7 Kranke momentan....
Und was machen wir jetzt? Wir haben doch keinen EINZIGEN aus dem Nachwuchs, welchen wir einsetzen könnten....zu Hilf!!!111!!!
7 Kranke momentan....
Und was machen wir jetzt? Wir haben doch keinen EINZIGEN aus dem Nachwuchs, welchen wir einsetzen könnten....zu Hilf!!!111!!!
Scheinbar probierens aber die meisten zumindest:
EC iDM Wärmepumpen VSV-Headcoach Marcel Rodman muss morgen auf die erkrankten Benjamin Lanzinger und Layne Viveiros verzichten. Außerdem ist ein Einsatz von John Hughes (krank) fraglich. Alexander Rauchenwald ist wieder einsatzfähig. Zudem kommen Johannes Tschurnig und Niklas Wetzl von Kooperationsklub Kitzbühel retour.
Jammern nutzt da sowieso nix.
Alleine durch den Ausfall von Viveiros haben wir uns schon verstärkt. Klingt böse, ist aber so.
ich würd die Kabine mal ordentlich durchputzen...is ja net normal was wir krankheitsbedingte Ausfälle haben...
Kennst du die Kabinen? Da hilft putzen auch nix mehr!!!! Mich wundert das gar nicht, das hier immer welche krank werden. Rauche und Lanze sind öfters nicht fit. Da unten ist es schimmlig und die halben Duschen funktionieren nicht richtig. Eine Zumutung das ganze
Alleine durch den Ausfall von Viveiros haben wir uns schon verstärkt. Klingt böse, ist aber so.
Jetzt wünsche ich dem Wetzl das er wieder performt und die #71 rausspielt
Egal wie gut Wetzl in der nächsten Partie spielt: Wenn Viveiros wieder fit ist, wird er wieder nach Kitz müssen und das kotzt mich an!
Bei Viveiros sieht doch selbst jemand der NIX mit Eishockey am Hut hat, dass er mindestens 15 Kilo zu viel hat und es einfach nimmer daschnauft. Und als "Alternative" hätten wir einen 23 Jahre jungen, top motivierten Prospect der noch die Chance auf eine Entwicklung hat.
Da sollte man DRINGEND etwas ändern.
Egal wie gut Wetzl in der nächsten Partie spielt: Wenn Viveiros wieder fit ist, wird er wieder nach Kitz müssen und das kotzt mich an!
Aus welcher Quelle hast du das? Wetzl wollte doch selbst nach Kitzbühl hat es geheißen.
Also keine Ahnung was stimmt, aber das sind ja nur Mutmaßungen. Glaube aber nicht das Rodman Wetzl nach Kitzbühl geschickt hat.
Scheinbar probierens aber die meisten zumindest
Ob das so schlau ist 🤔
Wien sollte man auch mit den Ausfällen besiegen können
Aus welcher Quelle hast du das? Wetzl wollte doch selbst nach Kitzbühl hat es geheißen.
Also keine Ahnung was stimmt, aber das sind ja nur Mutmaßungen. Glaube aber nicht das Rodman Wetzl nach Kitzbühl geschickt hat.
Ist natürlich nur eine Vermutung, das hätte ich dazu schreiben sollen.
In einem Thread hab ich gelesen, dass Wetzl halt angfressen ist, weil Viveiros den Vorzug erhält und das kann ich mir schon leichter Vorstellen als einen freiwilligen Wechsel in die ALPS.
Ist natürlich nur eine Vermutung, das hätte ich dazu schreiben sollen.
In einem Thread hab ich gelesen, dass Wetzl halt angfressen ist, weil Viveiros den Vorzug erhält und das kann ich mir schon leichter Vorstellen als einen freiwilligen Wechsel in die ALPS.
Und wenn es so wäre, das beides stimmt? 😉
Kennst du die Kabinen? Da hilft putzen auch nix mehr!!!! Mich wundert das gar nicht, das hier immer welche krank werden. Rauche und Lanze sind öfters nicht fit. Da unten ist es schimmlig und die halben Duschen funktionieren nicht richtig. Eine Zumutung das ganze
Ohne zu wissen was die jetzt haben, kommen Magen Darm Gschichteln oder grippale Infekte halt auch nicht von schimmlingen Stellen. Bin da bei DBR, müssten mal die ständig gemeinsam genützten Räume und Gegenstände mit geeigneten Mitteln anständig reinigen und desinfizieren. Und ganz wichtig - Händehygiene.
Und wenn es so wäre, das beides stimmt? 😉
Rodman hat ihn nach Kitz geschickt und er ist freiwillig gegangen?
Egal, heute soll er abliefern und dann seh ma eh wie es weitergeht
Wien hat mit 129 Gegentreffern den 2. schlechtesten Wert der Liga (gleiches gilt für die geschossenen Tore). Nachdem wirs jetzt irgendwie wieder in die Top6 geschafft haben, darfst halt nicht über Wien stolpern. Grad mit unsrer Offensive nicht (2. meisten geschossenen Tore hinterm KAC ).
Auch mit Ausfällen/angeschlagenen Spielern wärs halt mal wieder ein Charaktertest...
Auch die Caps haben übrigens einige Ausfälle
Heute 3 Punkte und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung
Spaß beiseite, wenn du vorne dabei bleiben willst, musst punkten!
Platz 4 ist noch in Reichweite, wäre grundsätzlich nicht die schlechteste Ausgangsposition.
Ausfälle hin oder her, das darf ohnehin keine Ausrede sein.
Rodman hat ihn nach Kitz geschickt und er ist freiwillig gegangen?
Egal, heute soll er abliefern und dann seh ma eh wie es weitergeht
Wie wär es mit: Wetzl ist angefressen und selbständig nach Kitzbühel abgereist?
Wir drehn uns da im Kreis. Ich hätte auch keinen Bock drauf, die Bank zu wärmen. Es wird ihm wohl niemand direkt gesagt haben, dass er nach Kitz gehn muss/soll, nur manchmal sagen Taten mehr als Worte.
Mit 1-3 Shifts pro Game ist es meiner Meinung nach eine indirekt Aufforderung das Weite zu suchen, denn das bringt ihm genau garnix.
Ich kenne ja das genaue Vertragskonstrukt nicht, aber ein so Wunschkonzert wird's ja wohl auch nicht spielen?
Auch die Caps haben übrigens einige Ausfälle
Und das bei soviel "nachrüsten" ? *duckundweg*
Heute 3 Punkte und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung
Spaß beiseite, wenn du vorne dabei bleiben willst, musst punkten!
Platz 4 ist noch in Reichweite, wäre grundsätzlich nicht die schlechteste Ausgangsposition.
Ausfälle hin oder her, das darf ohnehin keine Ausrede sein.
4. Linz 59P
5. Innsbruck 57P
6. VSV 56P
7. Bozen 56P
8. Pustertal 52P
Verlieren eigentlich komplett verboten ggn. Teams untern 2. Strich und direkte Konkurrenz um den oberen Strich. Das gute: mit einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen von Linz und Innsbruck ziehst die 2 Teams auch wieder voll in den Kampf um den Strich. Wird ein zacher Jänner/Feber werden, ich glaub da wird bis kurz vor Schluss noch keine Entscheidung gefallen sein.
Hätten wir uns halt ersparen können - eh schon wissen.
Auf jeden Fall musst heute 3P machen, sonst sind genau das die Niederlagen wo dir die Punkte am Ende abgehen.
Und das bei soviel "nachrüsten" ? *duckundweg*
1:1 austauschen wäre richtig. nachgerüstet wurde eigentlich nicht.
und bzgl. der vielen ausfälle beim vsv. dann spielens halt mal nicht mit 10 legios
Zumindet eine gute Voraussetzung heute auf die Caps zu "wetten" als VSV Fan. Beide gleich viele der letzten 10 Spiele gewonnen, gegen ähnliche Gegner. Beim VSV einige angeschlagen. Caps zudem mit Verstärkungen (spielen die heute schon?). Sieg Wien hat eine ziemlich hohe Quote bei den Anbietern. Sollte der VSV doch gewinnen, hält sich der Ärger auch in Grenzen.
Ich bin heute Optimistisch. es könnte so oder so ausgehen...
1:1 austauschen wäre richtig. nachgerüstet wurde eigentlich nicht.
und bzgl. der vielen ausfälle beim vsv. dann spielens halt mal nicht mit 10 legios
Dann nennen wir es tauschen. Bin trotzdem der Meinung, wenn man Spieler tauscht, dass man nachrüstet und (sich erhofft) das was besseres nachkommt.
Dann nennen wir es tauschen. Bin trotzdem der Meinung, wenn man Spieler tauscht, dass man nachrüstet und (sich erhofft) das was besseres nachkommt.
wir verzichten seit saisonbeginn auf mehrere der 10 legio-plätze, spielen meist nur mit 6-7 und rennen in linie 4 aktuell mit piff, kromp und widhalm. aufrüsten marke icehl sieht imo anders aus.