2 Heimspiele innerhalb von 24 Stunden wo man voll punkten muss, natürlich muss auch die Konkurrenz patzen zb Voralberg mit 2 schweren Auswärtsspielen in Klagenfurt und Villach das sind aber alles Rechenspiele. Aufgegeben wird bekanntlich ein Brief, ich hoffe noch ein bisschen drauf also auf geht’s Jungs.
Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck
-
-
Philip99
8. Januar 2024 um 21:26 Hat den Titel des Themas von „Heim Doppel Freitag 12.1.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck“ zu „Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck“ geändert. -
Warten wir mal ab wie sich die Situation nach den Spielen heute abend entwickelt hat.
-
Wird ein spannendes Spiel gg Wien.
Für die Wölfe zählen da auch nur die 3 Punkte.... So eng wie die Teams von Platz 4 bis Platz 8 Zusammenliegen.
Auf ein faires Spiel!
-
Wird ein spannendes Spiel gg Wien.
Für die Wölfe zählen da auch nur die 3 Punkte.... So eng wie die Teams von Platz 4 bis Platz 8 Zusammenliegen.
Auf ein faires Spiel!
Ihr könnt uns ja doch bisschen helfen , schafft es sowieso sicher in die Pre Play-offs 😅
-
27 Stunden noch bis Faceoff langsam kribbelt es, das werden 2 verdammt wichtige Heimspiele will man es noch in die Pre Playoffs schaffen
-
-
Ihr könnt uns ja doch bisschen helfen , schafft es sowieso sicher in die Pre Play-offs 😅
Ja liebe Brunecker !!
-
Das sieht fast aus wie ein Füchslein - ganz schlecht
-
Ach das is nur der Capitano wenn er versucht ganz lieb zu schaun
-
Unser Ziel sind aber nicht die Pre-Playoffs 😉😬
-
Unser Ziel sind aber nicht die Pre-Playoffs 😉😬
Dann müsst ihr euch halt Bischen anstrengen 😛😅😅
-
-
Wer wird bei Wien alles wieder mit an Bord sein, Brunner, Eriksson, Wallner? Stefanson bereits Debut?
-
Wer wird bei Wien alles wieder mit an Bord sein, Brunner, Eriksson, Wallner? Stefanson bereits Debut?
das werden wir erst morgen ca. 1 Std vor Spielbeginn erfahren.
Denke aber dass Stefanson sein Debüt feiern wird.
Update: L. Wallner und N. Brunner fallen sicher noch aus, da die Beiden in der 1. Pause für Autogramme zur Verfügung stehen werden.
-
reid stefanson im line up.
-
Egal welches Beruhigungsmittel Ihr Eurem Kommentator gebt, gebt ihm beim nächsten Mal bitte maximal die Hälfte!
-
Egal welches Beruhigungsmittel Ihr Eurem Kommentator gebt, gebt ihm beim nächsten Mal bitte maximal die Hälfte!
oder besser ein Bier
-
-
Dieses Tor zeigt genau das Problem der Caps auf, aus dem nichts das 0:1, Fehler Wraneschitz. Die sind nebenbei genauso schwach wie wir, nützen den Fehler aber aus. Anscheinend hat der Coach nicht erwähnt, dass es sich um ein do or die Game handelt
-
Ist der Stream nur bei mir so schlecht?
Ich erkenne halt kaum einen Puck...
-
Wirken heut sehr madig von Anfang an.
-
Wraneschitz an der Scheibe schon das ganz Spiel grenzwertig. Meiner Meinung nach macht er zu viel. Ich denk er sollte mehr die Scheibe liegen lassen, als sie immer spielen zu wollen.
Bis auf den Fehler aber schon ein paar gute Saves.
Und so am Sand seh ich die Pustertaler nicht. Da kommen schon teils flüssige Kombinationen daher.
-
Was war denn das wieder für Defensivkollaps 🤦♂️
-
-
Also Stream ist schon unterirdisch!
-
nix Neues - der war nie besser und wird es wohl auch nie werden/sein
-
Da brauchts dann eine Augen- und Ohrenarzt.
-
Also das was da heute geboten wird hat mit Eishockey nichts zu tun, ergreifend
-
Eins muss man schon festhalten, toller Support der Away Fans
-
-