Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!
Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.
Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?
Clemens Paulweber
Mit Buitenhuis zusammen schon mal ein gutes Signal für die nächste Saison!
Vom ein oder anderen darf man an dieser Stelle noch träumen.
Weiß man schon wer der „Heimkehrer“ sein wird?
Clemens Paulweber
Clemens Paulweber
Ist auch nicht wirklich wieder “die große“ Unterstützung für die Mannschaft
Clemens Paulweber
Bitte nicht, für die 4. Linie haben wir schon 3 Stürmer
hoffe auf Kromp ohne zu wissen wer wirklich gemeint ist...
Mario Huber … nein Spaß , keine Ahnung
na ja, 3 RW sind weg (Feldner, Winkler, Peeters),
im sparschwein liegen somit reserven >>
>> damit könnte man sich schon einen RW rückkehrer leisten,
der ein paar teuro mehr kostet ....
Nun Mackin ist jetzt nicht wirklich überraschend, wie ich finde
die Kettensäge geht ok ,wenngleich ihr ab Jänner eine neue Kette nicht geschadet hätte, weil die alte Kette schon ein wenig stumpf wurde
denek diese Verlängerung kann man vertreten , immer mit Herz dabei, menschlich voll ok ehrlicher Gesprächspartner und hin und wieder mit sehr überraschenden Abschlüssen. Sollte er öfter probieren .
Nun gestern im MO ,die zweite Schaltzentrale für Transfers neben der Höttinger, neue rumors wie man so schön sagt. und es sind eben derzeit noch wirklich rumors
eine junger auf Leihbasis aus dem Bullenstall , eine Verpflichtung aus dem Ländle soll bevorstehen
am TK Sektor fielen Namen wie Winquist, hier habe ich so meine Zweifel, ein Barber ,den ich für einen sehr interessanten Burschen halte und der mir knapp aber doch eine gute Flasche Heinrich Reid Salzberg einbrachte , so wie einen Kanadier aus der DEL2 , wobei da fällt mir jetzt spontan keiner ein, wo ich sagen würde top.
PS eine kleine Info am Rande,sollte es jemanden interessieren.
Shaw , Ross, Torquato und Scherbak, der in hockeytown als Neuzugang gehandelt wird und auch O'Leary müssen heute zuhause in Spiel 5 ein überraschendes Ausscheiden abwenden .
Alles anzeigenNun Mackin ist jetzt nicht wirklich überraschend, wie ich finde
die Kettensäge geht ok ,wenngleich ihr ab Jänner eine neue Kette nicht geschadet hätte, weil die alte Kette schon ein wenig stumpf wurde
denek diese Verlängerung kann man vertreten , immer mit Herz dabei, menschlich voll ok ehrlicher Gesprächspartner und hin und wieder mit sehr überraschenden Abschlüssen. Sollte er öfter probieren .
Nun gestern im MO ,die zweite Schaltzentrale für Transfers neben der Höttinger, neue rumors wie man so schön sagt. und es sind eben derzeit noch wirklich rumors
eine junger auf Leihbasis aus dem Bullenstall , eine Verpflichtung aus dem Ländle soll bevorstehen
am TK Sektor fielen Namen wie Winquist, hier habe ich so meine Zweifel, ein Barber ,den ich für einen sehr interessanten Burschen halte und der mir knapp aber doch eine gute Flasche Heinrich Reid Salzberg einbrachte , so wie einen Kanadier aus der DEL2 , wobei da fällt mir jetzt spontan keiner ein, wo ich sagen würde top.
PS eine kleine Info am Rande,sollte es jemanden interessieren.
Shaw , Ross, Torquato und Scherbak, der in hockeytown als Neuzugang gehandelt wird und auch O'Leary müssen heute zuhause in Spiel 5 ein überraschendes Ausscheiden abwenden .
Eine neue Kette kann nicht schaden 😉
Riley Barber? Her damit😜
Riley Barber hat laut EP Vertrag in der KHL
Ich vermute mal, dass eher von Alex Barber die Rede ist...
Riley Barber hat laut EP Vertrag in der KHL
Ich weiß 😅 Das habe ich auch nicht ernst gemeint. Wunschgedanke😁
Ich vermute mal, dass eher von Alex Barber die Rede ist...
Hmm... Falls Green bleiben sollte und Hawkins bereits unterschrieben hat, würde diese Verpflichtung meines Erachtens keinen Sinn ergeben. Jetzt wäre es ratsam 2 gute Skater mit viel Power und Physis (Größe +Gewicht) zu verpflichten (Slavin wurde bereits genannt). Ansonsten spielen wir wieder „Prinzessinnen-Hockey" und spätestens in der ersten Playoff-Runde ist Endstation.
Meiner Meinung nach wäre es mal Sinnvoll einen Headcoach zu verpflichten, außer die machen wirklich ernst und Pedevilla wirds 🙈🙈
Bitte bitte bitte nicht pedevila..... Hört auf mich zu beunruhigen
Wenn der Head wird war’s das mit dem Abo diese Saison
wozu eigentlich das ständige wiederkauen/wiederholen ein und desselben themas / derselben postings ??
Wenn der Head wird war’s das mit dem Abo diese Saison
Das ist so wenig wahrscheinlich, dass es geradezu ausgeschlossen.
Gibt es eigentlich Tendenzen ob man noch mit weiteren Legios wie Green etc. verlängern möchte?
Servus zusammen,
bei uns in Rosenheim wird gerüchtet dass Reid Duke in Innbruck unterschrieben hat! Hat da wer Infos von euch?
Es wird gemunkelt, dass ein Kanadier aus der DEL2 kommen soll, also durchaus möglich 🤔🤷♂️
Hab davon auch schon gehört, dann wird’s schon stimmen
Servus zusammen,
bei uns in Rosenheim wird gerüchtet dass Reid Duke in Innbruck unterschrieben hat! Hat da wer Infos von euch?
Was kannst du uns zu ihm sagen?
Er hatte diese Saison gesamt 9 spiele Sperre soviel kann ich einmal sagen
Servus zusammen,
Hm, was ist dein Feedback? Was sind seine Stärken und was sind seine Schwächen? Ich habe mir einige Scouting Reports durchgelesen. Diese widersprechen sich teilweise 😉 Sein Engagement in der Slowakei war eher suboptimal. Danke
Wahnsinnig talentiert! Kann im Alleingang die ganze Abwehr ausspielen. Schuss auch überdurchschnittlich. Manchmal recht eigensinnig, braucht einen Partner auf Augenhöhe in der Reihe. Vom Potential selbst für eure Liga zu gut. Hatte schon einen NHL Vertrag.
Aber das ganze nur wenn er Lust hat. Wenns nicht läuft, lasst er sich gerne hängen. Dann kannst ihn nicht gebrauchen. Zusätzlich hat er eine kurze Zündschnur. Hat 10 Spiele wegen Sperren gefehlt. Cross Check ins Gesicht - hat sich nicht im Griff. Könnt ja mal bei Youtube schauen.
Jedenfalls der talentierteste Spieler der letzten 20 Jahre bei uns. Hätte ihn gerne noch ein Jahr bei uns gesehen mit einem guten Center.
Ein andere Spielertyp als Yogan, den ihr ja kennt, aber definitiv auf gleichen Niveau
Er hatte diese Saison gesamt 9 spiele Sperre soviel kann ich einmal sagen
Die bekommt er in der ICE nicht. Hab mir gerade die Videos dazu angesehen. Für das erste Einsteigen bekommt er 2 Spiele, für den zweiten Vorfall 1 oder 2 +1, wenn überhaupt. Auch mal wieder spannend, wie dramatisch die deutschen Nachbarn an die Sache rangehen. Ermittlungsverfahren mit Würdigung der Beweismittel...
-13 als Topscorer. Passt doch nach Innsbruck!