Heute spielen sie einfach grottenschlecht muss man einfach so sagen. Unnötig verschenkte 3 Punkte
Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck
-
-
Caps schießen sich die Tore heute wieder der Reihe nach selber - das tut richtig weh beim Zusehen
-
So eine Fettn, dass der Zach heimgeholt wurde. 3:3, 3 Minuten vor dem regulären Spielende.
-
Unnötig verschenkte 3 Punkte
du solltest dich lieber über die 2 geschenkten Punkt freuen
-
Albano und Rockwood feiern, als hätten sie eine Glanzpartie gespielt. Da hapert es einfach an der Einstellung.
-
-
Das 3:3 war ja wieder einmal eine Meisterleistung aller 5 Caps Feldspieler🤮😱 Furchtbar wie unfähig man verteidigen kann 🤷🏻♂️
-
Ui, ui, ui. Ok, 2 Punkte sind besser als einer. Congratulazione Squali! Sorry, Capitalisti, hätte sie auch Euch gegönnt.
-
Albano und Rockwood feiern, als hätten sie eine Glanzpartie gespielt. Da hapert es einfach an der Einstellung.
Absolut peinlich sich nach so einer Leistung so zu feiern. Verdient gwesen wären 0 Punkte
-
Wahnsinn, nach so einer Leistung 2 Punkte zu holen. Eigentlich hätte sich heute keine Mannschaft einen Punkt verdient. Mit Eishockey hatte das heute wenig zu tun, von beiden Seiten!
-
- Offizieller Beitrag
Oida
Nicht gut
-
-
Trotzdem wichtiger Punkte Gewinn wieder
-
Wennst a Pech hast, hast Glück auch keines. Wir hatten 4 100% Möglichkeiten und dann verlieren wir wieder. Statt 6 möglichen Punkten machen wir 2, im 3. Drittel hätten wir es entscheiden müssen. Trotzdem eine klare Steigerung zu gestern. Nur die Auslosung bis zur letzten Runden spricht leider nicht für uns.
-
Einfach nur zum 🤮
Ohne Goalie gewinnt man halt gar nix……
-
Wahnsinn, nach so einer Leistung 2 Punkte zu holen. Eigentlich hätte sich heute keine Mannschaft einen Punkt verdient. Mit Eishockey hatte das heute wenig zu tun, von beiden Seiten!
Wien will aber kann nicht, der HCI könnte es wohl besser, aber will nicht.
Schade für die Caps, die 3 Punkte waren bereits fast in der Tasche - haben sich die vielen vergebenen Chancen am Ende wie befürchtet gerächt. Über die Defensiv-Leistung und das Gameplay im 3 on 3 hülle ich besser den Mantel des Schweigens.
-
Das war doch ganz klat hoher Stock vor dem Tor. Der hat den Puck doch aus der Luft geangelt. Warum wurde das nicht gepfiffen? Sekunden später haben wir deswegen das Tor bekommen.
-
-
Einfach nur zum 🤮
Ohne Goalie gewinnt man halt gar nix……
sicher, mit einem "Super-Goalie" würde man das eine oder andere Tor, das durch haarsträubende Fehler der eigenen Mitspieler erst möglich wurde, verhindern - aber das ist mMn das kleinere Defizit der Wiener, da fehlt es schon an anderen Ecken und Enden.
-
Heinrich mit -4
-
Also beide Tormänner von uns einfach nur Oasch ein anderes Wort gibt es dafür leider nicht…
-
sicher, mit einem "Super-Goalie" würde man das eine oder andere Tor, das durch haarsträubende Fehler der eigenen Mitspieler erst möglich wurde, verhindern - aber das ist mMn das kleinere Defizit der Wiener, da fehlt es schon an anderen Ecken und Enden.
….ja sowieso ! 🤷🏻♂️
-
Heinrich mit -4
genau so hat er heute auch agiert - da waren Aktionen dabei, die habe ich noch nie von ihm gesehen. Man möchte fast "hoffen" dass er nicht 100% fit ist um das erklären zu können.
-
-
Heute haben wir es selbst versemmelt, so klare Chancen hatten wir schon lange nicht. Vor dem 3:3 springt der Puck Heinrich an den Fuß und zurück zum Haien. Trotzdem eine ganz klar bessere Leistung als gestern, wir können uns leider nichts darum kaufen. Sehr feine Legios bei Innsbruck, alleine dem Roy zuzusehen ist eine Freude (wenn er Lust dazu hat). Buitenhuis ein sehr starker Goalie, wobei er beim 3. nicht gut aussah, den darfst so nicht bekommen. Im Endeffekt ist die Leistung gesamt gesehen für die Play offs zu wenig. Falls wir eine nächste Saison in Wien sehen, würde ich den Franklin sofort weiterverpflichten, detto Wardley. Der einzige Verteidiger mit Körperspiel.
-
Heinrich mit -4
Wardley mit -3. Das 3:3 geht auch auf seine Kappe. Er hatte den Puck.
-
Absolut peinlich sich nach so einer Leistung so zu feiern. Verdient gwesen wären 0 Punkte
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn sie diese Emotionen in ihr Spiel einbauen würden, wäre besser😉
-
Also beide Tormänner von uns einfach nur Oasch ein anderes Wort gibt es dafür leider nicht…
Steen ja, aber was willst Wraneschitz vorwerfen, der hat sehr gut gehalten im Gegensatz zu gestern. Der Fehler ist schon vor der Saison passiert, Starki 1 Jahr verlängern und Wraneschitz als Back up.
-
Also wenn ma schon Wunschkonzert für nächste Saison machen:
Wardley ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber bringt Einsatz und Emotion, ich würde ihn gerne weiter sehen.
Franklin nehm ich sowieso sofort.
Auch Stefanson hat mir heute schon deutlich besser gefallen als in seiner ersten Partie gestern, aber mal schaun.
Cheek war in dieser Seuchensaison langer der einzige Spieler, der gewusst hat wo das gegnerische Tor steht, also gerne auch weiter.
Und ich find auch Donahue nicht schlecht. Der wirkt zwar irgendwie unauffällig, aber seine Stats können sich bisher durchaus sehen lassen. 10 Spiele, 8 Punkte, +6.
Und zuletzt hat mir auch Weinger in den letzten Partien immer besser gefallen.
Aber mal schaun ob und wie es überhaupt weitergeht.
Immerhin ist die Hoffnung auch für diese Saison noch immer nicht ganz tot.
Aber in Vorarlberg müssen einfach drei Punkte her selbst wenn ich dafür originale Kässpätzle essen muss.
-
-