1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Noexpert
    EBEL
    • 7. März 2024 um 10:25
    Zitat von alex_tiroler

Stand jetzt sind damit die Positionen im Tor komplett - Verteidigung steht auch schon ein Grundgerüst mit Lattner, Krogsgaard & Steffler - Jakubitzka habe ich auch irgendwo gelesen

Angriff schaut noch mau aus mit Bär & Mader ...

Sollte dies so sein und auch Jakubitzka verlängert werden, was ich hoffe braucht es meiner Meinung auch hier einen Defender mit mehr Physis und am besten einen richtigen Stay-at-home defender der auch mal richtig abräumen kann . . . hat mir in der letzten Saison auch gefehtl! Vorallem wenn man wieder einen Typen ala Albano holt . . .

• Noexpert
    EBEL
    • 7. März 2024 um 10:28
    Zitat von Blueliner16

Steven Lorentz - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com) :veryhappy:

Matthew Robertson - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

Josiah Slavin - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

Wäre zu schön um wahr zu sein!

Am ehesten könnte ich mir Slavin vorstellen . . .

• Membinho
    EBEL
    • 7. März 2024 um 12:56

Naja es ist eigentlich schon sehr unrealistisch. Aber wenn man jetzt Komarek und co hereinzieht das ist was komplett anderes… ihm und auch den anderen Österreichern folgt man wsl einfach nur, weil man sie eben in der Liga kennt und einen Namen in Österreich haben. Anders ist es bei den genannten Legios. Sie sind zwar in einer hohen Gehaltsklasse und so aber sind halt doch eher ”no names“ also warum sollte man ihnen sonst folgen ?

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 17:28
    Zitat von Membinho

Naja es ist eigentlich schon sehr unrealistisch. Aber wenn man jetzt Komarek und co hereinzieht das ist was komplett anderes… ihm und auch den anderen Österreichern folgt man wsl einfach nur, weil man sie eben in der Liga kennt und einen Namen in Österreich haben. Anders ist es bei den genannten Legios. Sie sind zwar in einer hohen Gehaltsklasse und so aber sind halt doch eher ”no names“ also warum sollte man ihnen sonst folgen ?

Slavin = sehr realistisch

Robertson = realistisch

Lorentz =...😬

• starting six
    NHL
    • 7. März 2024 um 17:37
    Zitat von Nordkette22

Slavin = sehr realistisch

Robertson = realistisch

Lorentz =...😬

bitte um deine Einschätzung der Burschen

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. März 2024 um 18:32

Vertrag von Ploner verlängert..

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 7. März 2024 um 18:40

Der Vertrag mit Ploner fällt auch unter Freunderlwirtschaft oder täusch ich mich da ?

• Membinho
    EBEL
    • 7. März 2024 um 18:46

Bei der geringen Österreicher Auswahl musst halt nehmen wenn du bekommt

• slot96
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 18:47
    Zitat von Bishop_Hockey

Der Vertrag mit Ploner fällt auch unter Freunderlwirtschaft oder täusch ich mich da ?

Ausser dass er der Schwager von Jakubitzka ist, wäre mir nichts bekannt

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 18:57
    Zitat von starting six

bitte um deine Einschätzung der Burschen

Zeibedingt und aufgrund der Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung, meine grobe Einschätzung zu Slavin:

Extrem harter Arbeiter, Teamspieler, sehr gutes Zweikampfverhalten an der Bande, tolles Stellungsspiel; Skating ist solide aber nicht gut

Ich habe mir ein paar Videos und Reports angeschaut (kein Feedback von Kontakten). Er wäre meiner Meinung nach ein sehr starker Defensiv-Stürmer, der ein Potential von 15-20 Tore in unserer Liga hätte. Außerdem geht er mit seinem Spiel den Gegnern unter die Haut. Er scheut keinen Zweikampf 😎 Den brauch ma 💪 (außer er hat körperliche Probleme etc.)

Ein Report:

"The younger brother of defenseman Jaccob Slavin was a seventh-round pick in the 2018 draft and has earned his way into the NHL by being a hard-working forward who is counted on to be physical and win puck battles. His skating has improved but is still a work in progress and could limit his development. Coaches love his work ethic, and he has enough offensive skills to contribute when his team has the puck.

Long Range Potential: Gritty, defense-first forward."

• Noexpert
    EBEL
    • 7. März 2024 um 19:08

Danke für deine Einschätzung!

Klingt wirklich nach jemanden den man gerne im Team haben möchte und uns dieses Jahr gefehlt hat!

Viell. liest ja der SM mit ;)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. März 2024 um 19:11
    Zitat von Bishop_Hockey

Ich bitte dich, auf Facebook wird die (Weiter)Verpflichtung als „herausragend“ in einem Kommentar beschrieben :prost:

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 7. März 2024 um 19:15
    Zitat von Shark2000

Ich bitte dich, auf Facebook wird die (Weiter)Verpflichtung als „herausragend“ in einem Kommentar beschrieben :prost:

Ja ich lese von Treue liegt die Treue evtl. an keinerlei Interesse anderer Vereine :kaffee:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 20:24
    Zitat von Shark2000

HCI : „Wir sind begeistert"... spielen darf er allerdings nicht :ironie:

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 7. März 2024 um 20:28

Begeistert die Vertragsverlängerung.

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 7. März 2024 um 23:07
    Zitat von Shark2000

Vertrag von Ploner verlängert..

Bravo😂😂😂

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 7. März 2024 um 23:09
    Zitat von Nordkette22

Zeibedingt und aufgrund der Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung, meine grobe Einschätzung zu Slavin:

Extrem harter Arbeiter, Teamspieler, sehr gutes Zweikampfverhalten an der Bande, tolles Stellungsspiel; Skating ist solide aber nicht gut

Ich habe mir ein paar Videos und Reports angeschaut (kein Feedback von Kontakten). Er wäre meiner Meinung nach ein sehr starker Defensiv-Stürmer, der ein Potential von 15-20 Tore in unserer Liga hätte. Außerdem geht er mit seinem Spiel den Gegnern unter die Haut. Er scheut keinen Zweikampf 😎 Den brauch ma 💪 (außer er hat körperliche Probleme etc.)

Ein Report:

"The younger brother of defenseman Jaccob Slavin was a seventh-round pick in the 2018 draft and has earned his way into the NHL by being a hard-working forward who is counted on to be physical and win puck battles. His skating has improved but is still a work in progress and could limit his development. Coaches love his work ethic, and he has enough offensive skills to contribute when his team has the puck.

Long Range Potential: Gritty, defense-first forward."

Alles anzeigen

Glaibt wirklich jemand, dass der HCI an solchen Spielern dran ist🤔

• Fan2000
    Gast
    • 7. März 2024 um 23:29

Ich versteh das mit ploner einfach nicht. Nichts für ungut aber da hat mir der junge Schintler 10x besser gefallen. Technisch und läuferisch für mich besser anzusehen. Die vierte Linie war über die ganze Saison nicht Konkurrenzfähig und jetzt geht man in die gleiche Richtung.

Was meint ihr?

• Membinho
    EBEL
    • 7. März 2024 um 23:55
    Zitat von Mati1994

Ich versteh das mit ploner einfach nicht. Nichts für ungut aber da hat mir der junge Schintler 10x besser gefallen. Technisch und läuferisch für mich besser anzusehen. Die vierte Linie war über die ganze Saison nicht Konkurrenzfähig und jetzt geht man in die gleiche Richtung.

Was meint ihr?

Es ist halt einfach schwierig als Innsbruck am österreicher Markt zuzuschlagen… vorallem weil man nicht weiß wie weit man diese Saison für legios in die Tasche greifen will. Aber muss dir sowas von zustimmen, Schintler gefällt auch mir um Welten mehr als Ploner

• Fan2000
    Gast
    • 8. März 2024 um 00:04

Scho klar :), ich weiß, dass das schwierig sein wird. Du musst erstmal 20+Spieler akquirieren aber als Abo Besitzer denkst dir halt dass Ploner nicht icehl tauglich ist. Wie wollen wir wieder erfolgreich sein, wenn wir keine vierte Linie haben die annähernd mitspielen kann. Einer vierte Linie muss ja keine Gefahr ausstrahlen aber wenn unsere am Eis waren, dann sind sie selten über die eigene blaue Linie gekommen und das in 2 von 3 Shifts.

Ich weiß als Zuschauer weiß man alles besser aber so war halt mein Gefühl die ganze Saison.

Popcorn

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 8. März 2024 um 11:03

Roy wechselt nach Graz und Unterschreibt gleich für zwei Jahre. Auch Haudum wechselt vom KAC zu den 99ers und das gleich für drei Jahre!

Einmal editiert, zuletzt von Daddy_Cool (8. März 2024 um 15:04)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 8. März 2024 um 11:05

Bin froh die launische Diva nicht mehr bei uns zu sehen - auch wenn er von der Qualität unbestritten richtig gut ist

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:05

Mal sehen ob der neue Sportdirektor in Graz auch noch was anders zusammenbringt als gute bekannte Spieler mit viel Geld zu holen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:06
    Zitat von Fridolin

Mal sehen ob der neue Sportdirektor in Graz auch noch was anders zusammenbringt als gute bekannte Spieler mit viel Geld zu holen.

Haben das nicht schon alle mal gemacht, die über das nötige Kleingeld verfügen. :kaffee:

Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2024 um 11:07
    Zitat von Ösi-Power

Haben das nicht schon alle mal gemacht, die über das nötige Kleingeld verfügen. :kaffee:

Nein, natürlich nicht. Bei anderen Vereinen wird das viel professioneller gemacht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™