Desjardins, unser Mann vorm Tor.

38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
#84 - wer den auch sonst
-
1:3 jetzt kommt villach
-
uiii Lindner - das hat böse ausgesehen
-
Kompensations -Strafe
Er wollte ihn ja nur knuddeln 😂
-
poa, keine Strafe ggn. Lindner?
-
Wer ist heute Kamerakind?
-
auf das Drittelergebnis hätte ich einen 100er wetten sollen
-
poa, keine Strafe ggn. Lindner?
Bleibt der Mundl liegen geht Lindner duschen, was heute e keine Schwächung darstellt.
Desjardins heute auch im Killer Modus unterwegs
-
Ich mein, ich würd lügen wenn ich sagen würd, dass mir dieses Mehr an Körperkontakt und Tempo/Hektik nicht gefallen würde, aber bitte keine Verletzungsaktionen.
-
Linder sollte mal besser sein Spiel in Griff kriegen und nicht so an Bullshit machen. Normla musst ihn in die Kabine schicken, „Glück“ für uns - wobei abgehn würd er nicht
-
Den Zwischenstand finde ich natürlich deppert, weil man da aufeinmal so auseinandergebrochen ist. Aber das Spiel selbst finde ich irgendwie geil, paar unschöne Aktionen, die ich nicht brauche, aber sonst taugt mir irgendwie....
-
Jetzt würd ich die Schiedsrichter ein wenig in die Pflicht nehmen die schmutzigen Kleinigkeiten rigoros zu bestrafen sonst haben wir heute noch verletzte. Ansonsten ists schön wieder ein bissl Härte zu sehen.
-
15:10 Schüsse, trotzdem 1:3 und eine Save Percentage von 70% bei Lamo…ein ganz normaler Abend also.
-
15:10 Schüsse, trotzdem 1:3 und eine Save Percentage von 70% bei Lamo…ein ganz normaler Abend also.
Wobei da kein Ei dabei war, einfach richtig schlecht Verteidigt und das 0:3 war halt auch noch Pech
-
Hinten sind und bleiben wir eine Frechheit.... die Tore legen wir ja fast schon durch Dummheit auf.... 2:1 Aktionen gegen uns, 2!!!! hinterm Tor wo wir auch noch den Puck verlieren.... Tollpatschig einfach.... Wärens junge 18/19jährige Verteidiger könnte man es ja verstehen.... aber das war unsere "creme de la creme"
-
Ohne Worte…
Und das einer wie Luciani noch unser dress tragen darf ist eigentlich blanker Hohn 👍
-
Wenn man die Vornamen nicht weiß sollte man es lieber lassen
Dominik Fischer habe ich noch nie gehört 🤦🏼♂️
-
Dominik Fischer habe ich noch nie gehört 🤦🏼♂️
ist das nicht der Tennisspieler? 😉
-
ist das nicht der Tennisspieler? 😉
Nein, das ist Mario Thiem!
-
super stream - super Villach. Geiler Eishockeyabend
P.S. ich glaub ja noch immer, dass wir die Partie noch drehen. Nur zum Anschauen ist das teilweise echt nicht...
-
Warum spielt der Interimscoach nicht mit 4 Linie?
-
Warum spielt der Interimscoach nicht mit 4 Linie?
Tschurnig hat sicher 3-4 Shifts gehabt, also die 4. spielt schon.
-
Ich frag mich echt wo und wann wir unsere Eier verloren haben .. das ist ja alles eine Zumutung! Anstatt mit gesunder Härte, Grit und Giftigkeit auf ein verschi*** 0:3 zu reagieren, kommen 2 Hits von Lindner und Sabolic die an Dummheit ja fast nicht zu überbieten sind. Das hätte bei beiden wirklich böse ausgehen können. Von unserer Defense und Teamspirit fang ich gar nicht an zu reden, ansonsten bin ich wohl auf Ewig gesperrt! Da kommt dir wirklich das kotzen …
-
Desjardins spielt das Ding jetzt vorne alleine?
-