1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 15. März 2024 um 20:06
    Zitat von Lexi87

Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!

Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.

Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?

Clemens Paulweber ;)

• Membinho
    EBEL
    • 15. März 2024 um 20:10
    Zitat von Schwaz1913

Clemens Paulweber ;)

Ist auch nicht wirklich wieder “die große“ Unterstützung für die Mannschaft

• slot96
    Nationalliga
    • 15. März 2024 um 20:11
    Zitat von Schwaz1913

Clemens Paulweber ;)

Bitte nicht, für die 4. Linie haben wir schon 3 Stürmer

• bart2
    EBEL
    • 15. März 2024 um 20:49

hoffe auf Kromp ohne zu wissen wer wirklich gemeint ist...

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. März 2024 um 21:53
    Zitat von Shooter

Mario Huber … nein Spaß , keine Ahnung :P

na ja, 3 RW sind weg (Feldner, Winkler, Peeters),

im sparschwein liegen somit reserven >>

>> damit könnte man sich schon einen RW rückkehrer leisten,

der ein paar teuro mehr kostet ....

• starting six
    NHL
    • 16. März 2024 um 06:33

Nun Mackin ist jetzt nicht wirklich überraschend, wie ich finde

die Kettensäge geht ok ,wenngleich ihr ab Jänner eine neue Kette nicht geschadet hätte, weil die alte Kette schon ein wenig stumpf wurde

denek diese Verlängerung kann man vertreten , immer mit Herz dabei, menschlich voll ok ehrlicher Gesprächspartner und hin und wieder mit sehr überraschenden Abschlüssen. Sollte er öfter probieren .

Nun gestern im MO ,die zweite Schaltzentrale für Transfers neben der Höttinger, neue rumors wie man so schön sagt. und es sind eben derzeit noch wirklich rumors

eine junger auf Leihbasis aus dem Bullenstall , eine Verpflichtung aus dem Ländle soll bevorstehen

am TK Sektor fielen Namen wie Winquist, hier habe ich so meine Zweifel, ein Barber ,den ich für einen sehr interessanten Burschen halte und der mir knapp aber doch eine gute Flasche Heinrich Reid Salzberg einbrachte , so wie einen Kanadier aus der DEL2 , wobei da fällt mir jetzt spontan keiner ein, wo ich sagen würde top.

PS eine kleine Info am Rande,sollte es jemanden interessieren.

Shaw , Ross, Torquato und Scherbak, der in hockeytown als Neuzugang gehandelt wird und auch O'Leary müssen heute zuhause in Spiel 5 ein überraschendes Ausscheiden abwenden .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. März 2024 um 07:03)

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 16. März 2024 um 08:05
    Zitat von starting six

Nun Mackin ist jetzt nicht wirklich überraschend, wie ich finde

die Kettensäge geht ok ,wenngleich ihr ab Jänner eine neue Kette nicht geschadet hätte, weil die alte Kette schon ein wenig stumpf wurde

denek diese Verlängerung kann man vertreten , immer mit Herz dabei, menschlich voll ok ehrlicher Gesprächspartner und hin und wieder mit sehr überraschenden Abschlüssen. Sollte er öfter probieren .

Nun gestern im MO ,die zweite Schaltzentrale für Transfers neben der Höttinger, neue rumors wie man so schön sagt. und es sind eben derzeit noch wirklich rumors

eine junger auf Leihbasis aus dem Bullenstall , eine Verpflichtung aus dem Ländle soll bevorstehen

am TK Sektor fielen Namen wie Winquist, hier habe ich so meine Zweifel, ein Barber ,den ich für einen sehr interessanten Burschen halte und der mir knapp aber doch eine gute Flasche Heinrich Reid Salzberg einbrachte , so wie einen Kanadier aus der DEL2 , wobei da fällt mir jetzt spontan keiner ein, wo ich sagen würde top.

PS eine kleine Info am Rande,sollte es jemanden interessieren.

Shaw , Ross, Torquato und Scherbak, der in hockeytown als Neuzugang gehandelt wird und auch O'Leary müssen heute zuhause in Spiel 5 ein überraschendes Ausscheiden abwenden .

Alles anzeigen

Eine neue Kette kann nicht schaden 😉

Riley Barber? Her damit😜

• Shooter
    EBEL
    • 16. März 2024 um 10:55

Riley Barber hat laut EP Vertrag in der KHL

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 16. März 2024 um 11:19

Ich vermute mal, dass eher von Alex Barber die Rede ist...

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 16. März 2024 um 12:53
    Zitat von Shooter

Riley Barber hat laut EP Vertrag in der KHL

Ich weiß 😅 Das habe ich auch nicht ernst gemeint. Wunschgedanke😁

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 16. März 2024 um 13:03
    Zitat von Sharkinho

Ich vermute mal, dass eher von Alex Barber die Rede ist...

Hmm... Falls Green bleiben sollte und Hawkins bereits unterschrieben hat, würde diese Verpflichtung meines Erachtens keinen Sinn ergeben. Jetzt wäre es ratsam 2 gute Skater mit viel Power und Physis (Größe +Gewicht) zu verpflichten (Slavin wurde bereits genannt). Ansonsten spielen wir wieder „Prinzessinnen-Hockey" und spätestens in der ersten Playoff-Runde ist Endstation.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 16. März 2024 um 14:05

Meiner Meinung nach wäre es mal Sinnvoll einen Headcoach zu verpflichten, außer die machen wirklich ernst und Pedevilla wirds 🙈🙈

• Fan2000
    Gast
    • 16. März 2024 um 14:33

Bitte bitte bitte nicht pedevila..... Hört auf mich zu beunruhigen :banghead: :banghead: :banghead:

• Membinho
    EBEL
    • 16. März 2024 um 16:29

Wenn der Head wird war’s das mit dem Abo diese Saison

• mcguy
    In(n)sight
    • 16. März 2024 um 16:36

wozu eigentlich das ständige wiederkauen/wiederholen ein und desselben themas / derselben postings ??

:/ ?( :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2024 um 16:39
    Zitat von Membinho

Wenn der Head wird war’s das mit dem Abo diese Saison

Das ist so wenig wahrscheinlich, dass es geradezu ausgeschlossen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. März 2024 um 08:11

Gibt es eigentlich Tendenzen ob man noch mit weiteren Legios wie Green etc. verlängern möchte?

• hailbird
    Nachwuchs
    • 18. März 2024 um 13:50

Servus zusammen,

bei uns in Rosenheim wird gerüchtet dass Reid Duke in Innbruck unterschrieben hat! Hat da wer Infos von euch?

• Adriano
    Nationalliga
    • 18. März 2024 um 14:00

Es wird gemunkelt, dass ein Kanadier aus der DEL2 kommen soll, also durchaus möglich 🤔🤷‍♂️

• Membinho
    EBEL
    • 18. März 2024 um 14:02

Hab davon auch schon gehört, dann wird’s schon stimmen

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 18. März 2024 um 14:07
    Zitat von hailbird

Servus zusammen,

bei uns in Rosenheim wird gerüchtet dass Reid Duke in Innbruck unterschrieben hat! Hat da wer Infos von euch?

Was kannst du uns zu ihm sagen?

• Membinho
    EBEL
    • 18. März 2024 um 14:19
    Zitat von Shark2000

Er hatte diese Saison gesamt 9 spiele Sperre soviel kann ich einmal sagen :kaffee:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 18. März 2024 um 14:19
    Zitat von hailbird

Servus zusammen,

Hm, was ist dein Feedback? Was sind seine Stärken und was sind seine Schwächen? Ich habe mir einige Scouting Reports durchgelesen. Diese widersprechen sich teilweise 😉 Sein Engagement in der Slowakei war eher suboptimal. Danke

• hailbird
    Nachwuchs
    • 18. März 2024 um 14:23
    Zitat von Shark2000

Wahnsinnig talentiert! Kann im Alleingang die ganze Abwehr ausspielen. Schuss auch überdurchschnittlich. Manchmal recht eigensinnig, braucht einen Partner auf Augenhöhe in der Reihe. Vom Potential selbst für eure Liga zu gut. Hatte schon einen NHL Vertrag.

Aber das ganze nur wenn er Lust hat. Wenns nicht läuft, lasst er sich gerne hängen. Dann kannst ihn nicht gebrauchen. Zusätzlich hat er eine kurze Zündschnur. Hat 10 Spiele wegen Sperren gefehlt. Cross Check ins Gesicht - hat sich nicht im Griff. Könnt ja mal bei Youtube schauen.

Jedenfalls der talentierteste Spieler der letzten 20 Jahre bei uns. Hätte ihn gerne noch ein Jahr bei uns gesehen mit einem guten Center.

Ein andere Spielertyp als Yogan, den ihr ja kennt, aber definitiv auf gleichen Niveau

• Lexi87
    EBEL
    • 18. März 2024 um 14:26
    Zitat von Membinho

Er hatte diese Saison gesamt 9 spiele Sperre soviel kann ich einmal sagen :kaffee:

Die bekommt er in der ICE nicht. Hab mir gerade die Videos dazu angesehen. Für das erste Einsteigen bekommt er 2 Spiele, für den zweiten Vorfall 1 oder 2 +1, wenn überhaupt. Auch mal wieder spannend, wie dramatisch die deutschen Nachbarn an die Sache rangehen. Ermittlungsverfahren mit Würdigung der Beweismittel... =O

-13 als Topscorer. Passt doch nach Innsbruck!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™