1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Adler1972
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 11:46
    Zitat von orli

Machen wir Talent draus dann passts. Hat auch den finaziellen background (Papa)um sich tolle Camps in NA leisten zu können.

Geht auf Davos.

PS. Die meisten Talente des Tiroler Eishockey kommen halt meistens von kleineren Vereinen und sind nicht "HCI hausgemacht".

Schaut so aus als ob mit weniger Mittel bei Kufstein, Wattens, Götzens, Zirl und Silz bessere Nachwuchsarbeit geleistet wird als in Innsbruck.

Innsbruck hat das Glück dass es, noch, der einzige Standort mit Bundesliga ist. Und darum die Kinder die eine Sportschule besuchen wollen nach IBK wechseln müssen.

Es tut sich was in Tirol scheitert aber großteils am Hallenproblem.

Kufstein spielt bayrische LL U15 recht erfolgreich

SPG Götzens/Zirl spielt auch bayrische LL U 13,15 & 17 und Buli U11.

Alles anzeigen

Dass ist in Kitzbühel " dem 2. größten Verein in Tirol" nicht anders - da kommt überhaupt nichts brauchbares nach

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Februar 2024 um 11:51
    Zitat von THEFCKINGOON

Egal jetzt ich bitte darum dass dieses Thema nicht mehr länger Gesprächsthema ist, da es mich persönlich sehr demotiviert

Die Bitte wird dir nicht erfüllt werden. Wir reden weiter, worüber wir reden wollen. Auch über Dinge, die uns am Verein nicht passen.

Aber die eine Sache glaube ich dir: Dass du jahrelang mitgelesen hast und bei all den Höhen und Tiefen nie einen Grund zum Mitdiskutieren gesehen hast, nur jetzt, wo einer aus der Chefetage am Pranger steht, meldest du dich auf einmal an und bist emotional stark involviert... ja, dass du diese Angelegenheit wirklich persönlich nimmst, das ist offenkundig, und man braucht keine blühende Fantasie, um eine persönliche Nähe deinerseits zur betreffenden Chefetage anzunehmen.

• Lexi87
    EBEL
    • 27. Februar 2024 um 12:05

Also bei aller (mittlerweile etwas verflossenen) Liebe... Man soll sich in einem Forum nicht über das Verhalten der Vereinsfunktionäre unterhalten?

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 12:10
    Zitat von slot96

Interessant, der SM steht in der Kritik durch unterklassiges Verhalten, und schon rücken neue User aus um Ihn zu verteidigen.

War ja scheinbar nicht ein einmaliger Fehltritt, ich kann nicht Proffessionalität von den Spielern fordern und mich selbst nicht unter Kontrolle haben.

Tal Silberstein Taktik😜 Bei unserem Verein kann man ein ähnliches Phänomen wie in der Partei-Politik verfolgen (natürlich sehr abgeschwächt) -die Familie zählt. Das Peter-Prinzip ist verheerend. Das Potenzial unseres Vereins wäre so groß...

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 12:12
    Zitat von Lexi87

Also bei aller (mittlerweile etwas verflossenen) Liebe... Man soll sich in einem Forum nicht über das Verhalten der Vereinsfunktionäre unterhalten?

Hast schon den Glauben verloren? 😁 Bei mir besteht noch ein kleiner Restfunke an Hoffnung 😉

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 12:14
    Zitat von Poke Check

Die Bitte wird dir nicht erfüllt werden. Wir reden weiter, worüber wir reden wollen. Auch über Dinge, die uns am Verein nicht passen.

Aber die eine Sache glaube ich dir: Dass du jahrelang mitgelesen hast und bei all den Höhen und Tiefen nie einen Grund zum Mitdiskutieren gesehen hast, nur jetzt, wo einer aus der Chefetage am Pranger steht, meldest du dich auf einmal an und bist emotional stark involviert... ja, dass du diese Angelegenheit wirklich persönlich nimmst, das ist offenkundig, und man braucht keine blühende Fantasie, um eine persönliche Nähe deinerseits zur betreffenden Chefetage anzunehmen.

Süß von dir,

mir ist das persönlich ja egal wenn du unglücklich mit deiner Situation bist. Anders kann ich mir kein derartiges Verhalten erklären. Offenkundig unzufrieden. Das war mir ja auch klar, dass wenn ich mich jetzt dazu äußere dagegen geschossen wird.

Fakt ist, dass mir die derzeitige Situation dermaßen auf die Eier geht! Und ich denke dass es nicht nur mir so gut. Ob ihr nun weiter Energie in diesem Forum verschwendet oder nicht ist mir persönlich ja egal. Ihr seit in meinen Augen dann keine wahrhaftigen Fans. Ich messe mich bestimmt nicht ob ich in ein bescheuertes Internetforum hineinschreibe oder nicht.

Fakt ist, dass jeder der hier so redet das in keinster Weise auch in echt tun würde.

Und mir geht es hier auch nicht um die persönliche Bindung zu der Chefetage. Das habe ich bestimmt nicht sonst würde ich mich sicher nicht hier mit Vermutungen im Forum herumschlagen ;) .

Solche Nachrichten schaden nicht nur dem Betroffenen sondern noch viel mehr rückt der Verein durch sowas in ein schlechtes Licht. Ich denke nicht, dass wir das jetzt gebrauchen können.

ich möchte auch hier mit keinem streiten. Ist für mich genauso sinnlos wie der Rest.

Ich dachte ursprünglich dies sein ein "Ort" um sich auszutauschen und um gemeinsam den Verein leben zu können.

Hier habe ich mich offensichtlich getäuscht :(

• Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Februar 2024 um 12:19
    Zitat von THEFCKINGOON

Fakt ist, dass mir die derzeitige Situation dermaßen auf die Eier geht!

Solche Nachrichten schaden nicht nur dem Betroffenen sondern noch viel mehr rückt der Verein durch sowas in ein schlechtes Licht. Ich denke nicht, dass wir das jetzt gebrauchen können.

Ich dachte ursprünglich dies sein ein "Ort" um sich auszutauschen und um gemeinsam den Verein leben zu können.

Doppelmoral?

Es ist was geschehen, was absolut nicht zu rechtfertigen ist und du wunderst dich, dass der Verein dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wird. C'mon, wie naiv kann man bitte sein? Klar, ist ein Forum da, um sich auszutauschen. Das tun wir ja auch, das Leben ist nicht ein Ponyhof, sondern auch negative Dinge gehören klar angesprochen.

Mir kommt vor, du willst uns vorschreiben, was wir zu schreiben haben. Willst das Thema bewusst unterbinden und die User mundtot machen. Wenn der Betroffene dies nicht gemacht hätte (angeblich mehrmals), dann müsste man sich auch nicht mit so etwas auseinandersetzen.

Vielleicht in Zukunft sich selber reflektieren und solche Sachen unterbinden, vor allem wenn man ein höheres Amt in einem Verein hat.

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Februar 2024 um 12:22

gibt´s auch 24/25geflüster wohin der SM transferiert wird :/ :/ :/

• THEFCKINGOON
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 12:24
    Zitat von Sunshine State

Doppelmoral?

Es ist was geschehen, was absolut nicht zu rechtfertigen ist und du wunderst dich, dass der Verein dadurch in ein schlechtes Licht gerückt wird. C'mon, wie naiv kann man bitte sein? Klar, ist ein Forum da, um sich auszutauschen. Das tun wir ja auch, das Leben ist nicht ein Ponyhof, sondern auch negative Dinge gehören klar angesprochen.

Mir kommt vor, du willst uns vorschreiben, was wir zu schreiben haben. Willst das Thema bewusst unterbinden und die User mundtot machen. Wenn der Betroffene dies nicht gemacht hätte (angeblich mehrmals), dann müsste man sich auch nicht mit so etwas auseinandersetzen.

Dan verstehst du da etwas falsch.

Ich möchte dass alle für den Verein sind und nicht dagegen.

Ich möchte auch niemanden mundtot machen oder sonstiges. Ich denke nur dass auch dies hier vereinschädigend ist.

Ich dachte immer, dass die Fangemeinde immer zu 100% hinter dem Verein steht. Nun gut jetzt ist mal was schief gelaufen. Kann passieren und kann man verzeihen denke ich.

Ich hoffe nur man kann zukünftig sowas auch diskutieren ohne anderen die Freude am Verein zu nehmen.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 27. Februar 2024 um 12:25

Ich versteh zwar immer noch nicht um was es geht, aber viel mit Transfergeflüster 24/25 hat’s nicht mehr zu tun :prost: ;)

• slot96
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 12:31

Es wird wieder die gleichen Konsequenzen geben wie in der Vergangenheit, genau gar keine.

Und besagter SM war ja dort auch schon dabei, dass er bereits öfters auffällig war ist bekannt, wird halt immer vertuscht.

Thema

Hallenverbot für vier HCI-Spieler

bericht TT von heute.........

http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=5588747&sid=54&fid=21

ja wenn man schon nicht positiv im sportlichen bereich auffällt dann halt so....... [kopf]
    Nepomuck
    23. März 2009 um 14:14
  • Metzleraufdie1
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2024 um 12:31
    Zitat von THEFCKINGOON

Ich dachte immer, dass die Fangemeinde immer zu 100% hinter dem Verein steht. Nun gut jetzt ist mal was schief gelaufen. Kann passieren und kann man verzeihen denke ich.

"Immer" und zu "100%" sind ganz schwierige Aussagen. Man denke nur daran ein Präse würde im VIP Bereich jemanden im Suff sexuell belästigen und das wiederholt ohne Konsequenzen durch die Verantwortlichen. Steht man dann immer noch hinter jenem Verein und das zu 100%?

Das ist ein sinnbildliches Beispiel und steht nicht in Zusammenhang mit den Vorkommnissen in Innsbruck.

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Februar 2024 um 12:32
    Zitat von THEFCKINGOON

Süß von dir,

mir ist das persönlich ja egal wenn du unglücklich mit deiner Situation bist. Anders kann ich mir kein derartiges Verhalten erklären. Offenkundig unzufrieden. Das war mir ja auch klar, dass wenn ich mich jetzt dazu äußere dagegen geschossen wird.

Fakt ist, dass mir die derzeitige Situation dermaßen auf die Eier geht! Und ich denke dass es nicht nur mir so gut. Ob ihr nun weiter Energie in diesem Forum verschwendet oder nicht ist mir persönlich ja egal. Ihr seit in meinen Augen dann keine wahrhaftigen Fans. Ich messe mich bestimmt nicht ob ich in ein bescheuertes Internetforum hineinschreibe oder nicht.

Fakt ist, dass jeder der hier so redet das in keinster Weise auch in echt tun würde.

Und mir geht es hier auch nicht um die persönliche Bindung zu der Chefetage. Das habe ich bestimmt nicht sonst würde ich mich sicher nicht hier mit Vermutungen im Forum herumschlagen ;) .

ich möchte auch hier mit keinem streiten. Ist für mich genauso sinnlos wie der Rest.

Hier habe ich mich offensichtlich getäuscht :(

Alles anzeigen

"Ich will mich hier ja nicht streiten."

Drei Absätze davor:

"Ihr seid gar keine echten Fans und habt wahrscheinlich persönliche Probleme."

Rhetorische Nebelgranaten sind das.

Und der Verein rückt sich schon selbst in ein schlechtes Licht. Die Zeiten, in denen die Fans so etwas ignorieren und der Vereinsführung aus der Hand fressen, sind halt vorbei. "Den Verein leben" heißt nicht mehr, einfach den Mund zu halten. Den Verein zu leben heißt, auch die Unprofessionalität anzusprechen und die Unzulänglichkeiten zu diskutieren.

PS: Mehrmals zu schreiben wie egal dir das alles ist, nur im dann im nächsten Satz zu offenbaren, wie sehr dich das alles aufregt, zerstreut absolut nicht den Verdacht, dass du persönlich näher an den handelnden Personen dran bist als du zugeben willst.

• bergfex09
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2024 um 12:34
    Zitat von THEFCKINGOON

Dan verstehst du da etwas falsch.

Ich möchte dass alle für den Verein sind und nicht dagegen.

Ich möchte auch niemanden mundtot machen oder sonstiges. Ich denke nur dass auch dies hier vereinschädigend ist.

Ich hoffe nur man kann zukünftig sowas auch diskutieren ohne anderen die Freude am Verein zu nehmen.

Was du hier versuchst ist letztklassig.

Und glaube mir, in diesem Forum sind nicht wenige (Unternehmer, etc) die auch im Real Life sehen/gesehen haben wie unprofessionell im Verein zum Teil gearbeitet wird. Und das wird/wurde auch angesprochen u d jeweiligen Schlüsse gezogen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Februar 2024 um 12:35

Blind hinterher laufen nur Lemming.

Es ist toll, dass es nach dem Konkurs wieder Leute gab, die einen Verein in Innsbruck gründeten.

Nur leider haben diese Leute den Zeitpunk verpasst den Verein in professionelle Hände zu geben. Sie haben einen Verein für Familie und Freunde daraus gemacht für Menschen die im normalen Leben schon oft gescheitert sind. Um es nett zu formulieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2024 um 12:50

Ich finde es ziemlich eigenartig, wenn hier seitenlang über irgendeinen Vorfall debattiert wird, der zuvor nur in den Raum gestellt und in der Folge lediglich per PN näher erklärt wurde.

Wenn man im öffentlichen Bereich nichts sagen will, kann man ja die Diskussion auch per PN weiter führen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Februar 2024 um 13:05

Diskussionsgrund den mir ein Freund erzählt hat:

Ein Mitglied der Vereinsführung wurde auf Grund von angeheiterter und spärlich bekleideter Anwesenheit im VIP der Pioneers von freundlichen Herren in blau in Gewahrsam genommen.

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung & die Handlung ist frei erfunden und Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Februar 2024 um 14:00

Langsam wird ein Mehrteiler aus der Geschichte. Es melden sich immer mehr Autoren für einzelne Teile.

@bis jetzt Mitleser & Verteidiger

Alles nur Einzelfälle wie bei der FPÖ…

Was sind wir froh, dass alles nur erfunden ist, sonst wäre es ja fast peinlich.

Warte schon drauf bis das erste Video auftaucht. Gibt’s ja fast nicht, dass in Zeiten wie diesen keiner mit gefilmt hat.

• greg9r
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 14:05
    Zitat von orli

Langsam wird ein Mehrteiler aus der Geschichte. Es melden sich immer mehr Autoren für einzelne Teile.

@bis jetzt Mitleser & Verteidiger

Alles nur Einzelfälle wie bei der FPÖ…

Was sind wir froh, dass alles nur erfunden ist, sonst wäre es ja fast peinlich.

Warte schon drauf bis das erste Video auftaucht. Gibt’s ja fast nicht, dass in Zeiten wie diesen keiner mit gefilmt hat.

Gegenargument: Will man das sehen? :veryhappy:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Februar 2024 um 14:10

Wenns Leute gibt die einen Film über Kurz anschauen, glaube ich ja.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 14:43
    Zitat von orli

Blind hinterher laufen nur Lemming.

Es ist toll, dass es nach dem Konkurs wieder Leute gab, die einen Verein in Innsbruck gründeten.

Nur leider haben diese Leute den Zeitpunk verpasst den Verein in professionelle Hände zu geben. Sie haben einen Verein für Familie und Freunde daraus gemacht für Menschen die im normalen Leben schon oft gescheitert sind. Um es nett zu formulieren.

Sehr nett formuliert 😉

Leute die gescheitert sind und aus ihren Fehlern lernen, sind Menschen, die ich am meisten schätze. Diese Menschen tragen den wahren Unternehmergeist in sich. Leider sehe ich keinen Unternehmer in den relevanten Positionen im Verein. Wenn man immer die gleichen Fehler im Leben begeht, ist es entweder Dummheit oder Gleichgültigkeit. Das Hauptproblem in unserer Gesellschaft (Politik, Unternehmen, Verein etc.), das fast keiner mehr für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen wird. Es ist eine besorgniserregende Entwicklung. Ich bin Günther Hanschitz dankbar, dass er den Verein gegründet hat, aber er sollte endlich einen Nachfolger suchen und mit den o.a. Personen abtreten. Wir haben genug Ausreden in den Jahren gehört und wollen dieses kontinuierliche Trauerspiel nicht mehr sehen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Februar 2024 um 17:01

Worum geht's hier eigentlich?

• greg9r
    Nationalliga
    • 27. Februar 2024 um 17:04
    Zitat von BigBert #44

Worum geht's hier eigentlich?

Siehe Post #168.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2024 um 17:35
    Zitat von greg9r

Siehe Post #168.

Ein angeheiterter nichtvillacher Hockeyfan mit entblößtem Oberkörper (mehr kann und will ich mir nicht vorstellen) soll aus einem austriakischen Eishockeystadion von Gendarmen abgeführt worden sein? Frechheit, Villachfans das Alleinstellungsmerkmal mit dem Oberkörper streitig zu machen! Echt.

• Mking15
    Mking15
    • 27. Februar 2024 um 18:42

Vllt die erste Neuverpflichtung👀https://www.eliteprospects.com/player/204707/steven-lorentz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™