1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. Januar 2024 um 21:29
  • baxter22
    Nationalliga
    • 9. Januar 2024 um 21:51

Man stelle sich vor, Desjardins wäre zusätzlich noch ein solariumgebräunter Sunnyboy, da würds abgehn hier 😉

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2024 um 21:53
    Zitat von WeloveHockey

Danke! Dann haben wir Beide zumindest dasselbe Spiel gesehen

Ich hab´s auch gesehen. Und "noch mehr" als zuhause gegen angeschlagene Caps zu verlieren geht wirklich nichtl. ... okay, geht sehr schwer, aber wir haben noch ein Heimspiel gegen Graz.

• iceday
    Gast
    • 9. Januar 2024 um 21:53

Der Trainerstaff ist mehr als angezählt. Ein Spiel noch?

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2024 um 21:55
    Zitat von iceday

In jeder einzelnen Statistik schlechter als Daum (wenn man den Kommentatoren glauben darf)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Januar 2024 um 21:55

und hier an dieser Stelle noch Danke an Graz und Pustertal <3

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Januar 2024 um 21:56
    Zitat von iceday

tja und dann? Wo zauberst jetzt einen Trainer heraus, der noch entscheidend auf die Mannschaft einwirkt? Das musst jetzt so fertig fahren und den Anthony verabschieden.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2024 um 21:57
    Zitat von Grosco70

tja und dann? Wo zauberst jetzt einen Trainer heraus, der noch entscheidend auf die Mannschaft einwirkt? Das musst jetzt so fertig fahren und den Anthony verabschieden.

Sehe ich auch so! Jetzt heißt es Augen zu und durch.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2024 um 21:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hard work beats talent, if talent doesn't work hard.

mein spruch du dieb 😅

ein witz.

und ich muss auch mal desjardins positiv hervorheben, das ist der einzige am eis, der sich noch bemüht und ein leader sein will. klar bester bei uns aktuell, warum nicht schon letztes jahr?

• Bselecter
    EBEL
    • 9. Januar 2024 um 21:58

Rodman ist ziemlich sicher nicht das Problem. Allerdings scheint er nicht die Lösung zu sein - woraus man schließen könnte, dass auch Daum nicht unser eigentliches Problem war.

Natürlich ist man im Nachhinein immer gescheiter - aber das hätte man von Management-Seite im besten Fall erkennen müssen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2024 um 22:01
    Zitat von Stefan1403

mein spruch du dieb 😅

ein witz.

und ich muss auch mal desjardins positiv hervorheben, das ist der einzige am eis, der sich noch bemüht und ein leader sein will. klar bester bei uns aktuell, warum nicht schon letztes jahr?

Ich denke wirklich, der hat letzte Saison die Liga unterschätzt und gedacht, da reicht halbgas.

Aber heuer bisher Hut ab! Man sieht das er alles gibt, dass er sich ärgert wenn was nicht klappt usw

Jetzt sieht man halt einfach, dass ein recht starker ex-NHLer noch immer meilenweit besser unterwegs ist, als der restliche lustlose Legio Haufen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2024 um 22:01
    Zitat von Bselecter

Rodman ist ziemlich sicher nicht das Problem. Allerdings scheint er nicht die Lösung zu sein - woraus man schließen könnte, dass auch Daum nicht unser eigentliches Problem war.

Das trifft´s sowas von total genau!

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2024 um 22:02
    Zitat von Bselecter

Natürlich ist man im Nachhinein immer gescheiter - aber das hätte man von Management-Seite im besten Fall erkennen müssen.

Daum hat die Truppe zusammengestellt, also war er damit in meinen Augen auch das Problem.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Januar 2024 um 22:02
    Zitat von Bselecter

Das finde ich trifft unser Problem am besten!

Zudem der schwache Start der anderen diese Saison…

Aber sie haben schon ein paar mal gezeigt dass sie es können…

• iceday
    Gast
    • 9. Januar 2024 um 22:05

Allein dass Widhalm das erste Tor macht und Tschurnig 3 (?) Verlegenheitsshifts im 2. Drittel bekommt, ist wessen Verantwortung? Statt mit 4 Linien durchgehen spielen wir was?

Nach dem 3:3 Ausgleich nicht auf 1 bis 2 Punkte abstellen, sondern wie der T. in Sterz in die Niederlage zu stolpern, geht auf wessen Kappe? ...

Aber ich gebe euch insofern recht: Die Saison kannst abschreiben! Außer Spesen ...

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Januar 2024 um 22:06

Bin zwar auch angfressen wegen der Niederlage, aber ich muss schon sagen, dass der Einsatz heute um einiges besser war als in den 10 Spielen davor. Sogar Hancock hat sich einmal reinghaut. Nur Luciani weiterhin ein Fremdkörper, der gehört auf die Tribüne. Habe aber erst ab dem 2. Drittel alles mitverfolgt.

Leider war es nichts mit Punkten und die nächsten Spiele werden um nichts einfacher. Laibach nämlich auch zuletzt um einiges stärker und 6 der letzten 10 Spiele gewonnen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2024 um 22:07
    Zitat von iceday

Allein dass Widhalm das erste Tor macht und Tschurnig 3 (?) Verlegenheitsshifts im 2. Drittel bekommt, ist wessen Verantwortung? Statt mit 4 Linien durchgehen spielen wir was?

Nach dem 3:3 Ausgleich nicht auf 1 bis 2 Punkte abstellen, sondern wie der T. in Sterz in die Niederlage zu stolpern, geht auf wessen Kappe? ...

Rob Daum? :/

• steveberge
    EBEL
    • 9. Januar 2024 um 22:07

Was mich am meisten nervt ist immer der Start..... "Diesmal wollen wir kein 1:0 haben." --> zack 3:0 --> und wieder ein 2:1.... und wieder mit "Vollgas voraus" ins Defensive verderben....

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Januar 2024 um 22:08
    Zitat von PatMan

Bin zwar auch angfressen wegen der Niederlage, aber ich muss schon sagen, dass der Einsatz heute um einiges besser war als in den 10 Spielen davor. Sogar Hancock hat sich einmal reinghaut. Nur Luciani weiterhin ein Fremdkörper, der gehört auf die Tribüne. Habe aber erst ab dem 2. Drittel alles mitverfolgt.

Leider war es nichts mit Punkten und die nächsten Spiele werden um nichts einfacher. Laibach nämlich auch zuletzt um einiges stärker und 6 der letzten 10 Spiele gewonnen.

Pfuh, ich glaube Deine Sicht aufs Spiel ist genau deswegen besser, weil Du Dir das elendige erste Drittel nicht antun musstest.

• steveberge
    EBEL
    • 9. Januar 2024 um 22:08
    Zitat von PatMan

Erst ab dem 2. Drittel, dann hast du ja die grandiosen ersten 10 Minuten versäumt....

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Januar 2024 um 22:14

Ich glaube nach der Partie schaff ich es am Samstag - das erste Mal nach 10 Abosaisonen - ein Spiel freiwillig zu Hause zu bleiben. Das ist mir Schade um die Zeit…

Wenn jetzt keine Aktion vom Management kommt, ist die Saison im Pre-Playoff vorbei, da wette ich gerne um eine Kiste.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2024 um 22:18
    Zitat von Adler1923

Ich glaube nach der Partie schaff ich es am Samstag - das erste Mal nach 10 Abosaisonen - ein Spiel freiwillig zu Hause zu bleiben. Das ist mir Schade um die Zeit…

Wenn jetzt keine Aktion vom Management kommt, ist die Saison im Pre-Playoff vorbei, da wette ich gerne um eine Kiste.

Genau: Gelbe Sitze schleugigst `raus, Steher wieder an der Längsseite - und wir werden doch ncoh Meister!

• steveberge
    EBEL
    • 9. Januar 2024 um 22:20
    Zitat von Adler1923

Ich gebe schon seit geraumer Zeit immer 9,90€ für den Live Stream aus.... weil "es kann nur besser werden" -- teilweise sind da die Auswärtsspiele sogar besser anzusehen, nicht wegen dem Eishockey an sich, die Spiele ruckeln weniger ;-). Aber werde auch schon sehr frustriert, macht einfach keinen Spaß zuzusehen....

Und am Ende des Tages werde ich trotzdem wieder 9,90€ ausgeben und weiter auf ein gutes Spiel hoffen.... Es kann ja nur besser werden.... verdammt ;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Januar 2024 um 22:24
    Zitat von Skindred ctd

Genau: Gelbe Sitze schleugigst `raus, Steher wieder an der Längsseite - und wir werden doch ncoh Meister!

Den Zusammenhang zu meinem Kommentar sehe ich nicht wirklich aber dafür wäre ich jederzeit zu haben 😅

utility73
    KHL
    • 9. Januar 2024 um 22:26
    Zitat von ViecFan

und hier an dieser Stelle noch Danke an Graz und Pustertal <3

Endlich mal eine Runde die voll für uns gelaufen ist. Selbst die Dosen haben uns den Rücken freigehalten ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Januar 2024 um 22:26
    Zitat von steveberge

Und am Ende des Tages werde ich trotzdem wieder 9,90€ ausgeben und weiter auf ein gutes Spiel hoffen.... Es kann ja nur besser werden.... verdammt ;)

darauf hofft vermutlich die gesamte Villacher Fan Gemeinde. Die 9,90 für Ljubljana hau ich lieber in die Sparkasse vom Nachwuchs :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™