beendet . ersterer war heuer ohnehin eine Vorgabe in den wenigen Spielen, die ich gesehen habe .
und Peeters war/wird nicht zu halten sein, wenn man das finanzielle Gesamtgefüge anschaut. also seid bitte schon ein wenig objektiv und fair .
Kritik ist gut und recht und gehört in gewissen Teilen auch her, aber dieses Beispiel ist kindisch Smiley hin oder her
und bitte beurteilts dann, wenn der Kader steht .
Ein Winkler wäre bei entsprechenden Angebot sicher zu halten gewesen. Bei dieser jährlichen Bettelei, um ein Einkommen wo man auch davon Leben kann, stellt man sich dann halt auch irgendwann die Sinnfrage ums weitermachen.
Nun hat man mit Winkler heuer und Feldner letztes Jahr die 2 Offensiven Tiroler Spieler vergrault, wo die Verlängerung am wichtigsten gewesen wäre. Ein Wertschätzender Umgang sieht anders aus, und unverschämt waren die Forderungen sicher nicht.
Sheffield steht vor dem PO HF,
da würde wohl die bekanntgabe des abganges vom GM&HC nicht so gut hineinpassen...
Versteht mich nicht falsch, aber selbst der beste Coach wird nicht in der Lage sein, einen zu schwachen und zu dünnen Kader in den Himmel zu befördern. Daher sind die Spekulationen bezüglich der Trainerposition zwar angebracht, aber sicher nicht die größte Baustelle.
Auch wird der Trainer nicht für die nötigen Aut-Spieler sorgen können, diese werden schließlich mit Geld und/oder Benefits entlohnt. HCI wird beides nicht aus dem heiteren Himmel von heute auf morgen aus dem Hut zaubern können.
Selbst wenn man einen Mario Huber zurück lotsen könnte, was ich nicht glaube, fehlt immer noch Ersatz für Winkler und Ulmer. Und da ist ein Paulweber meilenweit entfernt.
Wer da dann Trainer ist, ist eigentlich völlig egal.
Selbst wenn man einen Mario Huber zurück lotsen könnte, was ich nicht glaube, fehlt immer noch Ersatz für Winkler und Ulmer. Und da ist ein Paulweber meilenweit entfernt.
Wer da dann Trainer ist, ist eigentlich völlig egal.
Mario Huber würde wahrscheinlich reichlich am Budget nagen und ist recht verletzungsanfällig. Mir wäre an dieser Stelle lieber dieses Budget auf 2 andere Spieler aufzuteilen. Rein sportlich wäre Mario Huber natürlich eine absolute Bereicherung.
Ein Winkler wäre bei entsprechenden Angebot sicher zu halten gewesen. Bei dieser jährlichen Bettelei, um ein Einkommen wo man auch davon Leben kann, stellt man sich dann halt auch irgendwann die Sinnfrage ums weitermachen.
Nun hat man mit Winkler heuer und Feldner letztes Jahr die 2 Offensiven Tiroler Spieler vergrault, wo die Verlängerung am wichtigsten gewesen wäre. Ein Wertschätzender Umgang sieht anders aus, und unverschämt waren die Forderungen sicher nicht.
Ich meine gehört zu haben, dass man bei Winkler schon ordentlich nachbessern wollte. Kenne aber die Beträge leider nicht. Aber wenn selbst das nicht zum Verbleib reicht, weiß man wieder einmal wie wenig ein Einheimischer in Innsbruck verdient bzw. Wert ist.  
Das habe ich nicht gesagt. Du hast gesagt dass er der Besitzer ist, und das ist falsch.
Das sind jetzt eure sorgen im hci forum?
Das sind jetzt eure sorgen im hci forum?
Er ist seit knapp 1 Woche angemeldet.
Es sei ihm verziehen.
Wie würdet ihr eigentlich den "Heimkehrer" Joel Messner sehen?
Würd ich sofort nehmen! Hat mir immer gut gefallen
Wie würdet ihr eigentlich den "Heimkehrer" Joel Messner sehen?
Wechselt nach Fehervar
Sollte für Senna Peeters ein zusätzlicher TK-Spieler verpflichtet werden, dann werden sie in Abwehr als letzten TK-Spieler einen Topmann brauchen und keinen Messner.
Sollte für Senna Peeters ein zusätzlicher TK-Spieler verpflichtet werden, dann werden sie in Abwehr als letzten TK-Spieler einen Topmann brauchen und keinen Messner.
Ich zweifle sowieso, dass man diese Saison einen „Topmann“ holen wird
Vielleicht wäre Adis Alagic einer für euch. 1. Liga kann er (VSV, Graz). Zuletzt in der Alps in Zell unterwegs.
Ich zweifle sowieso, dass man diese Saison einen „Topmann“ holen wird
Wir nehmen generell nur Top Leute