Dein Stream vielleicht a bisserl hinterher?
Meiner läuft gut - der hallen stream
Dein Stream vielleicht a bisserl hinterher?
Meiner läuft gut - der hallen stream
Juhu! Tooooooooooooooooooooooooor!!!
Sah nach abseits aus eher no Goal. Top natürlich nach dem 0 zu 2 keine Auszeit zu nehmen
Alter wenn solche Gegentore kriegst
0:3
Sind wir dann jetzt munter?
Defensivverhalten zum speibn, 2 gleiten hinten nach, 2 zeigen viel zu weit hinten das vermeindliche Abseits an und einer legt sich hin. WTF?
0:3 ein Hammer Start! Dazu passt der Stream, wo bei jeder Einblendung des Spielstandes alles zu ruckeln beginnt.
Zeugt einfach alles von Professionalität in Villach, top.
Wer war der Spieler der vorm Stürmer weg gefahren ist? Seh leider nur am Handy
Und jetzt bittschön kämpfen
0:3 ein Hammer Start! Dazu passt der Stream, wo bei jeder Einblendung des Spielstandes alles zu ruckeln beginnt.
Zeugt einfach alles von Professionalität in Villach, top.
Dabei haben Mannschaft, wie auch Stream schon mal funktioniert.
So meine Herren ... jetzt wird es Zeit: Suspensorium hochziehen und Charakter zeigen. Ist ja noch genug Eishockey zu spielen
Wie blöd kann man auch anstellen? Villach…. Ja
Waren die Villacher eine Woche verspätet mitn Johnny Party machen?
ich schau am "Situation-Room-Stream" und der ist auf jeden Fall besser, als das Pedant in Wien
Ok, nach der kommenden Niederlage gegen Laibach sind die Rodmans und der eine oder andere "Legionär" wohl hoffentlichlich Geschichte.
Ich glaube, dass die Truppe mental darnieder liegt. Entweder passt die Stimmung nicht - auch wenn da anderes behauptet wird - oder man hat keine Idee davon, wie man spielen will und wo man generell hin will. Das fällt alles viel zu schnell auseinander. Immer wieder sind die Gegner von einer Minute auf die andere gefühlt einen Schritt schneller und kaufen uns den Schneid ab.
Früher hätte man in so einer Situation einen Gegner verdroschen um das Team aufzuwecken. Kannst halt aktuell nur davon träumen
Dummer Hit, kann 2+2 auch geben
Ich hätte nach dem 0:3 JPL getauscht. Nicht, weil er jetzt so viel dafür kann, sondern um ein Zeichen zu setzen.
Wetzl übrigens schon mit -2.
dummer Hit Sabolic und der Stream hängt, weiß nicht ob ich darüber traurig oder froh sein soll...
Dummer Hit, kann 2+2 auch geben
Denke das das DOPS könnte da aktiv werden
Denke das das DOPS könnte da aktiv werden
Fix nit
Ob Prohaska noch immer der Meinung ist, die heurige Defensive sei mit der von 2006 vergleichbar?
Kompensations -Strafe
Desjardins der einzige in der Truppe mit Eiern
Ich hätte nach dem 0:3 JPL getauscht.
dann hätte er wahrscheinlich seinen Dienst quittiert