Vllt die erste Neuverpflichtung👀https://www.eliteprospects.com/player/204707/steven-lorentz
Schön wärs
Vllt die erste Neuverpflichtung👀https://www.eliteprospects.com/player/204707/steven-lorentz
Schön wärs
Falls Mitch Trainer bleibt ist er definitiv zu groß und schwer für einen offensiven Import!
Der letzte Import der diese Maße hatte und in Innsbruck gespielt hat, denk ich war Yogan und der brachte weniger Physis aufs Eis als ein U18 Spieler . . . kann mich auch davor lange an keinen richtigen Powerforward mit diesen Gardemaße erinnern 😅
Aber schön wäre es definitv . . . viell. haben die Haie ja einen Großsponsor an Land gezogen 😂
Falls Mitch Trainer bleibt ist er definitiv zu groß und schwer für einen offensiven Import!
Der letzte Import der diese Maße hatte und in Innsbruck gespielt hat, denk ich war Yogan und der brachte weniger Physis aufs Eis als ein U18 Spieler . . . kann mich auch davor lange an keinen richtigen Powerforward mit diesen Gardemaße erinnern 😅
Aber schön wäre es definitv . . . viell. haben die Haie ja einen Großsponsor an Land gezogen 😂
den Großsponsor von vor 2-3 Jahren?
Poulsen war ein Power-Forward, oder ?
ja, meiner Meinung nach schon.
Ja noch am ehesten Poulsen aber das muss ist ja mindestens schon 6 Jahre her
Ja noch am ehesten Poulsen aber das muss ist ja mindestens schon 6 Jahre her
es war in der Saison 17/18
Bin schon gespannt wieviel das Abo teurer wird.
wird eher billiger, wollen sie den Abostand halten
Inflation entsteht durch das Versagen zentraler Institutionen /Figuren 😉
Vo mir aus kann es doppelte kosten weil i kaff wieder koans
Fun Fact am Rande.....OKeefe hätte Buitenhuis gar nicht verpflichtet
aha ??
Wurde uns doch als Wunschspieler verkauft nicht ?
Aber nicht von Mitch
Ulmer Karriereende
So und jetzt bitte beinharte Analyse, ein paar Spieler und Funktionäre verabschieden und mit neuer Kraft durchstarten.
Ich weiss, wird nur ein Wunsch bleiben.
Und das kommt jetzt erst raus?? woher die Info bzw. wen wollte Mitch haben?
Was würdet ihr von einem Kai Sukkainen als Trainer halten?
finde sein System wirklich nicht wirklich ansehnlich
dh nichts ?
Würde mir gar nicht gefallen, die Art wie er spielen lässt gefällt mir überhaupt nicht
dh nichts ?
keine Ahnung was da jetzt los war
Tipp an den Verein: weniger Legios (Qualität vor Quantität) und mehr junge motivierte Österreicher verpflichten. Folglich hätten wir eine größere Kaderdichte und mehr Galligkeit im Team. Neben einem neuen Führungsteam benötigt es jetzt einen messbaren 7-Jahresplan und eine klare Vision.
Mehr Geld wird es nächstes Jahr aufgrund der handelnden Personen nämlich nicht geben. Zumindest hier könnte man endlich seine Hausaufgaben machen!
Dario Winkler - Karriereende