1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • Lexi87
    EBEL
    • 24. September 2024 um 18:38
    • #1.551
    Zitat von Mati1994

Kritische Frage erlaubt? Hilft uns Bauer weiter oder Ploner 2.0?

Ich glaube jede Ligaerfahrung hilft dem HCI an dieser Stelle. Dass er Tore schießen kann, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Und er wird alles aufs Eis werfen, um nächste Saison nicht wieder ohne Vertrag dazustehen. Eher ein Lukas Bär als ein Valentin Ploner, wenn man vergleichen will. Und bei dem reichts ja bekanntlich für die 2. Linie.

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. September 2024 um 19:12
    • #1.552
    Zitat von Mati1994

Kritische Frage erlaubt? Hilft uns Bauer weiter oder Ploner 2.0?

die frage wird im tryout beantwortet.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. September 2024 um 20:02
    • #1.553
    Zitat von Lexi87

Und bei dem reichts ja bekanntlich für die 2. Linie.

Und mittlerweile sogar fürs Powerplay ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2024 um 20:06
    • #1.554

Irre,gerade gesehen, dass Klassek bei Innsbruck in der ersten Linie gespielt hat :huh: Der hatte beim KAC genau 1 Spiel mit der Ersten.

Ich freu mich zwar für ihn, aber der Kader der heurigen Haie ist eine Zumutung am Österreichersektor. Zumindest hat man jetzt den Bauer im Preis noch drücken können, weil der als Alternative die Karriere hätte beenden müssen. Im Grunde ist das ein AHL Kader :(

• Lexi87
    EBEL
    • 24. September 2024 um 20:33
    • #1.555
    Zitat von Skuggan #4

Irre,gerade gesehen, dass Klassek bei Innsbruck in der ersten Linie gespielt hat :huh: Der hatte beim KAC genau 1 Spiel mit der Ersten.

Ich freu mich zwar für ihn, aber der Kader der heurigen Haie ist eine Zumutung am Österreichersektor. Zumindest hat man jetzt den Bauer im Preis noch drücken können, weil der als Alternative die Karriere hätte beenden müssen. Im Grunde ist das ein AHL Kader :(

Wie beschränkt der Kader ist, hat man in jedem Spiel gesehen. Da können alle beim HCI danke an Buitenhuis sagen, dass man gegen die PIV gewonnen hat und dass es gegen Graz so knapp war. Aber man scheints selbst zu merken. Schintler bekommt sowieso keine Eiszeit. Warum sollte man Bauer jetzt als Ersatz für ihn holen? Klingt zwar nett, aber glaub ich nie und nimmer.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. September 2024 um 20:50
    • #1.556
    Zitat von Skuggan #4

Ich find aber Klassek macht’s ordentlich dafür, dass er keinerlei Erstliga Erfahrung hat..

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. September 2024 um 21:01
    • #1.557
    Zitat von Lexi87

Schintler bekommt sowieso keine Eiszeit. Warum sollte man Bauer jetzt als Ersatz für ihn holen? Klingt zwar nett, aber glaub ich nie und nimmer.

warum sollte man das nicht machen ?

tryout bis nov.,

der kader ist quantitativ sowieso am anschlag, die gelegenheit günstig wie auch die gerade noch verkraftbaren kosten

( sogar ohne die erträumt AE für Peeters :S),

Schintler wird vermutlich in der tryout phase nicht zurück erwartet und wenn dann hat man einen mehr auf der bank,

die nächste verletzung kommt bestimmt...und wenn Bauer ein update ist umso besser.

• Lexi87
    EBEL
    • 24. September 2024 um 21:09
    • #1.558
    Zitat von mcguy

warum sollte man das nicht machen ?

tryout bis nov.,

der kader ist quantitativ sowieso am anschlag, die gelegenheit günstig wie auch die gerade noch verkraftbaren kosten

( sogar ohne die erträumt AE für Peeters :S),

Schintler wird vermutlich in der tryout phase nicht zurück erwartet und wenn dann hat man einen mehr auf der bank,

die nächste verletzung kommt bestimmt...

Alles anzeigen

Na kann man schon machen! Is auch gut so! Aber man macht das jetzt sicher nicht, weil Schintler verletzt is. So viel Weitsicht hatte man beim HCI noch nie. Eher is man mit 3 Linien aufs Eis. Man hat den Markt sondiert, weil man gesehen hat, dass man spielerisch ganz weit hinterher is und Bauer war wahrscheinlich einfach noch dazu saugünstig. Is für mich eher plausibel.

• bart2
    EBEL
    • 24. September 2024 um 21:35
    • #1.559

sehe es auch so das WE kann nicht darüber hinweg täuschen das man phasenweise gg Pioneers und Graz definitiv kein Land sah..deshalb finde ich die Verpflichtung Top!

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 25. September 2024 um 21:40
    • #1.560

Ist man an Obrist auch dran

• Fan2000
    Gast
    • 25. September 2024 um 23:15
    • #1.561

Frage oder Feststellung?

• Fan2000
    Gast
    • 25. September 2024 um 23:22
    • #1.562

Obrist würd ich mit Handkuss nehmen!!!

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 26. September 2024 um 00:25
    • #1.563
    Zitat von Sepp0815

😂😂😂

• Lexi87
    EBEL
    • 26. September 2024 um 07:36
    • #1.564

Satzzeichen, Leute… :rolleyes:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 26. September 2024 um 07:49
    • #1.565
    Zitat von Sepp0815

Nein, der kommt nicht. Der will zwecks eigener Familie in der Schweiz bleiben und hofft auf ein Engagement in der 2. Schweizer Liga.

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 27. September 2024 um 16:32
    • #1.566

Hey Leute! Kann mir jemand sagen wie das mit der Österreicher Beteiligung diese Saison geregelt ist? Ich meine eine bestimmte Anzahl von Österreichern muss am Spielbericht stehen, oder?

Danke im Voraus und sorry falls die Info schon in einem anderen Threat zu finden wäre.

• gordie
    Nachwuchs
    • 27. September 2024 um 17:07
    • #1.567
    Zitat von InnSeiter

Hey Leute! Kann mir jemand sagen wie das mit der Österreicher Beteiligung diese Saison geregelt ist? Ich meine eine bestimmte Anzahl von Österreichern muss am Spielbericht stehen, oder?

Danke im Voraus und sorry falls die Info schon in einem anderen Threat zu finden wäre.

Bilder

• Bildschirmfoto 2024-09-27 um 17.06.54.png
      • 123,02 kB
      • 1.482 × 586
  • InnSeiter
    Hobbyliga
    • 27. September 2024 um 17:13
    • #1.568
    Zitat von gordie

Vielen Dank 🙏🏻

• Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Oktober 2024 um 15:00
    • #1.569
    Zitat von Sunshine State

Nein, der kommt nicht. Der will zwecks eigener Familie in der Schweiz bleiben und hofft auf ein Engagement in der 2. Schweizer Liga.

Muss mich einfach mal selber zitieren, weil's so geil ist. Er hat beim EHC Olten (NLB) unterschrieben.

• starting six
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 17:54
    • #1.570
    Zitat von Sunshine State

Muss mich einfach mal selber zitieren, weil's so geil ist. Er hat beim EHC Olten (NLB) unterschrieben.

Dazu hast aber kein Professor sein müssen und in einem gewissen Rahmen gings auch um das ein anderes Thema

Aber Gratulation zu deiner Prognose :thumbup:

• Fan2000
    Gast
    • 3. Oktober 2024 um 22:20
    • #1.571

Ich tippe morgen auf einen ungefährdeten 4:2 Heimerfolg unserer Haie. Seit vorab informiert.

:ironie:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. Oktober 2024 um 09:18
    • #1.572
    Zitat von starting six

in einem gewissen Rahmen gings auch um das ein anderes Thema

Echt, ok.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 6. Dezember 2024 um 16:12
    • #1.573

Jakob Brandner wird Backup während Buitenhuis fehlt

• slot96
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2024 um 16:38
    • #1.574
    Zitat von Shark2000

Jakob Brandner wird Backup während Buitenhuis fehlt

Hat wohl mehr Erfahrung als Gratzer, eigentlich sollte man Brandner sogar spielen lassen

• Noexpert
    EBEL
    • 6. Dezember 2024 um 16:42
    • #1.575

Wird immer gruseliger!
    Davor die Aussage vom Coach in der TT bzgl. Kader und dann so etwas . . .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™