Ich glaub das wichtigste wär zu allererst Mal einen Trainer zu verpflichten - schließlich sollte der ja auch Mitspracherecht bei Spielerverpflichtungen haben denke ich ...

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Haha wers glaubt, der möchte nur Spieler die zu viel kosten. Wo kommen wir denn da hin
-
So wie sich das alles im Verein zu entwickeln scheint, darf der neue Trainer wohl kaum größere sportliche Ansprüche stellen.
-
Sponsoren werden wohl überall gefunden außer in Tirol!
Slowenien, Südtirol, Graz . . .
Woran das wohl liegen mag?!
-
Sponsoren werden wohl überall gefunden außer in Tirol!
Slowenien, Südtirol, Graz . . .
Woran das wohl liegen mag?!
Diesem Thema sollte sich vielleicht mal die Tiroler Presse annehmen. Wäre mal interessant woran es wirklich liegt😉
-
Ja so langsam wirds echt augenscheinlich... Als Fan, wenn man weiß, dass es anders laufen könnte dann blutet einem schon ein wenig das Herz. Lieber würde ich einen Investor reinlassen und in den top 5 mitspielen als so weitermachen und vielleicht die nächsten Saisonen wie heuer Graz enden?
-
Kann Mati nur zustimmen! Es sollte sich einfach an den Personen oberer Stelle was ändern. Gewisse Leute, die da oben sitzen gehören nicht ansatzweise dort hin…trotzdem wird nie was daran geändert. Alleine, dass die Kaderplanung jetzt ohne Coach weiter geht sagt einiges über Professionalität in diesem Verein aus
-
Annahme: Wenn Paulweber kommt, wann kommen dann die ersten Spieler mit österreichischem Pass, die ligatauglich sind? Bisher sind erst zwei ligataugliche Österreicher im Kader.
Laut heutiger Krone ist eine Rückkehr nach Ibk wahrscheinlich, damit würde der Stillstand im Verein beendet werden und man wird sich nun Rückwärts bewegen. Nachdem man Bär/Schintler/Ploner/Mader schon fix hat, kann man sich schon denken wohin die Reise geht
-
Kann man nicht erfinden sowas...
-
Wahnsinn 🙈
-
Volle 20 Punkte in der Alps 10/10.
Gibts nicht halbwegs gute junge? Spieler bei Lustenau? Die spielen ja nächstes Jahr nicht mehr Alps.
-
Laut heutiger Krone ist eine Rückkehr nach Ibk wahrscheinlich, damit würde der Stillstand im Verein beendet werden und man würde sich nun Rückwärts bewegen. Nachdem man Bär/Schintler/Ploner/Mader schon fix hat, kann man sich schon denken wohin die Reise geht
Da hätte ich lieber den Alex von Riesersee geholt
-
Gibts nicht halbwegs gute junge? Spieler bei Lustenau? Die spielen ja nächstes Jahr nicht mehr Alps.
Da werden die Pioneers die Fühler schon ausgestreckt haben - hoffe ich zumindest!
-
Da hätte ich lieber den Alex von Riesersee geholt
Einen fast 40er?
-
Einen fast 40er?
War ironisch gemeint!
Würde ich genauso wenig machen wie Paulweber zurückholen . . .
Mir ist trotz des Alters ein Höller lieber
-
Diesem Thema sollte sich vielleicht mal die Tiroler Presse annehmen. Wäre mal interessant woran es wirklich liegt😉
Ob das die 2 Hofchronisten wagen, womöglich gibt's dann keinen Gratiseintritt mehr
-
Ob das die 2 Hofchronisten wagen, womöglich gibt's dann keinen Gratiseintritt mehr
Was die beiden am besten können, voneinander abschreiben.
-
Albano offiziell zu Graz
-
Albano offiziell zu Graz
Soll er bei ihnen seine unmotivierten Kurven fahren. Da gibts Spieler die wesentlich schmerzhafter als Abgang sind
-
Soll er bei ihnen seine unmotivierten Kurven fahren. Da gibts Spieler die wesentlich schmerzhafter als Abgang sind
ja, vielleicht, aber einen besseren müssen die Haie erst finden.
-
ja, vielleicht, aber einen besseren müssen die Haie erst finden.
Jap des stimmt sowieso
-
https://www.worldhockeychampionship.com/innsbruck demnächst in unserem TIWAG theater
eine kreation von BB (nicht Brigitte Bardot
), dem neuen `berater´ des haie vorstandes ;
nachdem er aus diesem anlass demnächst auch persönlich anwesend sein wird,
ist zu hoffen, dass die `beratungen´ auch zu konkreten ergebnissen führen ...
-
Sollte die "Beratung" dazu führen, dass ein Paulweber zurück kommt, hätte man sich den Herrn auch sparen können.
Nebenbei soll diese Veranstaltung sein Konto seit Jahren nicht gerade schrumpfen lassen.
-
Durch die Geschäftsbeziehung zwischen HCI und Bernd Brückler würde es mich konkret interessieren, welche Spieler Bernd Brückler als Agent/Berater vertritt. Gibt es da eine Auflistung oder Ähnliches? Sind das Spieler, die für den HCI überhaupt realistisch sind?
-
Durch die Geschäftsbeziehung zwischen HCI und Bernd Brückler würde es mich konkret interessieren, welche Spieler Bernd Brückler als Agent/Berater vertritt. Gibt es da eine Auflistung oder Ähnliches? Sind das Spieler, die für den HCI überhaupt realistisch sind?
Er vertritt lt. EP momentan 139 Spieler. Von der ICE über die DEL2 zur ECHL is alles dabei. Ausreißer nach oben (DEL, Liiga) sind wenige dabei. Also ja. Da sind einige Spieler dabei, die realistisch sind. Fraglich ist bei einigen, ob man sie haben möchte.
-