1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

39.Rd. Black Wings Linz - Migross Supermercati Asiago Hockey, Fr. 2024-01-12 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 6. Januar 2024 um 22:10
  • rodman
    EBEL
    • 12. Januar 2024 um 21:43

Ich finde wir waren die schlechtere Mannschaft. Glücklicher Punkt für uns. Defensiv völlig desolat. Gegen einen kac hätte es im ersten Drittel schon 4 mal geklingelt. Offensiv einfach nur harmlos, ja wir haben 2 mal an die Stange geschossen aber das ist einfach zu wenig.

Mackenzie 3 Wochen out. Eigentlich muss personell etwas passieren. Wenn das nicht so ist wissen wir dass wir finanziell flach sind.

• Lempi
    Obmann
    • 12. Januar 2024 um 22:01

unf*ckingfassbar - mehr gibt's nicht zu sagen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 22:04
    Zitat von rodman

Mackenzie 3 Wochen out. Eigentlich muss personell etwas passieren. Wenn das nicht so ist wissen wir dass wir finanziell flach sind.

Woher die Info mit 3 Wochen ?

• McRatty
    EBEL
    • 12. Januar 2024 um 22:04

Tja vielleicht reagiert man jetzt dann endlich mal und holt noch einen Spieler.

Nur das Team mit Spielern von den Steel Wings auffüllen wird auch in der ICEHL nicht reichen. Zumindest nicht in den PO.

• virus
    Nationalliga
    • 12. Januar 2024 um 22:05

So eine Dreckspartie. Da war ja heute überhaupt kein Spiel erkennbar. Ist das Eis auch in einen so schlechten Zustand weil die Spieler laufend ausgerutscht sind.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 22:06
    Zitat von McRatty

Nur das Team mit Spielern von den Steel Wings auffüllen wird auch in der ICEHL nicht reichen. Zumindest nicht in den PO.

Denke unter Phil werden wir das nicht erleben.

• virus
    Nationalliga
    • 12. Januar 2024 um 22:07
    Zitat von McRatty

Mit dieser Leistung gibts kein PO

• McRatty
    EBEL
    • 12. Januar 2024 um 22:08
    Zitat von Daimx

Denke unter Phil werden wir das nicht erleben.

Ja ist auch nicht meine Kompetenz das zu entscheiden aber wenn man in naher Zukunft wirklich mal wieder um den Titel mitspielen will, wird’s so vermutlich nicht reichen. Auch wenn’s natürlich wünschenswert wäre das mit vielen Ö zu schaffen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Januar 2024 um 22:23

Bis auf Söllinger, Roe, St. Amant und Romig hatten wir heute mMn keinen Spieler, der seine Leistung gebracht hat.

Knott hat eine ganz schlechte Körpersprache, Linie 1 war heute auch weit weg von Gut und Böse. Die Abwehrlinien 2 und 3 auch zum Vergessen.

Also am Schiri lag es heute nicht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Januar 2024 um 22:29
    Zitat von el_greco

Knott hat eine ganz schlechte Körpersprache,

Dennoch Assists bei allen 3 Toren und eine +2. :kaffee:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 22:30
    Zitat von el_greco

Bis auf Söllinger, Roe, St. Amant und Romig hatten wir heute mMn keinen Spieler, der seine Leistung gebracht hat.

Knott hat eine ganz schlechte Körpersprache, Linie 1 war heute auch weit weg von Gut und Böse. Die Abwehrlinien 2 und 3 auch zum Vergessen.

Also am Schiri lag es heute nicht.

Bei Knott dürfte irgendwie was zuhause gewesen sein.

Ansonsten kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären.

• schlagi009
    BWL
    • 12. Januar 2024 um 22:34

Puh...was für eine Kraxn Partie. Vorne Chancen vernebeln und hinten Gegentore, dass einer Sau graust...brrr.

• schlagi009
    BWL
    • 12. Januar 2024 um 22:37
    Zitat von Daimx

Bei Knott dürfte irgendwie was zuhause gewesen sein.

Ansonsten kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären.

Jo, Knott seine Leistung wohl noch am ehesten zum verstehen wegen seinem Vater. Der Mannschaft hilfts halt trotzdem nicht.

• McRatty
    EBEL
    • 12. Januar 2024 um 22:38
    Zitat von Hari0409

Jo, Knott seine Leistung wohl noch am ehesten zum verstehen wegen seinem Vater. Der Mannschaft hilfts halt trotzdem nicht.

Weiß man was da war?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 22:38
    Zitat von Hari0409

Aber genau da müssen andere aufzeigen.

• schlagi009
    BWL
    • 12. Januar 2024 um 22:43
    Zitat von McRatty

Weiß man was da war?

Seine Heimreise rund um Weihnachten war wegen seinem Vater, weil der schwer krank ist.

Killerbee0815
    EHC
    • 12. Januar 2024 um 22:44

Was heißt nix fürs Forum?

Bleibt er die restliche Saison noch?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. Januar 2024 um 22:50
    Zitat von Ösi-Power

Dennoch Assists bei allen 3 Toren und eine +2. :kaffee:

Ändert nichts daran, dass man ihm anmerkt, dass es ihm nicht gut geht. Er ist deutlich unkonzentrierter und macht mehr Fehler. Aber Knott ist gut genug, um dennoch zu punkten.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 22:55
    Zitat von Killerbee0815

Was heißt nix fürs Forum?

Bleibt er die restliche Saison noch?

Bin ich mir sicher.

Aber wir sollten Knott in der aktuellen Situation in der er sich befindet von Kritik ausschließen.

Der ist mitm Kopf einfach gerade wo anders.

• RexKramer
    NHL
    • 12. Januar 2024 um 22:59

Allez, allez, allez, allez allez

Wir sind Brunzer

und wir schenken

euch die Punkteee

Das wird schwer mit den Top6.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Januar 2024 um 23:57

Jetzt kannst sagen "Willkommen Pre-Playoffs"....unglaublich was die momentan für aufführen 🤦🏻‍♂️

Normalerweise freut man sich ja auf Weihnachten, aber als Linzer Hockey Fan musst dich ja schon fürchten umso näher Weihnachten kommt!!

Das gibt's ja ned, das das auf einmal alles weg ist.

Na hoffentlich haben wir dann zur Entscheidung ein volles LineUp, sonst könnte das ganz übel ausgehen 😔

Das wird wieder ein Graus werden am Sonntag in Graz...

• rodman
    EBEL
    • 13. Januar 2024 um 03:18
    Zitat von Daimx

Woher die Info mit 3 Wochen ?

Mannschaft

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Januar 2024 um 06:22

ja ich denke auch, dass man sich gedanklich langsam auf eine zwischenrunde einstellen sollte. das war gestern gar nix. was die gründe sind, ist mir kurzfristig egal, aber was ich heut gesehen hab, war kein top6 team.

• rodman
    EBEL
    • 13. Januar 2024 um 08:02

Mit dieser Leistung holst du aktuell gegen kein einziges Team 3 Punkte.

Wir können es uns nicht erlauben bei ohnehin schon wenigen Legios im roaster ständig mit 1-2 Legios weniger aufzulaufen. Da muss man kurzfristig reagieren können, und das nicht mit steelwings Spielern. Ein tialler, söllinger etc. - eh brav aber das reicht leider nicht. Obwohl das gestern sicher nicht das einzige Problem war.

• Monty1004
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2024 um 08:35
    Zitat von seleeekta

ja ich denke auch, dass man sich gedanklich langsam auf eine zwischenrunde einstellen sollte. das war gestern gar nix. was die gründe sind, ist mir kurzfristig egal, aber was ich heut gesehen hab, war kein top6 team.

Ich habs nicht so schlecht gefunden.

Eins musst auch sagen, wenn von den 4 Stangenschüssen 1-2 reingehen schaut die Welt auch anders aus.

Jetzt heissts halt Vollgas geben in Graz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™