1,78 D🤓
Wieso untypisch … weil schon Europaerfahrung?
Da kann man wohl nicht von untypisch reden 😂
1,78 D🤓
Wieso untypisch … weil schon Europaerfahrung?
Da kann man wohl nicht von untypisch reden 😂
Nur mal zur Erinnerung: Beim HCI (den Verantwortlichen) geht es nicht um den sportlichen Erfolg. 😉
Also im raunzen haben wir hier im Forum schon ganz ganz große dabei. Is des mühsam manchmal, no nit eine Partie gespielt aber schon wieder vom schlimmsten geredet. Dass euch des manchmal nit schon selber zu blöd ist.
Ich verstehe es einfach nicht 🙈
Nur mal zur Erinnerung: Beim HCI (den Verantwortlichen) geht es nicht um den sportlichen Erfolg. 😉
d i e antwort, d i e erklärung, es ist eine einzige verschwörung, stecken reptiloiden dahinter ?
Nach Valentini noch ein Welschen ?
Dann wären der jüngere Steffler/Kerber Verteidiger 7 und 8, wäre ja fast schon Luxus für HCI Verhältnisse
Da frag ich mich, wie wir im Angriff dann 3 schlagkräftige Linien mit nur 5 Legios zusammenbringen sollen . Da bräuchte man ja dann Kraus und Witting im Doppelpack, was es wohl auch nicht spielen wird.
1,78 D🤓
War eigentlich ironisch gemeint falls es paar nicht gecheckt haben 🙌😂
Könnte es mir so vorstellen:
Buitenhuis
Gratzer
Welsh - Steffler K.
Krogsgaard - Jakubitzka
Steffler D. - McFadden
Kerber
Kraus/Witting - Grasso - Hirano
Zusevics - Mackin - Legio
Lattner - Valentini - Dobnig
Bär - Mader - Klassek
Ploner - Schintler
Hat mal jemand überlegt, wie breit jemand mit 1,78cm und 87kg is? Kopfbälle wird er keine abwehren müssen. Und 87kg bei der Größe in Ligen wie der DEL und der Liiga lassen nicht gerade auf Bierbauch deuten. Mich würde der Transfer positiv überraschen. Um die körperliche Präsenz mache ich mir hier keine Sorgen!
Aber mir fehlt jetzt ein Flügel…
Welsh ist ein sehr guter Verteidiger (Puckmover) mit enormen Speed. Er ist mir bei den Ice Tigers sehr positiv aufgefallen. War er letztes Jahr verletzt?
Welsh ist ein sehr guter Verteidiger (Puckmover) mit enormen Speed. Er ist mir bei den Ice Tigers sehr positiv aufgefallen. War er letztes Jahr verletzt?
Dann hoffen wir mal, dass er sich nach Innsbruck verirrt und gesund bleibt!
Green kein Thema mehr in Innsbruck?
Jetzt hört mal auf mit dem gesülze, warten wir mal ab was noch kommt , was Fakt ist das wir noch den ein oder anderen Österreicher brauchen, ich bin guter Dinge das da noch was kommt.
Alles anzeigenKönnte es mir so vorstellen:
Buitenhuis
Gratzer
Welsh - Steffler K.
Krogsgaard - Jakubitzka
Steffler D. - McFadden
Kerber
Bär - Mader - Klassek
Ploner - Schintler
Hawkins statt Legio
Witting zu Linz
Nick Welsh spricht im portrait ...
Im Portrait: Nick Welsh von den Nürnberg Ice Tigers | Franken Fernsehen
Witting zu Linz
Woher die Info?
Woher die Info?
Kronen Zeitung
Aufgrund welcher Info(Quelle) wird eigentlich der Name Welsh jetzt ins Rennen geworfen?
wenn ich jetzt die bestätigten TK anschaue halten die Haie bei derzeit 7 TK's , davon sind 3 forwards
wenn ich jetzt dann einen Welsh dazu rechne ,bleiben noch 2 TK übrig. wie sollen hier dann im Sturm die Linien aussehen?
wenn man jetzt ernsthaft andenkt einen Lattner vorzuziehen, dann muss ich irgendwie die Kaderzusammenstellung anzweifeln, tut mir leid
wenn man jetzt ernsthaft andenkt einen Lattner vorzuziehen, dann muss ich irgendwie die Kaderzusammenstellung anzweifeln, tut mir leid
Anderst wird es sich aber meines Erachtens nicht ausgehen, daher ist das wohl leider der Plan... Man darf gespannt sein.
wenn ich jetzt die bestätigten TK anschaue halten die Haie bei derzeit 7 TK's , davon sind 3 forwards
wenn ich jetzt dann einen Welsh dazu rechne ,bleiben noch 2 TK übrig. wie sollen hier dann im Sturm die Linien aussehen?
Da hast du vollkommen recht.
Vorallem wenn man bist jetzt zwei Nachwuchsspieler im Sturm, und einen Österreicher der letzte Saison 9 Spiele verletzungsbedingt nicht gespielt hat
Und dann noch unsere Scoring Einheimische Bär 6 Punkte, Ploner 1, Mader 1, Schintler 0.
Da muss man sich fragen was für ein Konzept hat der HCI dabeisein ist alles.
Harnisch bei Graz
Bleibt nur mehr Kraus übrig
Harnisch bei Graz
Bleibt nur mehr Kraus übrig
Und auch der wird nicht kommen.
Alles anzeigenKönnte es mir so vorstellen:
Buitenhuis
Gratzer
Welsh - Steffler K.
Krogsgaard - Jakubitzka
Steffler D. - McFadden
Kerber
Bär - Mader - Klassek
Ploner - Schintler
Ich schätze Ploner/Schintler rücken in die 4.
Klassek in die 3. und Dobnig in die 2. Linie.
Valentini wird vermutlich in den ersten beiden Linien zu finden sein und Zusevics die 3. Centern.
Aber lassen wir uns überraschen. Wir können es sowieso nicht ändern.